Unsere Bundesligateams

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Beitragvon Chris » Mi 06.02.2008, 09:23

wissen kann man das ja nicht!
da ich aber bei beiden spieltagen aus irgendwelchen umständen anwesend war, konnte man schon sehen das NLS die Ambitionen hat die Liga zu halten. Bie ihnen fehlt es zur zeit ein wenig an der konstanz und in manchen situationen an der nötigen erfahrung, zB nicht 14min durchweg powerradball zu spielen - würde ich mal so einschätzen.

bei leipzig ist es fast das gleich, da wir ja in einer anderen besetzung spielen als die jahre zuvor, brauch das auch seine zeit bis man sich in der liga eingespielt hat und da kann man noch so oft zu hause trainieren... auf dem spielfeld ist es immer etwas anderes.

und wie headi sagt, sind ja auch erst 2 von 6 spieltagen vorbei - also warten wir mal ab und geben den jungs ein bissel zeit!

ihr könnt euch ja gern am 12.04. in NLS oder am 10.05 in Leipzig selber ein bild machen...

also man sieht sich...
Chris
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 84
Registriert: So 02.01.2005, 15:29
Verein: KSC 1864 Leipzig

Beitragvon Lockenjunge » Mi 27.02.2008, 15:45

scheints ja teilweise recht zu behalten, die Tabelle verändert sich... :wink:
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » So 13.04.2008, 08:38

Heeeeey, feine Leistung zuhause von Niederlauterstein - Glückwunsch.
Schön, dass sich der Weltmeister mal geschont hat... ;)
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lockenjunge » So 13.04.2008, 12:03

Super Ding, die scheinen ihren Heimvorteil aber ma richtig genutzt zu haben starke Leistung von Niederlauterstein. Und jetzt glaub ich auch dran,dass beide Teams aus Sachsen da oben bleiben hoffentlich.
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Chris » Sa 10.05.2008, 20:23

KLASSENERHALT.... perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!

...olleeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

sachsen is also nächste saison wieder mit mindestens zwei mannschaften in der zweiten liga vertreten, aber vielei werden es ja noch mehr... :D
Chris
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 84
Registriert: So 02.01.2005, 15:29
Verein: KSC 1864 Leipzig

Beitragvon HierIchWerDa » So 11.05.2008, 16:27

glückwunsch chris ... da habt ihr die kurve ja doch noch bekomm. freut mich für euch ...
HierIchWerDa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 02.07.2007, 21:24
Verein: RV "All Heil" Bolanden, TSG Haßloch

Beitragvon gei_joke » So 11.05.2008, 23:04

hey chris: du bist ja richtig zum torspieler mutiert. was ist da los? da kann man sich ja richtig was abschauen...

glückwunsch an euch beide! bis demnächst
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Chris » Di 13.05.2008, 20:10

was is da los... dass kann ich dir sagen!!!

wie gesagt: seit dem die geheimwaffe bei uns mittrainiert - gehts berg auf :D

hoffentlich bleibt das noch ne weile so!!! ;)
Chris
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 84
Registriert: So 02.01.2005, 15:29
Verein: KSC 1864 Leipzig

Beitragvon gei_joke » Mi 14.05.2008, 16:21

die "Geheimwaffe" muss aber erst einmal wieder richtig geölt werden, damit da mal ein ordentlicher schuss kommt. Die ist besser gesagt ziemlich eingerostet. :lol: aber wenn die funktiniert, dann überholt sie die sonnenstrahlen... :wink:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Vorherige

Zurück zu Sachsen



cron