Rheinland-Pfalzmeisterschaft

Alles rund um den Hallenradsport im Saarland und in Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalzmeisterschaft

Beitragvon Falco » So 06.03.2005, 22:21

also,falls es jemanden interessiert:
1er Frauen
1.Sabrina jochem 300

2er Frauen
1.Schultheis/Sprinkmeier 307 oder 309

1er Männer
1.Sven Thorn 317

2er Männer
1. wir 282(son mist,bei kehrsteuerrohr un steuerrohr rw. runnergeflatscht un die Übungen weg...)

1er Juniorinnen
1.Sandra Bücher 317 oder 318

2er Juniorinnen
1. Thürmers 300

1er Junioren
1.Christoph Nickolaus 336

naja,glaub ansonsten gabs niemand interessantes...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Mo 07.03.2005, 15:46

was stellt den der Nicolaus auf? Und was stellen die Thürmers auf?
Haben sie nicht so streng gewertet, weil viel mehr stellen die doch nicht auf, oder?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mo 07.03.2005, 16:12

kampfrichter..??? :roll:
also bei uns ham se streng gewertet(ok,warn au seltenblöd),aber bei manchen personen muss die pc-wertung gesponnen haben,da blieb die zahl einfach identisch un wollt einfach net niedriger werden...
chrsitoph 339,thürmers 304
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Mo 07.03.2005, 16:15

also ich find`s auch ein bissle heftig von 339 336 rauszufahren. net falsch verstehn, aber als ich den christoph das letzte mal gesehn hab ist er net mit sechs wellen gefahren.. also entweder er hat sehr arg brutal an seiner haltung gearbeitet oder es war halt die rheinland pfalz wertung... wobei ich eher das zweite glaube weil mit sechs wellen fährt fast niemand ein 339er programm!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Mo 07.03.2005, 16:17

...dazu muss ich dann kein weiteres kommentar abgeben :lol: anja,du triffst den nagel mal wieder auf den punkt
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon klaupesta » Mo 07.03.2005, 16:39

Falco hat geschrieben:kampfrichter..??? :roll:
also bei uns ham se streng gewertet(ok,warn au seltenblöd),aber bei manchen personen muss die pc-wertung gesponnen haben,da blieb die zahl einfach identisch un wollt einfach net niedriger werden...
chrsitoph 339,thürmers 304


Echt? Wieso gibts da Unterschiede? Wird bei euch gewettet? Ich mein, im Radball siehts der Schiri auch nicht immer richtig...

kleiner Hinweis: "Nagel auf den Kopf"
klaupesta
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 07.03.2005, 16:28

Beitragvon Anja » Mo 07.03.2005, 16:42

Falco hat geschrieben:...dazu muss ich dann kein weiteres kommentar abgeben :lol: anja,du triffst den nagel mal wieder auf den punkt


hä?? gibt`s du mir da sogar als pfälzer recht??
aber 300 von 304, das kann doch keine strenge wertung sein!?!?!?!

ja klar gibt`s da unterschiede! jeder kampfrichter wertet doch anders!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Mo 07.03.2005, 17:14

und die in Rheinland- Pfalz werten bevorzugt mit mindestens einem zugedrückten Auge :D
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Katharina » Mo 07.03.2005, 17:19

aber bei manchen personen muss die pc-wertung gesponnen haben,da blieb die zahl einfach identisch un wollt einfach net niedriger werden...


Das ist doch am Samstag auch mal passiert... Bei der Lydia Wagner aus Buch!! Ich bezweifel, dass das Ergebnis wirklich korrekt war, denn das eine Kampfrichter-Paar hat nur noch in den PC gestarrt anstatt auf die Fläche, die können unmöglich alles gesehen haben... Da war ja kurz richtiges Chaos, weil Lydia auch ihr Programm irgendwie verwechselt hat und der PC hat gesponnen, da kam alles zusammen...
Also, wenn das bei euch auch so war, dann wunderts mich net :wink:
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon mischi-kufa » Mo 07.03.2005, 17:34

