RB: Radball Handschuhe

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 04.05.2005, 07:55

bei uns gibte ein ort weiter ein fahrradgeschäft, das auch röckel-handschuhe verkauft. das sind ganau dieselben wie man sie von den röckel-verkäufern kriegt. kosten aber nur 10 euro! da hat unsere ganze jugend eingekauft..
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon fränki » So 05.06.2005, 19:07

habe auch gute handschuhe :D es sind segelhandschuhe und bin sehr zufrieden :D preis zwar um 12 euro aber schaut selbst auf www.bootsshop-24.de 8) dürften ja kein problem mit wasser haben, habe meine aber noch nicht gewaschen [ok]
fränki
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 04.06.2005, 19:26
Verein: SG-lückersdorf-gelenau

Beitragvon Kai » Mo 06.06.2005, 14:34

Was bei meinen Handschuhen scheiße is is das se so schnell an Stelle zwischen Daume un Zeigefinger kaputt gehn.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 06.06.2005, 15:55

Also ich hab seit Jahren immer, dasselbe Model von Roeckel.
Die haben guten halt und sind nicht zu dick bzw. zu dünn.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Beat » Mo 06.06.2005, 17:07

ich find die boxer -handschuhe super
nur ists halt scheisse kannst den lenker nicht halten
aber in rot sehen sie spitze aus wenn du sie an die
wand hängst
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 07.06.2005, 06:35

@beat, da gehöhren sie auch hin :idea:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Di 07.06.2005, 15:19

Ich hab auch seit zwei Jahren immer dieselbe, die aus Schweinsleder un dieses Jahr es erste ma en paar von Roeckl drüber gezogen is sau gut.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Di 07.06.2005, 15:21

Boxer-Handschuhe :shock: !
Naja man soll ja auch für neues offen sein :wink: , aber wie man damit spielen soll ist mir net klar. An der Wand sind sie wohl am besten!!!
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Mo 13.06.2005, 14:31

Also Boxhandschuhe müss man wirklich net tragen.Da sin Röckel noch am Besten un drunter noch die aus Schweinsleder.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 13.06.2005, 15:18

Ich bin auch der meinung, dass die Hanschuhe von Röckel dei besten sind, aber zwei Paar übereinander sind mir zu viel.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Vorherige

Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör