Radball: Suche Nachwuchsräder 22" und/oder 24" oder Teile

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Radball: Suche Nachwuchsräder 22" und/oder 24" oder Teile

Beitragvon lblabr » Sa 04.10.2014, 21:33

Hallo,

ich möchte gern beim KSC Leipzig die KInder- und Jugendarbeit aufnehmen und bin auf der Suche nach Rädern (22" und 24"). Welcher Verein kann uns auf Leihbasis welche zur Verfügung stellen ? Gern auch ältere bzw. reparaturbedürftige Räder... Wenn der Verein sie wieder benötigt, bringe ich sie umgehend wieder zurück! Interesse gibt es auch für Laufräder etc. gleich wie alt sie sind.

Vielen Dank

Lars Bretschneider
lblabr
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14.02.2005, 10:25
Verein: KSC 18640 Leipzig e.V.

Re: Radball: Suche Nachwuchsräder 22" und/oder 24" oder Teil

Beitragvon bernd » Mi 08.10.2014, 10:05

hallo,

ich habe die Tel.-Nr. von Dieter Neuhaus in Dortmund wiedergefunden und heute mit ihm telefoniert.
Dieter Neuhaus war in der Vergangenheit bekannt für seine Nachwuchsräder, die auch bekannte Vereine
von ihm gekauft haben und sehr zufrieden waren. Er sagte mir heute, dass er auch weiterhin die Räder
baut.
Ihr könnt ihn anrufen, er wird Euch helfen.
Und das ist seine aktuelle Handy-Nr. 015738977051

Gruss Bernd
bernd
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 14.01.2014, 16:14

Re: Radball: Suche Nachwuchsräder 22" und/oder 24" oder Teil

Beitragvon lblabr » So 12.10.2014, 12:42

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Info...

VG Lars
lblabr
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14.02.2005, 10:25
Verein: KSC 18640 Leipzig e.V.

Re: Radball: Suche Nachwuchsräder 22" und/oder 24" oder Teil

Beitragvon Christoph » Mo 17.11.2014, 15:20

Hallo lblabr,

falls du hier noch mitlesen solltest: Das Mitglied "Bordy" hat offenbar versucht, dir eine private Nachricht zu diesem Thema zu schicken - das hat aber nicht funktioniert, weil die von dir hinterlegte Mail-Adresse falsch ist. Vielleicht kontaktierst du ihn, wenn noch Interesse besteht.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör