Oberliga 05/06

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Beitragvon peter » Mo 05.12.2005, 06:36

du sprichst mir aus dem herzen :!: :!:
was ich beim ersten durgang in löbau gesehen habe deckt sich voll und ganz mit deiner aussagen :oops: :oops:
es muß hier endlich was geschehen und von den kommis durchgegriffen werden und das nicht nur mit freistößen :twisted: :twisted: sonst kommt unser schöner sport noch dahin wo der fußball jetzt schon ist :cry: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mo 05.12.2005, 07:18

Sehr schön, dass man einer Meinung ist!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Mo 05.12.2005, 08:19

Peter, es war schon der zweite...

Tja,was soll man sagen.. Mit den Kommis gibt es schon immer diese Probleme und die könnten meiner Meinung nach nur durch (wahrscheinlich eigenfinanzierte) Schulungen, mindestens jährlich behoben werden bzw. Überwachung der Kommis
:arrow: unheimlicher Aufwand :!:
Wer machts?

Aber dass die "Alten" nichts in der Oberliga zu suchen haben?? Was soll das? Sie zeigen doch nur zu gut, dass sie den Jungen noch einiges beizubringen hätten! Und die Härte der Spiele kommt wieder durch das o. g. Problem der Kommis...

Teufelskreis.

@gei_joke: wollte dir gestern die Ergebnisse schicken, konnte nur leider nicht posten hier, weiß nicht was los war?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 05.12.2005, 09:19

Hat doch keiner gesagt das die "Alten" da nichts zu suchen haben :twisted: :roll: , ganz im gegenteil ich finde es gut wenn sie den jungen immer noch zeigen wo es lang geht :wink: 8)
nur in einem stimme ich euch beiden zu , wenn einer etwas zu spät dran ist und das nicht nur einmal im spiel sollte man auch mal den mut zu einer etwas dunkleren farbe der karte haben. :wink: und dies dann auch ohne rücksicht auf alter oder können :!:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon J. Gsuck » Mo 05.12.2005, 17:03

wenn ich mal schiri bin werd ich nicht zögern karten zu zücken.. ist ja schon krass was meist zugelassen wird
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Mo 05.12.2005, 18:01

Jaja, nehmt euch alle in Acht, wenn der Johannes seinen Kommi-Schein hat..

:arrow: da brechen raue Zeiten an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Di 06.12.2005, 00:08

ich denke da brauchen wir uns die nächsten 20 bis 30 jahre keine gedanken drüber machen :oops: :oops: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mi 07.12.2005, 17:44

Mit Sicherheit! Wenn nicht sogar über Jahrhunderte wirst du uns und der Nachwelt in Erinnerung bleiben! joke!!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » So 08.01.2006, 13:59

Hat schon jemand die ergebnisse von oberliga, bzw. die Tabelle? Ware super, wenn die jemand auf radball.at stellt!
gruß an alle!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon J. Gsuck » So 08.01.2006, 14:33

ergebnisse auf radball.at da!! ! ! ! unsere Jungs haben 15 Punkte geholt.. krass krass ^^
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » So 08.01.2006, 17:40

boar 15 Punkte... :shock: Glückwunsch an euch Löbauer und merci für die schnelle Ergebnisübermittlung!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Mo 09.01.2006, 06:37

na da fängt das jahr ja mal gut an für die ostsachsen 8) glückwunsch und ich hoffe es geht so weiter :!: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 09.01.2006, 12:16

Naja, diese Ergebnisse mal mit Vorbehalt genießen...

Wie ihr ja sicherlich seht, fehlen ein paar Ergebnisse
:arrow: aber Fakt ist, dass Löbau 15 Punkte geholt hat [tanz]

[ok] [ok]
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 13.02.2006, 06:45

na hier ist ja im mittelfeld alles recht eng bei einander 8)
löbau mit drei pukten was war los :oops: :!:
niederlauterstein zeigt wieder alte klasse und kann sich etwas absetzen , ich hoffe sie schafen in diesem jahr den verdienten aufstieg 8) :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 13.02.2006, 07:45

jaja, so wies aussieht nützt hier der derzeitige Tabellenplatz 6 nicht sehr viel..

Der Dachdeckergeselle wurde vom Dachdeckermeister vertreten, da der Geselle auch Meister werden will. :arrow: soviel zu Löbau

Das verstehe wer will... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lockenjunge » Mo 13.02.2006, 15:42

Hab bis jetzt nur die Tabelle gesehen :shock: und wenn mehr als drei absteigen dann wird es für einige noch richtig interessant, denk ma Löbau hält die Klasse, drück die Daumen. 8)
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 13.02.2006, 15:54

Naja bei Leipzig siehts ja ganz gut aus aber Wiednitz (den Abstieg aus Liga 2 betreffend)....

Denke schon, dass das klappt mit Löbau aber die Abstände sind schon nicht schlecht im, wie schon vom Peter benannten, Mittelfeld!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lockenjunge » Di 14.02.2006, 15:01

Das is ne ganz enge Sache da im Mittelfeld. Hoffe das wenigstens eine von beiden da oben die Klasse hält
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon J. Gsuck » Di 28.03.2006, 16:35

Saison zuende.. Topic closed.
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Vorherige

Zurück zu Sachsen