ALLGEMEINES

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Beitragvon Marcel D. » Do 04.09.2008, 11:49

Ohhhhhh, und die neue Lückersdorfer Formation hatte ihren ersten Auftritt.

Naja, da scheint es ja noch Findungsprobleme zu geben aber ist ja gut, wenn sozusagen die Generalprobe in die Hosen geht, umso besser wirds dann in Zukunft..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » So 28.09.2008, 20:48

hat jemand die termine für kommende saison parat? bitte um veröffentlichung. danke :)
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Lockenjunge » Di 07.06.2011, 20:04

Hallo,

weiß hier jemand ob dieses Jahr 2011 ein Pfingsturnier in Niederseifersdorf stattfindet?
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Number-13 » Di 07.06.2011, 20:42

soweit ich informiert bin, wird es dieses jahr ein turnier geben! zumindest fahren leute aus wiednitz dort hin um da zu spielen! zu 100% sicher bin ich net, aber vor zwei wochen wurde darüber noch gesprochen!
Number-13
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 06.10.2009, 14:41
Verein: RfV 1900 Wiednitz e.V.

Beitragvon Marcel D. » Do 09.06.2011, 09:00

Internationales Pfingstturnier Radball-Männer in Nieder-Seifersdorf

Unser Verein führt auch in diesem Jahr das traditionelle Internationale Pfingstturnier im Radball-Männer durch.
Das Turnier um den Pokal der Gemeinde Waldhufen und die gestifteten Prämien findet
am Samstag, dem 11. Juni 2011 , Beginn 10.00 Uhr,
in der Sporthalle in Nieder Seifersdorf statt.

Am Start sind folgende Mannschaften:
RSV Großkoschen 2. Bundesliga (Titelverteidiger)
KSC Leipzig 2. Bundesliga
Lok Liberec 1. Staatsliga
Spartak Chrastava 1. Staatsliga
RfV 1900 Wiednitz Sachsenoberliga
TUS Ebersdorf Sachsenoberliga
und RSV „Pfeil“ Nieder-Seifersdorf I und II


Schüler B (Finale):
am Samstag, dem 25.06.2011, ab 09.00 Uhr
mit den Mannschaften:
Jänkendorf I, Leutersdorf I, Freital I, Hartha I, Neustadt I, Wiednitz I sowie Nieder-Seifersdorf I ( Johannes Nitsche und
Nico Walter) und Nieder-Seifersdorf II (Elias Nitsche und Simon Nowak)
Vorstadt des RSV „Pfeil“

Quelle: Mitteilungsblatt DER GEMEINDE WALDHUFEN
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » Do 09.06.2011, 09:49

Wiednitz Sachsenoberliga? Halte ich für ein Gerücht :)
uhu
 

Beitragvon Marcel D. » Do 09.06.2011, 09:56

Naja, die Wiednitzer Edelreservisten können doch in jeder Liga spielen.. :P
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » Do 09.06.2011, 11:05

Haha :) Genau ;) Und warum spiel ich dann noch Oberliga? :)
uhu
 

Beitragvon Lockenjunge » Do 09.06.2011, 22:34

Attraktives Turnier! Da schau ich bestimmt ma rum... [tanz]
Danke für die ausführlichen Vorab-Infos!!
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Fr 10.06.2011, 05:22

uhu hat geschrieben:Haha :) Genau ;) Und warum spiel ich dann noch Oberliga? :)


Das ist nur eine Frage der Verfügbarkeit. :twisted:

Vielleicht erübrigt sich Deine Frage am gleichen Tag eh.. Also viel Erfolg!

