Walther und Otoupalík

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Walther und Otoupalík

Beitragvon Nuppa » Fr 01.10.2010, 00:39

passt eine kubel von Otoupalík mit zahnkranz auf eine waltherkette???

bzw. welche kurbeln könnt ihr mir empfehlen auf das Tretinnenlager von Shimano passen
Ich glaube die Drehtür verfolgt mich!!!
http://www.facebook.com/Radball
Benutzeravatar
Nuppa
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 17.03.2007, 00:05
Verein: SG Lückersdorf-Gelenau

Beitragvon untermieter1 » Fr 01.10.2010, 08:57

passt eine kubel von Otoupalík mit zahnkranz auf eine waltherkette???

Da brauchst du doch nur in die jeweiligen Prospekte gucken, welche Maße die Kettenglieder haben. Wenn gleich, dann passt.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Re: Walther und Otoupalík

Beitragvon Mobbl » Sa 02.10.2010, 09:46

Nuppa hat geschrieben:passt eine kubel von Otoupalík mit zahnkranz auf eine waltherkette???

bzw. welche kurbeln könnt ihr mir empfehlen auf das Tretinnenlager von Shimano passen


Auf Shimano passt Otupalik, ebenso die Kette.

Walther hat aber einen anderen Vierkant an seinem Tretlager, dürfte italienische Norm sein. Ebenso hat Walther ein breiteres Tretlagergehäuse (73mm). Gewinde BSA, das wäre wieder kompatibel.

Alle anderen Hersteller nutzen die Japaische Norm. Tretlagerbreite 68mm.
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör



cron