Einräder gesucht

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Einräder gesucht

Beitragvon rsvobernau » Mi 29.11.2017, 15:02

Hallo, wir sind auf der Suche nach Einrädern. Vorzugsweise Wettkampfräder 24"-26". Wir bauen aktuell im Verein eine neue Abteilung auf und würden uns freuen, wenn jemand welche abzugeben hätte.
Viele Grüße, Julius
rsvobernau
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29.11.2017, 14:50

Re: Einräder gesucht

Beitragvon cappy10 » Di 20.02.2018, 00:23

moin

ich hätte 4 stück einräder und dazu diese "lernhilfen" rahmen zum anschrauben...
alles aus den 60er jahren und müsste zumindest technich überholt werden, zb neue reifen und sättel...
aber vielleicht sind sie ja zum lernen oder training noch zu gebrauchen ?

Bild
cappy10
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: So 01.10.2017, 22:06

Re: Einräder gesucht

Beitragvon Sabine » Sa 15.09.2018, 09:56

Hallo, falls ihr noch Einräder sucht wir haben 26er Hallen Einräder, bin mir nicht sicher ob es zwei oder vier in unserer Halle hängen, Fotos kann ich auch schicken.
Liebe Grüße
Sabine VfK Hannover
Sabine
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: So 01.10.2006, 15:37
Verein: VfK Hannover


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör