Heinz Lemb Gedächtnisturnier

Alles rund um den Hallenradsport im Saarland und in Rheinland-Pfalz

Heinz Lemb Gedächtnisturnier

Beitragvon Heiko » Di 09.11.2004, 07:13

Samstag, 13. November 2004 in Hechtsheim
Wer kommt alles ????
Iserlohn ist mit einer Mannschaft am Start - Wer noch ??
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kai » Di 09.11.2004, 16:38

Also es nehmen teil Cronenburg, Obernfeld, Waldrems, Iserlohn, Altenkessel und Hechtsheim und es fängt um 14 Uhr an.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Di 09.11.2004, 16:46

Und wer spielt für Cronenburg? Obernfeld? Iserlohn? Altenkessel? Hechtsheim?
Wir schicken, glaube ich, unsere dritte Mannschaft - Kotb/Schneider :!:
Muss ich mal schauen, ob ich da auch am Start bin!
In Lauterbach ist ja am gleichen Tag dieses Oldie-Turnier - ein feiner Happen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Di 09.11.2004, 21:50

Also Tim, falls du die Möglichkeit hast mit euer dritten Mannschaft nach Mainz zu kommen, dann laß dich in Kostheim rauswerfen. Da gibt es nämlich auch einen leckeren Happen, wenn mann auf Pflasterradball steht 8) Ich spiele da mit Thomas Abel beim 100-jährigem Vereinsbestehen von Kostheim. Auch nette Mannschaften am Start, z.B. die Turtles oder auch Ginsheim. Ich freue mich da schon richtig drauf, weil da bestimmt auch ordentlich gefeiert wird :lol: Wie siehts aus :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Di 09.11.2004, 23:16

Eigentlich will ich ja bereits ein Turnier ins Radball Magazin mit aufnehmen! Aber ich glaube bis dahin ist meine "Presse"-Kamera noch nicht am Start. Aber wenn ich an diesem Tag irgendwo hin gehe, dann muss ich wohl nach Lauterbach (so ein erlesenes Oldie-Starterfeld wirst du glaub ich nie wieder sehen).

Bei euch in Kostheim kann man wahrscheinlich gut feiern, aber dann komm ich ja nicht mehr nach Hause! Aber Bilder vom Thomas in Action bräuchte ich halt auch noch! Das wäre ne gute Gelegenheit!!!
Also wenn meine Kamera bis dahin schon bei mir zuhause ist, komm ich nach Kostheim, versprochen!!!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mi 10.11.2004, 08:17

Nach Hause kannst du ja auch mit dem Zug fahren. Habe ich auch schon öfter gemacht :wink: Also, sehen wir uns Samstag in Kostheim :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kai » Mi 10.11.2004, 17:05

Für Obernfeld André und Manuel Kopp und für Hechtsheim René und Oliver Brück. Bei den anderen Mannschaften stehen keine Namen dabei
(http://www.rv-hechtsheim.de)
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Heiko » So 14.11.2004, 12:34

Also gewonnen haben die Vorjahressieger Andre und Manuel Kopp (ohne Probleme eigentlich) vor Iserlohn (Patrick und meiner Wenigkeit) . Dritter wurde Waldrems III , vierter Hechtsheim(Gebr.Brück), fünfter Croneburg( GebrDoell) und sechster Altenkessel I.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon der ex-admin » So 14.11.2004, 20:18

Und ich habe mitbekommen, dass sich unschöne Szenen im Spiel Altenkessel gg. Obernfeld abgespielt haben :!:
Was war los :?:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Mi 17.11.2004, 15:46

Tja eigentlich wollt ich das net erwähnen aber der Spieler von Altenkessel hat nachdem er beim Torschuss (Das Tor war leer)gefoult wurde und der Schiri stattdessen das Spiel hat weiterlaufen lassen die Nerven verloren und Andre das Rad entgegengeworfen. Folge:Rote Karte Ich will hier niemanden richten, denn ich denke das er Andre eigentlich nicht verletzen wollte sondern das er einfach nur das Ventil für die Wut war die sich durch die deutliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters angestaut hatte. Es war sicherlich nicht richtig und unschön was er getan hat aber ich denke doch das nicht allzu große Vorwürfe ihm gegenüber gemacht werden sollten. Ein weiters hat dann der Verantstalter dazu getan, als er dem Spieler sagte, dass er warten soll auf den nächsten Einsatz und ihn dann direkt vor dem Spiel informiert hat das er doch nicht spielen darf. Daraufhin haben die Jungs die Sachen zusammengepackt und sind gefahren.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kai » Do 18.11.2004, 16:41

Des is typisch. Der eine von Altenkessel is immer so aggressiv
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Do 18.11.2004, 22:27

... ich würde es anders formulieren: Er ist immer hochmotiviert.
Denn, wenn du als Außenspieler nicht aggressiv bist, hast du kaum ein Chance ganz nach oben!

Wie ich mitbekommen habe, war diese Kommisärsentscheidung auch eine wirklich krasse Fehlentscheidung - und auch schon vorher hat anscheinend dieser Kommi nicht mit korrekten Entscheidungen glänzen konnen. So hat sich wahrscheinlich alles aufgestaut und musste auf einmal raus.

Schade nur, dass es direkt gegen einen Gegenspieler gehen musste.
(So ähnlich wollte mich ein Gegenspieler auch einmal mit dem Ball abschießen - zum Glück ist er vorbeigepfiffen! - der Ball natürlich.)
Und sollte keine Entschuldigung gefolgt sein, finde ich es extrem schwach!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Fr 19.11.2004, 13:45

Ich nehm des was ich gesagt hab zurück
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden


Zurück zu Saarland / Rheinland-Pfalz