Suche Kunsträder!

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Suche Kunsträder!

Beitragvon Ü40 » Fr 19.03.2010, 09:49

Hallo Forumsmitglieder,

seit ca. einem halben Jahr sind wir nach langer Pause wieder dabei in unserem Verein eine Kunstradsparte aufzubauen. Die Kinder haben wir schon, wir brauchen jetzt nur noch ein paar mehr Kunsträder.

Wir suchen hauptsächlich Räder zwischen 20'' und 24''. Wenn's Geld noch reicht evtl. auch 26''.

Wäre natürlich schön wenn die Räder nicht schon seit mehreren Jahren in irgeneiner Ecke rumoxidieren. Einfach alles anbieten.

Freue mich auf eure Angebote.

Andre :D
Benutzeravatar
Ü40
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27.02.2010, 17:00
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Beitragvon wetzbri » So 21.03.2010, 23:21

Wir haben jede Menge Räder anzubieten, habe Dir eben per PN geantwortet.
Gruss
wetzbri
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08.10.2008, 10:17

:-D

Beitragvon Ü40 » Mo 22.03.2010, 14:31

Genau was ich suche. Alles weitere per PN.
Benutzeravatar
Ü40
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27.02.2010, 17:00
Verein: RSV Löwe Gifhorn


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör