Gebrauchte oder alte Kunstraeder und Radballraeder gesucht

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Gebrauchte oder alte Kunstraeder und Radballraeder gesucht

Beitragvon inesbike » Do 28.05.2009, 17:31

Hallo Radsportfreunde,

ich suche nach gebrauchten oder ganz alten Kunstraedern und auch Radballraedern. Ich wuerde gerne hier in Peking anfangen Kinder und Jugendliche dafuer zu interessieren.

Der offizielle Versuch Kunstradsport in China anzufangen wurde nicht weiterverfolgt. Der chinesische Radverband hatte beschlossen dass Kunstradsport in Taiyuan (ca 600km suedlich von Peking) gemacht wird. Die Kinder, die damals fuer das Trainingslager in 2006 ausgesucht wurden waren alle ca. 15 Jahre alt. Meines Wissens wird seither nichts weiter gemacht.

Gruesse aus Peking,
Ines
inesbike
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28.05.2009, 15:35

Beitragvon doc » Do 28.05.2009, 17:42

eine sehr feine idee, ines.
viel erfolg!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Stefan Ja » Do 28.05.2009, 18:04

Das ist doch mal super! Wünsche dir auch viel Erfolg. Bezüglich der Räder wäre es wahrscheinlich am effektivsten, wenn du die (größeren) Vereine direkt anschreibst ?
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör