wie erreiche ich Dieter Neuhaus in dortmund ?

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

wie erreiche ich Dieter Neuhaus in dortmund ?

Beitragvon bernd » Mi 24.09.2014, 10:16

hallo,
ich erreiche Dieter Neuhaus nicht, auch nicht über 01754953989
wer kann helfen

Gruss Bernd
bernd
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.01.2014, 16:14

Re: wie erreiche ich Dieter Neuhaus ?

Beitragvon Christoph » Mo 29.09.2014, 15:20

Du hast mir eine Mail geschrieben, leider kann ich dir nicht privat antworten weil die in deinem Profil hinterlegte Mail-Adresse nicht mehr stimmt.

Dieter hat vor ein paar Jahren hier im Forum ein paar Beiträge geschrieben. Vielleicht antwortet er ja wenn du ihm über das Forum eine Mail schreibst (denk dran deine eigene Adresse vorher zu korrigieren).

Die hier im Forum angegebene Adresse für seinen Laden scheint nicht mehr zu stimmen, aber eine kurze Internet-Suche nach "Zweirad Neuhaus Dortmund" liefert mehrere Treffer in diversen Branchenverzeichnissen, ich gehe mal davon aus dass das "unser" Dieter ist:

Kfz-Dienstleistungen, Zweirad-Dienstleistungen Dortmund -> Kfz und Fahrrad Handel und Hersteller Dortmund -> Fahrradhändler Dortmund

Neuhaus Dieter, Dortmund
Straße: Spickufer 4
PLZ/Ort: 44149 Dortmund - Dorstfeld
Telefon: 0231-171123
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: wie erreiche ich Dieter Neuhaus ?

Beitragvon bernd » Mo 29.09.2014, 17:43

danke für Deine Antwort, aber alle Bemühungen sind vergebens
komisch, hatte ich doch noch im Sommer über die genannte Handy-Nr. mit ihm telefoniert
meine Emailadresse im Profil ist übrigens korrekt

Gruss Bernd
bernd
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.01.2014, 16:14

Re: wie erreiche ich Dieter Neuhaus in dortmund ?

Beitragvon bernd » Mi 08.10.2014, 10:15

Dieter Neuhaus hat seit einigen Monaten eine neue Handy Nr., diese lautet 015738977051
damit ist er jetzt wieder erreichbar, habe gerade mit ihm telefoniert
er baut auch seine kleineren Nachwuchsräder noch, hat sich also nichts geändert

Gruss Bernd
bernd
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.01.2014, 16:14

Re: wie erreiche ich Dieter Neuhaus in dortmund ?

Beitragvon uhu » Mi 08.10.2014, 11:06

Wäre es nicht sinnvoll, die Nummer nicht ganz so offen ins Netz zu schreiben? :-|
uhu
 

Re: wie erreiche ich Dieter Neuhaus in dortmund ?

Beitragvon bernd » Mi 08.10.2014, 12:53

ich habe Dieter gefragt, ob er etwas dagegen hat, seine Antwort war ganz klar nein
so wie ich lange gesucht habe geht es ja auch anderen und das muss ja nicht sein
bernd
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.01.2014, 16:14

Re: wie erreiche ich Dieter Neuhaus in dortmund ?

Beitragvon Christoph » Mi 08.10.2014, 16:36

Vielen Dank für die Rückmeldung, ist immer gut aktuelle Daten parat zu haben :)
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör