Bezirksliga DD

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Bezirksliga DD

Beitragvon J. Gsuck » Fr 10.03.2006, 13:47

Hat jemand die Ergebnisse?? Find nix im Netz [burnout]
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Di 06.06.2006, 06:10

Meines Wissens kommen Niederseifersdorf und Naunhof weiter!

Aber alles ohne Gewähr - ich kann keine verbindlichen Aussagen machen, wenn ich keine Ergebnisse von den Spielern bekomme
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Di 06.06.2006, 12:44

OK wie gesagt, wenn jemand zu dem Endstand etwas genaueres sagen könnte, wäre es super, sich hier einzumischen :lol: !
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Mo 19.06.2006, 08:14

Habe gerade die ergebnisse von den aufstiegsspielen zur bezirksliga auf unsere seite gestellt :!: :wink:
Niederseifersdorf 3 umd Leutersdorf 2 sind sicher aufgestiegen [tanz] Nauenhof 2 muß als dritter noch abwarten wer wo und wie absteigt :oops: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 19.06.2006, 09:54

Glückwunsch Peter! Dann ist ja eure Saison doch noch recht versöhnlich ausgegangen oder??
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 19.06.2006, 10:24

seh ich auch so [wink] M 1 die klasse gehalten und M 2 aufgestiegen ,für unsere verhältnisse ein gutes ergebniss 8) :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 19.06.2006, 11:44

Naja, nach 120€-Schuss-in-Ofen-Aktion kann man schon zufrieden sein.. :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Frank F. » Sa 02.09.2006, 10:45

kann mir jemand sagen, ob der termin für die aufstiegsspiele zur landesliga im netz zu finden ist, wenn ja wo?
Benutzeravatar
Frank F.
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17.09.2005, 20:00

Beitragvon peter » Sa 02.09.2006, 16:20

auf der seite www.s-r-b.de/srb/default.asp :wink: unter News :wink:
und da steht : Ausschreibung zum Aufstiegsturnier zur Landesliga Elite am 09.09. in Niederseifersdorf, Beginn 10.00 Uhr. Die zwei Erstplatzierten aus den Bezirken und Juniorenmannschaften die komplett in den Männerbereich wechseln. Meldung der Vereine bis zum 10.08.2006 an FW auf offiziellem Meldebogen.
aber wenn ihr noch nicht gemeldet habt sieht es schlecht für euch aus :oops:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Sa 02.09.2006, 21:03

Tjia es wird mit Sicherheit keine Juniorenmannschaft zu den Aufstiegsspielen kommen, denn Eula (Junioren) sind schon aufgestiegen :lol: ! Mal schauen, ob ich nächste Woche trotzdem mitfahren werde für unsere andere Mannschaft als Coach 8) !Also wir haben jetzt folgende Mannschaften bei den Aufstiegsspielen:

Eula I, Limehna I vom Bezirk Leipzig

Niederseifersdorf 2, Naunhof vom Bezirk Dresden

Klaffenbach 2, Lippersdorf 2 vom Bezirk Chemnitz



Ohne Gewähr! :lol:

PS:Vielleicht kann jemand die Teilnehmerliste eventuell erweitern, verkleinern. Hab nur gesehen, dass hier ein Beitrag kam von einem naunhofer Sportskamerad, der deutlich zu spät nach den Meldetermin gefragt hat. :?
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Sa 02.09.2006, 23:14

wieso seit ihr schon aufgestiegen :?:ihr wechselt ja noch nicht mal zusammen in den männerbereich :!:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » So 03.09.2006, 06:12

das wuerd mich ja wohl auch interessieren..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » So 03.09.2006, 13:26

Doch wir wechseln gemeinsam, was mir sehr zusagt, weil ich auch keinen anderen partner hätte!Das stand eigentlich noch nie zur Diskussion, dass wir nicht zusammen bleiben! :lol:

Keine ahnung, warum man so gnädig mit uns war! Hab nur gehört, weil wir so knapp an den Kadermannschaften gescheitert sind, oder so!Hätten wir eins mehr gewonnen im Halbfinale zur DM, dann hätten wir auch Oberliga spielen können, aber naja Landesliga ist auch erstmal cool!Und ein lockerer Spaziergang soll es nicht werden! Aber vielleicht kommt ja schon die Verbandsliga schon dieses Jahr und da werden eh die Mannschaften, die beim Aufstieg zur Landesliga antreten, vielleicht auch zum größten Teil in die Landesliga aufsteigen. Doch das stellt sich erst zur Termintagung raus denk ich mal! Bis dahin steht ein : :?:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 03.09.2006, 18:03

na dann schon mal im voraus herzlichen glückwunsch :!: ich denke schon das ihr die in euch gesetzten erwartungen erfüllen könnt. :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 03.09.2006, 20:20

Ja hoffe ich auch, danke Peter! Gegen deine Jungs haben wir uns sehr schwer getan dieses Wochenende beim Sachsenpokal! Naja haben uns sehr schlecht reingefunden, da bei uns niemand in letzter Zeit zum Training waren und wir keene Spiele gemacht hatten. Aber naja jetzt gilt es sich gut für die Landesliga vorzubereiten, denn ich freu mich irgendwie jetzt bei den Männern endlich spielen zu dürfen. :lol: Viel Erfolg für deine Jungs!!!

