Kunstrad-Rahmen (26 Zoll) zu verschenken/tauschen

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Kunstrad-Rahmen (26 Zoll) zu verschenken/tauschen

Beitragvon Christoph » Fr 10.08.2007, 14:56

Wir misten gerade unser Materiallager ein bisschen aus, und sind dabei über alte Kunsträder gestolpert, die wir nicht mehr benötigen.

Der VMC Konstanz hat seit 30 Jahren keine Kunstrad-Abteilung mehr, d.h. die fraglichen Räder sind alt (drei davon sind von Bauer - die Firma gibt's seit 40 Jahren nicht mehr - eines von "Reineck"), allerdings lagern sie seit gut 30 Jahren in einem trockenen Kellerraum und sehen deswegen erheblich besser aus als man vermuten würde.

Die Räder sind bis auf das Vorderrad mehr oder weniger komplett, abgesehen von Rahmen und Gabel dürften die Teile aber nicht mehr sinnvoll zu benutzen sein. Die Rahmen und Gabeln sehen aber noch ziemlich gut aus, bis auf ein paar kleinere Kratzer und eine Menge Staub haben sie nichts abbekommen.

Vielleicht hat ja irgendeine Kunstrad-Abteilung Verwendung dafür?

Wer die Rahmen persönlich bei uns in Konstanz abholt, kann sie kostenlos mitnehmen (über einen Kasten Bier würden wir uns aber auch nicht beklagen ;)).

Wenn das nicht möglich ist, können wir uns auch eine andere Lösung überlegen (wir könnten sie beispielsweise zu einem Landes-/Bezirksliga-Spieltag oder zur WM in Winterthur mitbringen, unserem BL-Schiedsrichter mitgeben etc.), das wäre allerdings für uns mit einigem Aufwand verbunden, deswegen hätten wir dann gerne eine Gegenleistung (für unseren Aufwand, nicht für die Räder). Vielleicht hat ja noch jemand Radball-Rahmen oder sonstige Radball-Ersatzteile, für die er keine Verwendung mehr hat und die er zum Tausch anbieten könnte.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon rad » Di 18.09.2007, 18:42

Hallo ist noch ein Kunstrad da ?
Danke im vorraus für Antwort,
vieleicht mit Bild.
Gruss lupo-pe

Antwort bitte an:

lupope@web.de
rad
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 09.09.2007, 22:20

Beitragvon Christoph » Do 11.10.2007, 02:38

@rad:

Sorry, habe gerade privat ziemlich Stress und habe lange nicht mehr hier reingeschaut.

Die Kunsträder sind alle schon weg.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör