Landesliga 05/06 B-Schüler

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Landesliga 05/06 B-Schüler

Beitragvon gei_joke » So 06.11.2005, 12:09

Grüßt euch! Hat schon jemand die Ergebnisse von den B-Schülern? Wäre für mich hochinteressant zu wissen wie es aussieht! gei_joke!!!

"Schnelligkeit ist keine Hexerei"
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » So 06.11.2005, 18:19

Na, das hat man auch schon mal schneller gesehen, dass jemand die Ergebnisse parat hat!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 06.11.2005, 19:03

KUCKST DU HIER www.radball-leutersdorf.de :wink:
ich habe seit langen nicht mehr so ein ausgeglichenes starterfeld gesehen :lol: 4 mannschaften können meister werden wobei eula nur die spielpraxis fehlt alles andere haben sie schon drauf 8) wiednitz verliert in letzter sekunde den tagessieg den die niederleutersteiner mit viel glück annehmen :roll:
die leutersdorfer müssen sich nach der mannschaftsumstellung erst wieder finden und belegen einen guten 3. platz :oops: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 06.11.2005, 19:39

Danke! So muss es laufen mit den Ergebnissen! freut mich! Bin eigentlich schon mit den Ergebnissen zufrieden! Sie spielen gut oben mit! Haben gegen den Tagessieger gewonnen! Das zeigt, dass sie mithalten können! Sie sind noch sehr jung und sie können nächstes jahr nochmals spielen. Aus den beiden kann etwas werden, wenn ich ihren ehrgeiz sehe im Training! Ich schließe mich deiner Meinung an, denn ich glaube ihnen fehlt ein bisschen die Routine! die meisten Mannschaften, glaube ich, spielen schon das 2. jahr! Freue mich schon auf die Runde in Eula! Hoffentlich werden sie für ihr Training belohnt! Bis dahin... und schönen Abend noch!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » So 04.12.2005, 20:06

Ja heut war die 2. Runde in Eula. Schöne, spannende, knappe Spiele! Glückwunsch an Eula für den dritten Platz, den sie hoffentlich am Ende der Saison auch einnehmen werden, denn nach vorn wird nicht mehr viele gehen. Wiednitz und Ndr.-lauterstein werden die Sachsenmeisterschaft unter sich ausmachen. Der dritte Platz bleibt spannend, sowie die ganze Landesliga, denn jeder kann jeden schlagen. Schöne Liga, die ausgeglichener kaum sein könnte.
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Mo 05.12.2005, 09:24

joke hat es bereits auf den punkt gebracht :wink:
ist nur noch zu bemerken das meine 1. mannschaft mit ersatz gespielt hat und wir den 3. platz nicht einfach so freigeben wollen. :oops: :wink:
die einzelnen ergebnisse des 2. dg und die gesammttabelle wie immer auf unserer seite :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mo 05.12.2005, 20:31

Das ist ja wohl klar! Der bessere holt sich den 3. Platz!

Aber wie viel Mannschaften sind eigentlich aufstiegsberechtigt?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Di 06.12.2005, 00:06

du meinst sicher qualifiziert für das 1/4 finale 8) leider nur die ersten drei obwohl es in diesem jahr sicher mehr verdient hätten :cry: :wink:
das wird noch ein hartes rennen denke ich :lol:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mi 07.12.2005, 17:52

OK, gut zu wissen! Dann wird das mit Sicherheit noch sehr spannend! Aber warum sind da bei radball.at die ersten vier hervorgehoben? Ich denke das ist von Jahr zu Jahr auch sehr verschieden, deshalb frag ich!?
Spannung auf die Sachsenliga!!!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Do 08.12.2005, 11:24

sorry :oops: wird beim nächsten mal wenn möglich geändert ,dann sind nur noch drei farbig unterlegt :wink: hoffe ich zumindest :roll:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Di 27.12.2005, 14:13

Ist doch nicht so schlimm! Trotzdem danke!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Do 29.12.2005, 11:19

die leutersdorfer schüler b von 2005 stehen als kandidaten zum sportler des jahres auf der liste [tanz]
auch die löbauer männer haben es geschaft :wink:
ich hoffe wir werden uns etwas unterstützen da wir ja in verschiedenen gruppen um den titel der sächsischen zeitung kämpfen 8) :wink:

in diesem sinne einen guten RUTSCH und ein gesundes , erfolgreiches 2006 für alle :D :D :D
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Do 29.12.2005, 12:07

Super Idee-machen wir das gleich fest wa?

