Wir suchen 1-2 24" Kunsträder

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Wir suchen 1-2 24" Kunsträder

Beitragvon mischi-kufa » Mi 04.02.2015, 11:15

Hallo liebe Kunstradfreude,
es freut mich sehr solch eine Anzeige hier im Forum anbringen zu können. Bei uns entwickelt sich wieder ein wenig etwas in Richtung Kunstradfahren. Da wir unseren Bestand vor ca. 7 Jahren eigentlich komplett aufgelöst und nur noch 20" Räder da gelassen haben sind wir jetzt auf der Suche nach ein bis zwei 24" Kunsträdern (vorzugsweise Walther) die wir gebraucht erwerben können. Ich würde mich sehr über eine Nachricht und Angebote freuen.
Es Grüßt Euer Michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Re: Wir suchen 1-2 24" Kunsträder

Beitragvon wisdom » Fr 27.03.2015, 18:29

Hallo Micha,

habe noch zwei ältere Kunsträder mit 24 Zoll Kunsträder im Keller stehen, welche ich loswerden möchte. Ein Bauer-Rad und ein einer anderen Firma. Dies hat sogar Holzfelgen. Der Zustand ist nicht wirklich neu. Könnte dir gerne Bilder zukommen lassen.
wisdom
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27.03.2015, 18:26

Re: Wir suchen 1-2 24" Kunsträder

Beitragvon mischi-kufa » Mo 27.04.2015, 16:46

Hallo zusammen,

erst einmal danke an wisdom für das Angebot, aber wir sind doch auf der Suche nach etwas neueren Rädern.
Vorzugsweise der Fa. Walther.

Über erneute Angebote werde ich mich sehr freuen.

Grüße Euer Michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Re: Wir suchen 1-2 24" Kunsträder

Beitragvon karlakolumna » Mi 11.11.2015, 19:41

Hallo Michi !

Benötigst du noch 24 er Räder?
Lg Karla
karlakolumna
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11.11.2015, 19:35

Re: Wir suchen 1-2 24" Kunsträder

Beitragvon Rummy » So 15.11.2015, 13:33

Hallo

habe ein Langenbergkunstrad der Marke Langenberg kommt gerade von Rahmenreparatur.
Das Rad fuhr meine Tochter und wurde von mir neu hergerichtet und lackiert, dann Reparatur.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Tina
Rummy
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28.05.2012, 16:57

Re: Wir suchen 1-2 24" Kunsträder

Beitragvon mischi-kufa » Do 19.11.2015, 17:47

Hi zusammen,

ich danke euch für die Angebote, doch leider hat sich es doch anders entwickelt.
Wir benötigen nun keine Räder mehr. :cry:

Liebe Grüße Michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör



cron