Suche gebrauchte Kunsträder

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Suche gebrauchte Kunsträder

Beitragvon Michaela » So 04.06.2006, 09:00

Hallo,

Welcher Verein hat alte, nicht mehr benötigte Kunsträder in seinem Keller? Wir würden uns für die "alten Schätze" interessieren. :!: Wir möchten eine Kunstradabteilung gründen. Leider ist es sehr schwierig gebrauchte Räder zu bekommen und neue können wir uns nicht leisten.

Wir suchen Kunsträder in den Größen 20" bis 24". Wir haben bisher ein einziges 24"Rad und 32 interessierte Kinder! :lol:

Wir freuen uns über jedes Angebot, und hoffen auf viele Antworten :)

Viele Grüße
Michaela
Michaela
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 09.04.2006, 17:36
Verein: TV Aiglsbach

Beitragvon Paul Jacek » So 04.06.2006, 23:24

Hallo Michaela,

welche Kunsträder brauchst du noch. Wir dh. RKV Poppenweiler haben noch welche z.B Langenberg 22"" Rahmenhöhe 42 cm.
Walther 26" Rahmenhöhe 55 cm, Langenberg 24" Rahmenhöhe 46 cm,
Langenberg 20" Rahmenhöhe 38 cm billig abzugeben.

Gruß

RKV Poppenweiler
Paul Jacek
Paul Jacek
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: So 04.06.2006, 22:26
Verein: RKV Poppenweiler

Kunsträder

Beitragvon Michaela » Mo 05.06.2006, 11:01

Hallo,
das ist ja super. Brauchen könnten wir eigentlich alle(außer das 26"). Aber das ist wohl ne Preisfrage. Vorrangig wären erst mal das 22" und das 20".
Was sollen die Räder denn kosten?

Vielen Dank erst mal und
schöne Grüße
Michaela
Michaela
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 09.04.2006, 17:36
Verein: TV Aiglsbach


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör