Radbälle

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Radbälle

Beitragvon Headi » Di 25.01.2011, 23:39

Erstaunlich das dieses Thema hier bisher noch nicht besonders angeschnitten wurde, dabei handelt es sich doch um das entscheidende Spielgerät.

Fragen dahingehend:

Von welchen Hersteller bezieht ihr eure Radbälle?
Wie sind die Erfahrungen? Wann werden die Bälle zum "Ei" oder haben eine Form nach dem Motto "quadratisch, praktisch, gut"?
Wie lang ist die Lebensdauer bei Nutzung im Elitebereich?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Patrick S. » Mi 26.01.2011, 08:44

wir haben bei uns größtenteils loskot bälle so weit ich weiß und die werden bei uns auch ziemlich schnell mal weich...
so nach 5-6 trainings sind schon leichte mängel dann zu erkennen!
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon doc » Mi 26.01.2011, 22:45

ja, weich werden die schnell, aber im gegensatz zu anderen werden's keine würfel...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Benno » Do 19.09.2013, 15:24

Musste heute mit erschrecken feststellen, dass die Preise für Radbälle ja sprunghaft angestiegen sind. Seit wann ist das so? Kann mir jemand sagen, ob es für die beim Loskot Ball fast 20€ auch eine Steigerung der Qualität gibt?
Vormund Radball spielender Säugetiere.
www.lok-loebau.de
Benno
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 05.02.2005, 00:15
Verein: SV LOK Löbau


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör



cron