Verkaufe StarBicycle-Rahmen (verkauft)

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Verkaufe StarBicycle-Rahmen (verkauft)

Beitragvon Christoph » So 31.07.2016, 20:19

Der angebotene Rahmen dürfte Bj. ca 2010 sein, hat mal einer Öflinger Nachwuchs-Mannschaft gehört und wurde ein paar Jahre benutzt bis sie auf Carbon umgestiegen sind. Nach einiger Zeit als Ersatzrad ist er dann letztes Jahr an uns verkauft worden und von einem Jugendspieler für ein paar Monate benutzt worden bis der sich selbst ein neues Rad gekauft hat. Seit 10 Monaten oder so steht er jetzt bei uns im Keller.

Der Rahmen war wegen eines Missverständnisses bei Peter Jiricek im Laden, der uns bestätigt hat der Rahmen sei absolut in Ordnung und noch für einige Jahre gut.

Ich kann noch einen Satz Alukurbeln inklusive Zahnkranz drauf legen, allerdings ist eine der Kurbeln schon ein bisschen "ausgeleiert" (hält nicht mehr wirklich auf der Tretlagerachse) - ob es die linke oder rechte war, müsste ich nachsehen. Außerdem habe ich hier noch einen leicht verzogenen Lenker für StarBicycle, der komplette linke Holm ist ein bisschen nach innen geneigt - ist aber noch gut benutzbar, im Notfall besser als nichts ;)

150 Euro inklusive Porto. Oder Tausch gegen einen Lenker für ein Walther-Kinderrad 24 Zoll.

(Edit: Ist inzwischen verkauft)

Dateianhänge

IMG_20160731_141557702.jpg
IMG_20160731_141557702.jpg (249.66 KiB) 4983-mal betrachtet
IMG_20160731_141608054.jpg
IMG_20160731_141608054.jpg (311.51 KiB) 4983-mal betrachtet
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör