Bezirksklasse Dresden Staffel Ost 2006

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Bezirksklasse Dresden Staffel Ost 2006

Beitragvon Marcel D. » Di 20.09.2005, 20:54

Dieser Thread ist eigentlich nur für diejenigen im Bezirk Dresden, die sich für die kommende Saison qualifizieren wollen.

Meldeschluss war eigentlich schon letzte Woche..

Peter, kommt denn aus Leutersdorf garkeiner??

Normal steigen 4 Teams auf und bis jetzt sind es nur 4!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mi 21.09.2005, 07:56

vielen dank für die info :!:
ich bin zwar nicht für die männer zuständig , denke aber schon das wir auch eine mannschaft haben .an wen muß denn gemeldet werden und wann und wo ist das turnier :?:
wir haben keine ausschreibung erhalten oder gab es keine :?:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mi 21.09.2005, 08:29

Das wurde letztes Jahr bei der Termintagug für den Bezirk festgelegt.

Staffelleiter ist Steffen Eichler/Löbau, extra Ausschreibung gab es keine.

Findet statt am 09.10. in Bischdorf.

Meldeschluss war der 15. Sept.

nur verbindliche Anmeldungen über mich möglich, am besten die Woche noch!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mi 21.09.2005, 10:09

alles klar 8) da war unser kopschi :oops:
habe leider nicht deine adresse
kannst du mir sie mal zukommen lassen , a-mail geht auch

danke peter
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mi 21.09.2005, 10:40

hab dir ne pn geschrieben!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lockenjunge » Do 22.09.2005, 15:43

OH oh oh man höre und staune auch in Leutersdorf wird ma was verpennt! ´hetzte ma auf die HP von Löbau geschaut da stehts schon seit längerem.
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » Fr 23.09.2005, 05:33

KENNST DOCH UNSERN KOPSCHI :wink: der geht nun auch schon bald auf die 50 zu , da kann so was schon mal passieren :oops: 8)
ich hoffe nur das du fit bist für die schweiz :!: :!: 8) :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » So 09.10.2005, 17:14

So, war zwar karg besetzt, aber interessante Spiele gab es trotzdem!

Der erste Aufreger gleich zu Beginn-Neustadt kommt einfach ohne vorher gemeldet zu haben-und zu allem Überfluss hatte ein Sportsfreund noch nicht mal eine Spielerlizenz für 2005...

Jedenfalls konnten sie dann als Zuschauer teilnehmen und bei 5 Mannschaften gab es nur einen wirklichen Verlierer, denn 4 qualifizierten sich für die Bezirksklasse.

Am Ende siegte Großenhain mit 9Punkten
vor Leutersdorf mit 7
und Sebnitz mit 6 Punkten
den letzten Aufstiegsplatz sicherte sich Löbau 5 mit 4 Punkten
Leider bis zum nächsten Jahr muss Naunhof warten..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » So 09.10.2005, 18:59

hab schon von kopschi gehört :oops:
ich weis auch nicht was mit neustadt immer los ist , ich setze mich immer für sie ein aber die schiesen immer wieder quer und haben in punkto lizensen und meldung ihre eigenen regeln , denken sie zumindest :oops: :wink:
klasse das es unsere doch schon etwas älteren jungs geschafft haben 8)
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 10.10.2005, 06:18

Ist aber sinnlos, solchen I... überhaupt nochwas hinterherzuschleppen, ich bin extra noch mal heim gegurkt und hab ne neue Spielfolge ausgedruckt, in der Zwischenzeit hat sich das mit der Lizenz rausgestellt..

Alles fürn Arsch gedruckt-nie wieder!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Do 20.10.2005, 14:51

peter hat geschrieben:alles klar 8) da war unser kopschi :oops:
habe leider nicht deine adresse
kannst du mir sie mal zukommen lassen , a-mail geht auch

danke peter


>>>hey das war ne Lüge, hab nämlich grad nen Briefumschlag von dir gefunden.. :wink:

Und zwar den, in dem du mir das Programmheftl geschickt hast! :twisted:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Do 20.10.2005, 15:54

na da weis ich jetzt endlich wer sich hinter SONGO verbirgt :roll: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon J. Gsuck » Fr 21.10.2005, 09:34

ach du wusstest das noch nicht? ^^
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Fr 21.10.2005, 12:29

klar wusst er das, Peter vergisst nur schnell..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon J. Gsuck » Fr 21.10.2005, 17:36

achja.. demenz
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Mo 24.10.2005, 06:28

Hoho, man höre, Neustadt hat beim Bezirksverantwortlichen protestiert.. :shock:

Aber dieser Protest wird wohl kaum einen Erfolg haben, da ja ein Spieler noch nichtmal ne gültige Lizenz besaß.

Und so wie es aussieht, wird der 3. Sebnitz auch aus dem Rennen geschickt, da sie ihre Lizenzen nicht nachgereicht haben..

Hier ist was los
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 24.10.2005, 10:11

am besten ist ,glabe ich zumindest,wir klären das nächste woche in wiednitz alle zusammen in aller ruhe :oops: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 24.10.2005, 10:36

nächste Woche??

Sind doch noch 2 Wochen oder??

Am 6.11., richtig??

