Landesliga 1. Spieltag und weiteres

Alles rund um den Hallenradsport im Saarland und in Rheinland-Pfalz

Landesliga 1. Spieltag und weiteres

Beitragvon MrAlchemy » Di 05.10.2004, 09:27

So,
Da ich ja jetzt Mod in dieser Rubrik bin und damit hier auch mal was drin steht kommen jetzt mal die ersten Infos:

1. Spieltag Landesliga war am Samstag. Altenkessel holte 9 Punkte, genauso wie Oggersheim 2 und Bolanden.

Am 18. Sept. war Halbfinale Aufstieg zur 2. Bundesliga in Lauffen. Altenkessel II ist auf Platz 2

und...

Die Ergebnisse vom Einladungsturnier am 11.9.04 in Altenkessel sind online.

Alles nachzulesen auf der Homepage des RVW Altenkessel:

http://www.rvwaltenkessel.de


Schreibt auch mal ins Gästebuch wenn ihr schon mal auf der Seite seit oder schaut euch ein bisschen um. Unter Bilder gibts einige Schnappschüsse von Spieltagen...

Gruss
Tobias
Jeder Arsch hat ne Signatur - ich nicht !
Benutzeravatar
MrAlchemy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 10.05.2004, 13:02
Verein: RVW 1921 Altenkessel

Beitragvon Markus » So 10.10.2004, 17:11

Hi Tobi
Bring doch mal die Landesliga-Tabelle und ev. die Ergebnisse rein.
Gruß
Markus
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon MrAlchemy » Mo 11.10.2004, 07:48

Markus hat geschrieben:Hi Tobi
Bring doch mal die Landesliga-Tabelle und ev. die Ergebnisse rein.
Gruß
Markus


Jo, Tabelle muss ich erst noch erstellen. Hatte aber noch keine Zeit, das durchzurechnen mit dem Torverhältnis. Die ersten 3 sind ja Punktgleich.
Was meinst du damit, ich soll noch Ergebnisse reinstellen ? Ich hab doch die Ergebnisse drin.

Noch zur Info: 2. Spieltag der Landesliga ist am 23.10.2004 in Humes
Jeder Arsch hat ne Signatur - ich nicht !
Benutzeravatar
MrAlchemy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 10.05.2004, 13:02
Verein: RVW 1921 Altenkessel

Beitragvon Kai » So 24.10.2004, 12:14

Hast du schon die Ergebnisse vom getrigen Spieltag n Humes?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon MrAlchemy » Mo 25.10.2004, 08:45

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Hast du schon die Ergebnisse vom getrigen Spieltag n Humes?


Jepp, sind online.
Jeder Arsch hat ne Signatur - ich nicht !
Benutzeravatar
MrAlchemy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 10.05.2004, 13:02
Verein: RVW 1921 Altenkessel


Zurück zu Saarland / Rheinland-Pfalz