Landesliga 05/06 A-Schüler

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Landesliga 05/06 A-Schüler

Beitragvon gei_joke » So 20.11.2005, 18:32

Meiner Meinung nach ist es notwendig, den A-Schülern auch eine Rubrik zu geben, um die Landesliga zu komplettieren. Hier kommt dann alles zu diesem Thema rein! Gleich mal eine Frage: Gibt es schon irgendwelche Ergebnisse von den A-Schülern? Ich hab noch keine gesehen. Auf radball.at gibt es auch keine! gruß!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Mo 21.11.2005, 06:38

Hey joke :P
leider gibt es noch keine ergebnisse :cry: es gibt in diesem jahr nur 3 mannschaften :oops: :cry: :cry: und diese spielen soviel ich weiss nur zwei doppelrunden und ein finale . so bald ich ergebnisse bekomme kann man sie auf den bekannten stellen nachlesen .
ich hätte auch einen spieler gehabt (sachsenmeister schüler B 2005) aber habe nach 4 monatiger suche ,auch in keinem anderen verein,einen spieler gefunden :oops: :cry:
und sein mitspieler darf noch 2 jahre schüler B spielen die wollte ich nicht einfach so verschenken :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mo 21.11.2005, 21:07

Das ist verständlich. Aber das ist schon sehr seltsam, dass es nur drei Mannschaften gibt. Das hätte ich nie gedacht, dass so was noch vorkommt!
Wer sind denn die "Goldenen drei"?
So was hab ich auch noch nie gehört, dass eine Landesliga nicht mindestens aus 6 Mannschaften besteht! So was ist schon sehr traurig, einerseits für sachsen, andererseits für die, die dort spielen müssen.... :cry:
Aber das scheint in jedem Verein so zu sein, dass es in dieser Klasse ein "Loch" gibt. Bei uns ist das ne anders! Wir haben ca. 3 Junioren und dann geht es auch bei den B-Schülern erst weiter mit guten drei Mannschaften.... Das ist alles schon sehr traurig, traurig......
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 22.11.2005, 06:58

nur in WTB ist das anders :!: wir haben schon seit Jahren oft 2 stellige Zuwachsraten beim Nachwuchs :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon gei_joke » Di 22.11.2005, 10:17

Na bei euch ist ja auch ne Hochburg in Sachen Radball!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Di 22.11.2005, 12:02

woran es liegt weiss ich nicht aber mannschaften haben wir schon,die melden nur nicht für die landesliga. im bezirk dresden spielt die bezirksklasse mit 7 mannschaften :roll: :wink:
wer es genau in der LL ist kann ich nicht sagen :oops: ich glaube lückersdorf,niederseifersdorf und .... :?: 8)
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Di 22.11.2005, 13:09

schön blöde!!

Nie war es so einfach Sachsenmeister bzw. Zweiter oder Dritter zu werden und damit die evtl. Quali für Viertelfinale DM zu schaffen...
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Mi 23.11.2005, 07:30

Na und dann fährst du halt nach Stuttgart und fliegst da als letzter raus! gnadenlos...., da du keine richtigen Gegner gehabt hast!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 23.11.2005, 09:29

es kommt imer auf den Versuch an,
wir hier kochen auch nur mit Wasser :!:
Du kannst dann trotzdem sagen, wir haben mal gegen Die gespielt :!:
"wenn Du nicht hinter Deinem Ofen hervorkommst,
dann bleibst Du ewig auf der gleichen Stelle stehen" :!:
so ähnlich geht bei uns ein Sprichwort.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Mi 23.11.2005, 15:59

das Problem hatten wir nie... :P

Und genau wie Lottes sagte, weiß man überhaupt nicht wie stark oder schwach der Gegner ist..

Wenn man nie gegen einen starken Gegner verliert, weiß man gar nicht wie schlecht man eigentlich selbst ist und versucht auch nicht besser zu werden!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Mi 23.11.2005, 18:51

Aber mal ehrlich! Wollt ihr alle zu dritt in der Landesliga spielen und dann nach sonst wohin fahren Also bitte...? Da käme ich mir total verarscht vor, sorry!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Sachsen