Ich sag allen, dass Leutersdorf mit angekreuzt wird und ihr umgekehrt! :!: :D

Genau guten Rutsch!


Übrigens Danke für die interessante Wackelarsch-email! :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » So 15.01.2006, 09:21

Ich würde für euch mitstimmen, aber das geht alles ein bisschen schlecht...naja drücke euch trotzdem die Daumen!
Vielleicht kann jemand (ich denke an peter :lol: ) die Ergebnisse reinstellen! Wäre super und sehr interessant, wo unsere Jungs stehen mögen! Ich hoffe man hat sich den 3. Platz gefestigt! Dann wirst du dich(peter) zwar nicht so freuen, aber naja... :) !
Hoffe man kann heut noch ein bissel diskutieren :D ! Freu mich!
gruß gei_joke!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 15.01.2006, 17:07

eure jungs mit voller punktzahl und meine mit nulllllllllll [bigsmile] :twisted: :evil: das sagt wohl alles zu meiner laune :cry:
die ergebnisse im einzelnen wie immer auf unserer seite :!:
sorry muß mich erst einmal etwas abreagieren bis morgen :oops: :cry: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Lottes der Motzer » So 15.01.2006, 18:50

@Peter, dann kommen Deine Jungs dieses Jahr nicht weiter, oder :?:
haben sie noch ne Chanse :?:
liegts am Trainer :oops: oder an den Jungs :?:
bei den meisten Sportarten werden die Trainer ausgewechselt :shock:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon gei_joke » So 15.01.2006, 21:14

Was unsere jungs mit voller punktzahl! das glaub ich dir nicht! Werd mich erstmal erkundigen auf radball.at ! ich würde den trainer nicht gleich auswechseln! Vielleicht kann man ihn zum Wasserträger umfunktionieren! :lol:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » So 15.01.2006, 21:34

War nicht so gemeint mit dem wasserträger, masseur oder "teeträger" wäre viellei auch ne schlecht! Wir nehmen dich auch auf als gut bezahlter Ein-Euro-jober!
Unsere B-schüler werden nun sachsenmeister! Man muss sich auch mal ziele setzen!! :lol:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 15.01.2006, 22:32

Am trainer lag es hoffentlich nicht , ich bin es selbst :oops: :wink:
unsere 2. mannschaft die 96 baujahr ist haben sich recht wacker geschlagen und einen 5. platz beleg . ich würde sagen man darf eben im dem alter nicht erst so gegen elf ins bett vor einem landesliga durchgang ins bett gehen wie das der eine gemacht hat :evil: :twisted:
da in sachsen in diesem jahr nur drei mannschaften weiter kommen werdet ihr mich als trainer bei keinem 1/4 finale sehen . :cry:
ich denke aber im nächsten jahr greifen wir wieder an 8) :lol: :wink:
ps.: die ergebnisse auf radball.at stammen im übrigen von mir gei :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 15.01.2006, 23:45

brauchst mir nicht sagen, wer bei euch der Trainer ist! ich weiß doch! :lol:
Bin stolz auf unsere jungs und ein paar witze müssen da sein! Warum sollen die kleinen denn so spät irgendwo in der Weltgeschichte rumhängen!? ich denke die haben noch nicht so das verantwortungsbewusstsein, früher ins bett zu gehen, wenn sie mal länger aufbleiben wollen! naja...
Kann radball.at nicht öffnen! Da war ich noch auf eurer seite!
:)
Wie kann ich die ergebnisse eigentle bei radball.at reinstellen?
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 05.02.2006, 15:38