@curlyboy: Naja, da können wir ja mal ne Runde fachsimpeln, ich werde mich auch mal auf den Drahtesel schwingen und Waldhufen besuchen, wenn nichts dazwischen kommt.. ;)
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Do 28.07.2011, 18:19

der uhu und ich haben seit paar wochen schon mal über nen 5er-pokal bei uns in sachsen nachgedacht. würden das auch nächstes jahr mal in angriff nehmen. viellei dieses jahr schon mal ein probeturnier!
WER hat generelles interesse daran :?: 8) ?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon uhu » Fr 29.07.2011, 07:20

5er-Pokal ist vielleicht nicht ganz korrekt :) Eher eine 5er-Meisterschaft. Dadurch wirkt es offiziell, da ich es cool fände, wenn der Sieger an den Aufstiegsspielen zur 1. Liga teilnimmt bzw. zumindest die Möglichkeit hätte. Ob er dann fährt, ist eine andere Frage :)
5er-Meisterschaft soll heißen: 1Tag jeder gegen jeden. Je nach Mannschaftsanzahl muss man das natürlich anpassen. War am Ende des Tages Erster ist, ist Sachsenmeister. Ort und Zeit sind noch nicht fest.

Ziel: Dieses Jahr ein Turnier als Probelauf mit, wenn möglich, allen (in Zukunft) offiziellen 5er Teams aus Sachsen. Damit wir ein Gefühl für den Aufwand bekommen. Und 2012 küren wir dann den ersten Sachsenmeister im 5er :)
Also bitte bei Interesse bei gei_joke oder mir melden :)
uhu
 

Beitragvon Lockenjunge » Sa 30.07.2011, 12:44

Hallo Radsportgemeinde,

kann jemand was zu den Aufstiegsspielen zur Landeliga sagen. Ich kann hierzu nirgends eine Info finden außer, dass diese wohl in Leipzig stattfinden/fanden?
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Sa 30.07.2011, 14:36

findet in leipzig statt, aber weiß nicht wann... :roll:
werden noch stattfinden.
vielleicht ende august...
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon uhu » So 31.07.2011, 13:06

soweit ich weiß 27.8.
uhu
 

Beitragvon gei_joke » So 28.08.2011, 18:25

:?: Gibts demnach schon ergebnisse bei den aufstiegsspielen?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » So 28.08.2011, 21:34

Freital und Leipzig steigen auf - die dritte angereiste Mannschaft aus Löbau verbleibt in der Bezirksliga.
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » Mo 29.08.2011, 06:12

Drei Mannschaften??? :shock:
uhu
 

Beitragvon Marcel D. » Mo 29.08.2011, 06:20

Ja, mir erscheint es auch etwas armseelig.. :(
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon robert_l. » So 22.04.2012, 13:21

eyyy :P der Aufstieg war damals trotzdem schwierig.. :oops:
robert_l.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 24.10.2010, 14:26
Verein: RSV Freital

Beitragvon uhu » So 22.04.2012, 14:30

Bestreitet auch niemand ;)
uhu
 

Beitragvon robert_l. » So 22.04.2012, 14:42

naja... wollt ich an dieser Stelle nur mal gesagt haben :D vielleicht läuft's dieses Jahr besser für die Löbauer :?:
robert_l.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 24.10.2010, 14:26
Verein: RSV Freital

Re: ALLGEMEINES

Beitragvon Lockenjunge » Fr 16.10.2015, 18:27

Radpolo, Jänkendorf steigt in die 1. Bundeliga auf!!!

Glückwunsch an die Jänkendorfer Mädels!
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Re: ALLGEMEINES

Beitragvon polo_tinchen » Fr 30.10.2015, 11:16

Lockenjunge hat geschrieben:Radpolo, Jänkendorf steigt in die 1. Bundeliga auf!!!

Glückwunsch an die Jänkendorfer Mädels!



Vielen Dank für die Glückwunsche!!! wir werden Sachsen würdig vertreten und unser bestes geben!!!! [bigsmile]
_____________________________________

Aufstieg in 2015 geschafft

1. Bundesliga Radpolo!!!! 2016 mit dem RSV Jänkendorf :lol:
polo_tinchen
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30.10.2015, 11:10

Vorherige

Zurück zu Sachsen



cron