Landesliga 4. Spieltag Nachholtermin

Alles rund um den Hallenradsport im Saarland und in Rheinland-Pfalz

Landesliga 4. Spieltag Nachholtermin

Beitragvon MrAlchemy » So 17.04.2005, 01:57

So heute (mmmhh....kurz auf die Uhr gugg...nö...gestern) war der Nachholtermin des 4. Spieltags der Landesliga RLP.

Altenkessel 3 konnte 12 Punkte holen und sicherte sich somit den 1. Platz und die Meisterschaft uneinholbar schon einen Spieltag vor Ende der Saison.

Oggersheim 2 holte 6 Punkte und ist mit 13 Punkten Abstand zu Altenkessel auf Platz zwei.

Die Mannschaft aus Hassloch kämpfte aber konnte nur 4 Punkte holen. Somit vergrösserte sich der Abstand zum 2. Platz.

Alle Ergebnisse ab jetzt online unter: http://www.rvwaltenkessel.de

Gruss
Tobias
Jeder Arsch hat ne Signatur - ich nicht !
Benutzeravatar
MrAlchemy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 10.05.2004, 13:02
Verein: RVW 1921 Altenkessel

Beitragvon Kai » So 17.04.2005, 12:32

Na dann Glückwunsch an Altenkessel!!!
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden


Zurück zu Saarland / Rheinland-Pfalz