Ich werde da aber icht anwesend sein aber der Staffelleiter..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 24.10.2005, 14:20

ja am 6.11. 8) meinte ich auch mit nächster woche :oops: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 24.10.2005, 21:59

Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt...
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Sa 04.02.2006, 17:44

Erster Durchgang in Obercunnersdorf:


Naja, was soll ich sagen...

Auf jedenfall positiv zu erwähnen ist, dass das Niveau erfreulich hoch war für die niedrigste Klasse Sachsens. Anteil daran hatten wohl die Ersatzspieler aus der Juniorenabteilung der jeweiligen Vereine.
Es war ein munteres Turnier mit keinem wirklichen Favoriten. Denn die Maximalpunktzahl 18 wurde nicht erreicht. Stark vorbereitet hatten sich wohl die Niederseifersdorfer Teams, denn mit Platz eins und drei in der Tageswertung konnte man sich sehen lassen. Der zweite Rang ging an Leutersdorf, die mit dem starken Ersatzspieler Junior M. Gründer besetzt waren..
Das neu formierte Team Löbau 5 konnte nicht wirklich überzeugen, blieben aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit einem gewonnenem Spiel und einem Unentschieden. Wobei das gewonnene Spiel wirklich in letzter Sekunde entschieden wurde.
-> Löbau 5 gegen Jänkendorf 3. Bis zur letzten Minute hart umkämpft und ausgeglichen. Dann in der zweiten Hälfte bei 5:50min(Spielzeit nur 2 mal 6min), beim Stand von 2:2 und Freischlag von der rechten Seite, aus sieben Meter Entfernung auf das Löbauer Tor für Jänkendorf.
:arrow: Der Jänkendorfer Schütze schießt überhastet B. Gsuck an und er muss nur noch den Ball einschieben. Der Ball überquert mit dem Schlusspfiff die Torlinie zum 3:2, was soll man dazu sagen..

Endstand:

1. Ndr-Seifersdorf III 16P.
2. Leutersdorf II 13P.
3. Ndr-Seifersdorf IV 12P.
4. Jänkendorf II 9P.
5. Löbau V 4P.
6. Ober-C. II 4P.
7. Jänkendorf III 3P.
Ndr-Seifersdorf V nimmt an keinem Turnier teil und ist somit der erste Absteiger
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Sa 04.02.2006, 18:42

sehr erfreulich zu hören das herr gründer es noch kann 8) bei mir kamen da schon einige zweifel auf aber ich denke das anstehende 1/4 finale setzt da neue kräfte frei :wink: weiter so :wink: :!:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Sa 04.02.2006, 21:56

Ist ja richtig was los bei euch in der Bezirksklasse... Bin neidisch :( Bei uns steigen jedes Jahr neue auf und wieder die selben in die Klasse ab... Dieses Jahr gab es nur Nerchau, die neu waren! Vielleicht kennt ja jemand Lars Bubnick. Er spielt für nerchau und hat vorher Kunstrad gemacht. Sind sofort in die Bezirksliga aufgestiegen, toll! Ob sie sich halten ist die andere Frage... :!:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Sa 04.03.2006, 19:28

Recht lustig der zweite Durchgang aber nicht so niveauvoll wie der erste...

Diesmal wieder Ndr-Seifersdorf die Nase vorn, vor Leutersdorf (mit dem diesmal für mich schwachen Junioren-Ersatz M. Gründer) und der zweiten Vertretung Ndr. Seifersdorfs in der BK..

Löbau diesmal mit sieben Punkten auf Platz vier!

Naja hoffen wir, dass es nächstes Mal besser wird.. :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » So 05.03.2006, 16:48

ja das ist so wenn man abends noch mal schnell nach dem training in die disco muß :oops: , aber wem erzähl ich das 8) :lol:
die ergebnisse und tabelle wie immer auf unserer seite :wink:
ich hoffe nur das unser fallschirmjäger bald wieder von seinem einsatz zurück ist und wir wieder in stammbesetzung antreten können . :roll:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » Di 11.04.2006, 14:27

so bin zurück von den hungaria open :oops:
die ergebnisse vom 3.dg findet ihr nun auf unserer seite :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mi 12.04.2006, 09:10

war ganz lustig...

Löbau mit "großer Fangemeinde" zeigte nicht die erwartete Steigerung durch die weibliche Unterstützung.. :lol:

Naja wie auch, wenn das Training eben wegen selbiger vernachlässigt wird :twisted:

Ansonsten Ober-C mit Super-Vorstellung und dem 2. Platz der Tageswertung.

Sonst keine großen Überraschungen ausser, dass Leutersdorf nur mäßig war. 8)
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mi 12.04.2006, 10:41

hab schon gehört :oops: wird nun langsam zeit für unseren fallschirmspringer wenn er auch noch mal spielen will :oops: :roll:
aber wichtig ist das sie den 3. platz halten und das tun sie ja bis jetzt !
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » So 07.05.2006, 12:34

das erste mal mit stammbesetzung und leutersdorf gewinnt den letzten dg. :wink:
löbau kann nicht antreten und steigt somit ab :oops: :cry:
die ergebnisse im einzelnen wie immer auf unserer seite 8) :lol:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf


Zurück zu Sachsen