so nun ein kurzer bericht aus leutersdorf 8)
niederlauterstein erwischte einen bombentag und gewann nicht nur die tageswertung sondern wurden auch verdienter sachsenmeister :!: :P
sie gaben nur einen punkt gegen wiednitz ab welche sich den 2.platz in der tageswertung und auch gesamt sichern konnten. die überaschung des tages gelang der manschaft aus leutersdorf welche nur gegen niederlauterstein verlor und sich durch ein 2:2 gegen eula den 3.platz in der tageswertung und in der gesamtwertung auf platz 4 vorrückte :lol: :wink:
eula in diesem dg nur mit 10 punkten verteidigten ihren 3.platz in der gesamtwertun und wurden heute 4. :oops: :roll:
den ersten drei manschaften viel glück beim 1/4 finale wobei mir bei den gezeigten leistungen der ersten vier nicht bange wird 8) dei leistungen können sich durchaus für den schüler B bereich sehen lassen :idea: :!: :!: :!:
die ergebnisse im einzelnen wie immer auf unserer seite
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 05.02.2006, 17:19

auch mein Glückwunsch an die Niederlautersteiner! Hatte schon noch gehofft, dass bei unseren Eulaern noch etwas geht, aber naja man kann nicht alles haben. Schade, dass man zu viele unnötige unentschieden geholt hat... Aber erstaunlich ist das Unentschieden gegen Leuterdorf 1! Da waren sie bestimmt schon "unter der Dusche", denn so etwas darf doch nicht passieren... :lol: ! *scherz* Aber insgesamt spannende Liga! Der erste der letzten runde ist mal schnell auf den 4. heute abgerutscht! Sehr ausgeglichen!!!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 19.03.2006, 20:22

hey joke :!: was ist denn los mit euren jungs :?: sind die etwa gar nicht beim 1/4 finale gewesen :roll: :oops:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mo 20.03.2006, 13:10

einer ist krank geworden. leider. :cry:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Mi 22.03.2006, 23:24

schade das wir es nicht früher wußten , :cry: wir hätten euch bestimmt gut vertreten können :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 23.03.2006, 07:39

solche Aktionen finde ich echt schei...., :evil:
ist eine Mannschaft nicht einsatzfähig,
ist es nicht mehr wie recht und billig,
wenn eine andere Mannschaft die Chanse bekommt nachzurücken :!:
einen 1/4 Finalplatz nicht besetzen, ist meiner Meinung nach unsportlich
der Verein, (ist bei noch mehr Vereine vorgekommen) gehöhrt fürs nächste Jahr bei 1/4 Finals in allen Klassen gesperrt :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon gei_joke » Do 23.03.2006, 13:11

Dazu muss ich sagen, dass er sich erst Samstag früh krank gemeldet hat. Meiner Meinung nach sollte man sie nicht gleich bestrafen, sie hatten sich gut vorbereitet, also fleißig trainiert. Man hätte also Samstag Bescheid sagen können, geb ich ehrlich zu, aber hätte man Samstag früh noch Bescheid sagen können?
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Do 23.03.2006, 19:37

ich denke mir solten das hier beenden 8) man kann keine manschaft bestrafen nur weil einer krank geworden ist :oops: überhaupt wenn das erst am spieltag von dem sportler übermittelt wird . wir haben ja beide noch mal die möglichkeit im nächsten jahr :!: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Do 23.03.2006, 20:09

Gut, dass wir uns einig sind, peter! Meiner Meinung nach ist es zu entschuldigen, wenn so ein kleiner mal seine "Wehwehchen" bekommt. Werd es mal unserem Chef mitteilen, dass man da noch eine andere Mannschaft nachnominieren könnte! Aber Moment! Ist das die Aufgabe des entschuldigten Vereins? Oder ist es die Aufgabe von dem, bei dem man sich entschuldigt? Denn wir hatten uns entschuldigt! Das wäre nicht unsere Art!!! :wink: ???
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Fr 24.03.2006, 09:13

hey, ich glaub schon, dass man das Freitag abend sagen kann ob er spielt oder nicht und dann kann auch der Veranstalter (oder wer auch immer) noch für Ersatz sorgen

:arrow: also auf jeden Fall ist es Samstag vormittag zu spät, also Fehler von euch gei!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Nächste

Zurück zu Sachsen