Preisunterschiede!!

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Beitragvon Flo » Di 26.10.2004, 20:10

Bleibt bitte beim Thema!Danke!! :D
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Marcel D. » Mi 27.10.2004, 08:16

Flo, was bistn Du für ein Held??? Wo passt denn das nicht zum Thema?
Habe nur mal ein Beispiel für die Qualitätsanmutung der Weinholds gegeben- was nunmal zum Preisunterschied beiträgt!!

Und außerdem muss ich mir auch immer Deinen Japan-Scheiß durchlesen, egal bei was für nem Thema.. (soll nicht abwertend sein)
:x :) :o
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Flo » Mi 27.10.2004, 08:43

ok sorry! hab es anders verstanden!habe dn Zusammenhang net verstanden, und jetzt erst gemerkt was du gemeint hast! erst denken dann dazu schreiben!=) hab ich vergessen,Tut mir leid! :oops:
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Holzchopf » So 07.11.2004, 13:48

Nur kurz zu Pospisil Rädern. Der Preis von 1940 Fr.- ist nur theoretisch. Denn in der Schweiz zahlt der Sport TOTO noch etwa 30 Prozent. Daher sind sie ziemlich billig im Vergleich zu Anderen. (Pospisil Bikes sind sehr zu empfehlen)
Holzchopf
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 06.11.2004, 19:24
Verein: RBC Rothenburg

Preisunterschiede bei Radballmaschinen

Beitragvon khmradball » Mo 28.11.2005, 21:28

Wer auf der WM in Freiburg war, konnte sich selbst von den großen Preisunterschieden überzeugen. Walther ist nach wie vor am teuersten mit 1690 Euro + Mwst. Der Tscheche OtuPalik hat auf derm WM mit Kampfpreisen auf sich aufmerksam gemacht - ob da alles mit rechten Dingen zugeht? Die anderen, wie Weinhold, Düll, Mlady (nicht in FR) und Langenberg liegen je nach Ausführung im untern bis mittleren Preissegment. Neu ist das Alurad von Starbicycle zum Preis von 1700 Euro incl. Steuer. Abwarten ob die Rahmen halten!!

Fazit: Die Preise auf dem deutschen Markt liegen zwischen ca. 1000 Euro und 1700 Euro für ein Radballrad jeweils + Steuer und Versand.

Nun muss jeder für sich selbst entscheiden, was er ausgeben möchte. Die qualität schwankt auch etwas, insbesondere bei den Teilen. Die Haltbarkeit der Rahmen ist durchweg o.k. (Starbicycle noch unklar). Es muss auch an die Ersatzteile gedacht werden. Speichenlänge usw. sind unterschiedlich je nach Hersteller! :?:
khmradball
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 01.05.2004, 12:53
Verein: RSG 1898 Ginsheim

Vorherige

Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör