Radballschuhe

Erfahrungsberichte, Anschriften, günstige Bezugsquellen

Radballschuhe

Beitragvon Csaba Schön » Mo 29.11.2004, 21:37

Ich möchte wissen, was für Schuhen zum Radball man trägt?
Danke schön Ihren Entgegenkommen.

Csaba Schön, aus Ungarn
Csaba Schön
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29.11.2004, 21:32
Verein: BoTeK SE

Beitragvon J. Gsuck » Mo 29.11.2004, 21:46

Einfach welche die über die Knöcheln gehen, stabil sind und in denen du dich wohl fühlst :) Ich hab solche Adidas Fitness Dinger.. kosten aber auch um die 100 Euro
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Di 30.11.2004, 11:10

hallo csaba :D
möchte dir gern helfen :lol: :!: ich war bei euch zur wm und habe mit dora und auch mit einem spieler eurer männermannschaft gesprochen. er wollte sich bei mir melden :wink: warte aber noch immer auf seine a-mail. :cry:
bitte melde dich bei mir :wink: meine adresse sowie meine telefonnummer finest du auf unserer web-seite unter kontakt
peter schild :D :D
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon MichelV » Do 02.12.2004, 17:07

ich seblst habe schuhe von adidas die haben knöchel schutz und kosten so um die 70€ ich hab diese im sportgeschäft gekauft
ich gelaube aber das diese nicht mehr produziert werden ...
frag am besten in einen sportgeschäft in deine nähe mal nach
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Dannyz » So 08.01.2012, 19:51

Habe gesehen, dass der Thread schon älter ist, aber welche Schuhe tragt ihr aktuell und was kosten diese etwa?
Dannyz
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 08.01.2012, 12:40

Beitragvon Börni » So 08.01.2012, 22:23

also das sind die dich ich und viele andere im moment tragen. kann ich nur empfehlen.

http://shop.adidas.de/product/EU668/G50 ... detail.jsf
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon doc » Fr 13.01.2012, 09:08

also ich bin bißchen mehr hummel-freund...

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=& ... -AbOvv3eAg
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Markus_02 » Fr 07.12.2012, 11:49

Ich hol das Thema mal wieder hoch:
Ich find diese ja aktuell totschick :D
http://www.zalando.de/kost-ketchop-snea ... e-909.html Tolle Mischung aus sportlich und elegant.
Markus_02
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 07.12.2012, 11:46

Beitragvon grins » Mo 10.12.2012, 09:49

nach neuem reglement ist es ja dann erlaubt auch andere schuhe ausser hohe zu tragen...
grins
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 28.07.2010, 15:19

Beitragvon doc » Di 11.12.2012, 09:16

das stimmt! früher "musste" man mal, jetzt "sollte" man nur noch...
naja, muß ja jeder selbst wissen...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon juppi07 » Di 18.12.2012, 13:42

Da ich ein ziemlicher Neuling bin, aber gerne in diesem Bereich etwas machen möchte, interessiert mich das mit den Schuhen natürlich auch.
Müssen die zwingend über die Knöchel gehen?

Ich habe sonst noch Nike Air Max 1, aber die sind nicht so hoch.
juppi07
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18.12.2012, 13:40

Beitragvon grins » Do 20.12.2012, 15:37

wie bereits geschrieben, gibt es in neuem reglement keine vorschrift mehr. aus meiner erfahrung macht es aber sinn die knöchel zu schützen... über schuhe oder schienenbeinschoner mit knöchel protektoren ist eigentlich egal
grins
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 28.07.2010, 15:19


Zurück zu Hersteller / Ersatzteile / Zubehör