20" Radballräder gesucht

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

20" Radballräder gesucht

Beitragvon vfh-kufa » So 30.08.2009, 18:13

Hallo zusammen, wir suchen für unseren Radballnachwuchs 20" Radballräder. Wenn ihr also noch irgendwo ein Rad in der Ecke stehen habt, welches ihr entbehren könntet, dann wäre es richtig super wenn ihr euch bei uns meldet.

Viele Grüße VfH Mücheln
Benutzeravatar
vfh-kufa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: So 30.08.2009, 17:20
Verein: VfH MÜcheln 1951 e.V.

Beitragvon untermieter1 » Mo 31.08.2009, 11:43

Ich glaube es wird ziemlich schwierig auf diesem Wege 20" Radballräder zu finden. Die meisten Vereine hätten gerne welche, damit die 6-7 Jährigen auch schon mit Radball anfangen können.

Wir haben uns vor 2 Jahren zwei 20" gekauft. Leider brauchen wir diese selbst immer. Ich weiß das so ein Rad genauso viel kostet wie ein "Großes", aber vielleicht solltet ihr trotzdem mal über einen Neukauf nachdenken? So ein Rad ist ja quasi unverwüstlich und hält locker einige Jahrzehnte...
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör