Landesliga (DM) Jugend

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Landesliga (DM) Jugend

Beitragvon gei_joke » Di 31.01.2006, 08:13

Die Landesliga müsste auch bald vorbei sein, deswegen wäre es mal interessant zu wissen, wer sich den Titel geholt hat! :lol: Meinem Wissensstand nach wurde die Meisterschaft sehr spannend, da es punktgleiche Mannschaften gab.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Fr 03.02.2006, 14:51

habe die ergebnisse gerade an alfred geschickt (radball.at)
1. Rötha , 2.Niederlauterstein I, 3.Niederlauterstein II und 4.Neustadt diese manschaften sind auch für das 1/4 finale qualifiziert .
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Sa 04.02.2006, 21:46

Aha, cool! Die röthaer haben es doch wieder geschafft! Wäre auch nicht anders zu erwarten gewesen! 8) (glaub wir führen einsame dialoge :( , auch wenn es nicht reingehört aber ich freu mich schon auf deinen beitrag bei den B-Schülern!!!!)
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Sachsen



cron