also von 304, 300 rausfahren, ist doch wohl echt keine ahrte wetung oder?
Im 2er 8 wellen ist doch sehr gut oder nicht, vorallen für mdie Thürmers, jetzt aber nicht falsch verstehen, ich mein, sie fahren schon gut aber 8 wellen ist doch schon sher nett gewertet, oder?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mo 07.03.2005, 20:46

das mein ich ja au,sie sin gut gefahrn,aber niemals über 296,nur is das bei uns halt normal,dass ein paar leuts einfach keinen abzug bekommen außer die stürze,selbst bei der zeit isses manchmal komisch(steuerrohrsteiger/schultersitz rw. dreh 2 tritte gewackelt angefahrn un dann zeit,trotzdem ging die wertung nur um knapp 2 punkte runter,selbst wenn man 50% gibt,was gar nicht möglich is,wenn man nicht dreht,aber davon mal ganz abgesehn...es hätte mindest 3 punkte runtergehn müssen)
aber mir isses egal,bei uns wurd korrekt gewertet(wir sin oftmals sogar vorher zu den kampfrichtern gegangen un ham gebeten,uns eine "korrekte" wertung zu machen)...für euch hats ja keinen einfluss,was sie können sieht man ja auf den sichtungen
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Mo 07.03.2005, 22:31

da hast du vollkommen recht, und wenn sie es auch gefahren hätten ich göhn es ihnen ja, aber ich hab ja nur gemeint dass sie bei ihnen ja wahrscheinlich human gewertet haben!!!
Bei uns haben sie eigentlich auch gut gewertet, außer bei ein paar drehungen haben sie ein bisle geschlafen, aber sonst ganz ok!!!
Und du hast recht es müssen erst alle bei dn gleichen kampfrichtern fahren, dann sieht man wer der bessere ist!!!! VOLLKOMMEN RECHT HAST DA!!! :)
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mo 07.03.2005, 22:45

bin ja richtig überwältigt :oops:
freu mich schu voll auf die nächste sichtung,mal schaun was da so alles rauskommt an wertungen,aber um eines bin ich froh(un ich glaub,da steh ich net ganz allein mit meiner meinung): ein glück,dass noch keine german masters sin!!!ich glaub wir würden voll abkacken!
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon klaupesta » Mo 07.03.2005, 22:59

Falco hat geschrieben:,nur is das bei uns halt normal,dass ein paar leuts einfach keinen abzug bekommen außer die stürze,selbst bei der zeit isses manchmal komisch(steuerrohrsteiger/schultersitz rw. dreh 2 tritte gewackelt angefahrn un dann zeit,trotzdem ging die wertung nur um knapp 2 punkte runter,selbst wenn man 50% gibt,was gar nicht möglich is,wenn man nicht dreht,aber davon mal ganz abgesehn...es hätte mindest 3 punkte runtergehn müssen)
aber mir isses egal,bei uns wurd korrekt gewertet(wir sin oftmals sogar vorher zu den kampfrichtern gegangen un ham gebeten,uns eine "korrekte" wertung zu machen)...für euch hats ja keinen einfluss,was sie können sieht man ja auf den sichtungen


Skandal! Und das ist immer bei den gleichen Leuten? Da müsst ihr doch mal protestieren!
klaupesta
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 07.03.2005, 16:28

Beitragvon Falco » Mo 07.03.2005, 23:22

warum protestieren,die wo den wenigen abzug haben,dominieren ihre disziplin eh nach belieben un würden so oder so gewinnen´,nur halt nicht mit diesen extrem hohen punktzahlen...aber ob man mit 300 oder 295 punkte bzw. mit 336 oder 330 punkten gewinnt is ja im endeffekt auch egal,nur versteh ich halt den sinn net ganz,warum man da so wenig abzieht,wo man doch genau weiß,dass man es bei ner sichtung in jedem fall abzieht(ham ja au einige bundeskampfrichter,wobei ich nicht weiß,ob die da au werten oder schreiber sin,achte da nicht drauf)
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon klaupesta » Mo 07.03.2005, 23:46

und die Zeit war sicher weg? und dann 336 Punkte?
klaupesta
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 07.03.2005, 16:28

Beitragvon Falco » Di 08.03.2005, 06:29

in dem fall war es ein anderes paar,aber die zeit war GANZ sicher weg,ich weiß auch nicht,ob es im sinne der sportler selbst is,denn man weiß eigentlich schu,wieviel seine Kür wert war,un wenn man dann 5 oder 6 punkte mehr dastehn hat is schu ein blödes gefühl,au wenn man sich drüber freut...aber egal,is ein thema für sich un das thema kampfrichter hatten wir ja au in ner andren topic schu mal aufgegriffen,kann man nix machen...leider
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon klaupesta » Di 08.03.2005, 06:39

Waren das dann Thürmers?
klaupesta
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 07.03.2005, 16:28

Beitragvon Falco » Di 08.03.2005, 12:16

nope,die thürmers sin echt gut gefahrn un au komplett ohne fehler,au wenns trotzdem keine 300 punkte warn(achja,nope=nein)
es geht ja jetzt au net um die sportler sondern um die wertung der kampfrichter un was man davon halten kann...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Di 08.03.2005, 19:39

so etwas gibts bei uns nun mal auch, das manche sportler immer ein bisle bevorzugt werden, aber was will man machen, kann man nichts machen!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon klaupesta » Di 08.03.2005, 21:37

Ja und wer wurde bei euch bevorzugt? Nickolaus oder Thürmer?
klaupesta
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 07.03.2005, 16:28

Beitragvon Falco » Mi 09.03.2005, 06:33

@klaupesta : is doch eigentlich net wirklich wichtig,was nickolaus,thürmers oder schultheis/sprinkmeier an punkten ausgefahrn sin war lachhaft,wobei alle 3 richtig gut gefahrn sin,aber wenn man nur 3 punkte abzug hat bzw. die letzte übung gewertet wird obwohl sie aus der zeit war is das halt einfach nemmer normal
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.03.2005, 16:18

schon und da gegen kann man nicht machen und es gibt bestimmt auch niemand der besonders bevorzugt wird, sondern es gibt immer wieder mal komische entscheidungen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mi 09.03.2005, 18:01

Ich denk schon dass es leider Sportler gibt, die bewusst oder unbewusst bevorzugt werden. Aber das spielt sich glaub ich doch eher auf Bezirks- oder Landesebene ab. Im Herbst nehmen sie im Normalfall schon alle gleich ran. Mag Unterschiede zwischen den Disziplinen geben, aber innerhalb einer Disziplin sist die Wertung ja normal immer gleich gut oder schlecht
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.03.2005, 18:53

da hast schon recht, in der regel stimmen die wertungen schon, aber in manchen fällen kann man auch streiten!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mi 09.03.2005, 20:38

also ich wüsste jetzt echt kein wettkampf, bei dem man jemand innerhalb des gleichen bundeslandes sichtilich bevorzugt oder benachteiligt hat! ich glaub das problem ist nur, wenn man meint, dass man benachteiligt wird oder andere bevorzugt werden. wenn sie sch**** werten, dann ziehen sie das auch bei jedem durch!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Bunny » Do 10.03.2005, 21:25

Gude!
Habt alle Recht! Es is sau lasch gewertet worden! Is zwar ne Wahnsinns Punktzahl, die man dann da stehen hat, die im Endeffekt eh nichts bringt. Wie gut man wirklich war sieht man dann nur im direkten Vergleich mit den Gegnern. Wenn die bei allen so lasch werten find ich's auch net schlimm! Hauptsache es wird jeder gleich behandelt!!! :wink:
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon mischi-kufa » So 13.03.2005, 17:06

das stimmt schon, hast vollkommen recht, erst wenn alle bei den gleiche bedingungen fahren sieht man wer der bessere ist!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mo 14.03.2005, 10:26

@christoph: un vorgestern hat man ja gesehn,wer am besten is :wink: glückwunsch!!!
PS: die gestylten haare sahen wirklich gar net so übel aus!
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Mo 14.03.2005, 13:29

ja christoph, jetzt wissen wir alle was du drauf hast!!! :D was hast denn mit deiner rückwärtsserie gemacht?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Nächste

Zurück zu Saarland / Rheinland-Pfalz