"Vielleicht nicht so schnell ausrasten, dann bleiben auch die Tornetze hängen" Vielleicht bist du informiert :lol: !? Geile Aktion und es ist ein bisschen Stimmung in die Bude gekommen!

Mal sehen wie die ersten 3 Spieltage verlaufen in der kommenden Saison, dann kann man seine Ziele festmachen, denk ich!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 03.09.2006, 22:07

habe die beiden das letzte mal am 22. juni gesehen und schon bedenken das sie wegen der verletzung von marcel nicht spielen können :oops:
was haben sie denn wieder angestellt :roll: :?:
sie können leider nur noch einmal die woche zum training kommen da sie beide eine lehre begonnen haben .hoffe ich sie sie wieder mal :oops: :cry:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 04.09.2006, 04:55

gei_joke hat geschrieben:Doch wir wechseln gemeinsam, was mir sehr zusagt, weil ich auch keinen anderen partner hätte!Das stand eigentlich noch nie zur Diskussion, dass wir nicht zusammen bleiben! :lol:

Hätten wir eins mehr gewonnen im Halbfinale zur DM, dann hätten wir auch Oberliga spielen können, aber naja Landesliga ist auch erstmal cool!Und ein lockerer Spaziergang soll es nicht werden!


wasn das schon wieder fuern Schrott, wir waren in unserer letzten Juniorensaison sogar im DM-Finale (Ergebnis dort ist zwar indiskutabel) und haben uns auch durch alle Qualis kaempfen muessen ab Landesliga..

Naja, soviel zur Gleichberechtigung...

Peter, dann pass auf, dass Du den Antrag fuer ne Landesligamannschaft ab naechster Saison nicht zu spaet stellst!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 04.09.2006, 05:39

so viel ich weiß war das kein antrag sondern eine anweisung von oben :oops: ich binn nur gespannt welche männermannschaft für diesen platz weichen muß :cry: hoffentlich trifft es nicht uns .aber vieleicht wird auch auf 17 mannschaften aufgestockt 8) :lol:
auf jeden fall müssen wir über solche sachen in freiberg reden und eine eindeutige reglung für die nächsten jahre treffen. :!: :twisted:
unsere junioren waren auch schon mal dritter im HF und wie ich das sehe gibt es im nächsten jahr gleich mehrere denen das gelingen kann .
schaun mer mal 8)
grundsätzlich bin ich aber dafür junge mannschaften zu fördern , man muß nur einen vernüftigen rahmen sprich reglung dafür finden. :idea:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 04.09.2006, 06:45

da sag ich nur Geheimbund :!: jeden Tag was Neues :twisted: grins.......
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frank F. » Mo 04.09.2006, 09:29

peter hat geschrieben:auf der seite www.s-r-b.de/srb/default.asp :wink: unter News :wink:
und da steht : Ausschreibung zum Aufstiegsturnier zur Landesliga Elite am 09.09. in Niederseifersdorf, Beginn 10.00 Uhr. Die zwei Erstplatzierten aus den Bezirken und Juniorenmannschaften die komplett in den Männerbereich wechseln. Meldung der Vereine bis zum 10.08.2006 an FW auf offiziellem Meldebogen.
aber wenn ihr noch nicht gemeldet habt sieht es schlecht für euch aus :oops:


danke peter
ich wusst halt nicht so recht wo ich netz suchen soll;der termin steht aber auch ziemlich versteckt in so nem kleinen unterpunkt
Benutzeravatar
Frank F.
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17.09.2005, 20:00

Beitragvon Marcel D. » Mo 04.09.2006, 11:05

peter hat geschrieben:so viel ich weiß war das kein antrag sondern eine anweisung von oben :oops: ich binn nur gespannt welche männermannschaft für diesen platz weichen muß :cry: hoffentlich trifft es nicht uns .aber vieleicht wird auch auf 17 mannschaften aufgestockt


War auch nicht wirklich ernst gemeint, das mit dem Antrag stellen..
Naja, man wird ja sehen, was die Disskusionen bringen :arrow: naemlich Nichts, das naechste Mal laeuft das wieder genauso nach irgendeiner Willkuer!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Di 05.09.2006, 14:44

So ich hab mal ein Landesliga-topic aufgemacht! :lol:



Achja! Ich wollte noch etwas zu dem Vorfall beim sachsenpokal sagen von den leutersdorfer Jungs! Also es gab ein Spiel gegen Rötha und dort Spielt eine Frau, nagut bei den Juniorennoch Mädchen genannt, aber egal, jedenfalls war der Längerhaarige von Leutersdorf unterwegs zum leeren Tor und es behinderte ihn aber noch diese Caroline Geuther mit einem Bodycheck vom allerfeinsten!!! :lol: :lol: Naja es gab keine ausweichmöglichkeit, als einfach in das Fangnetz hinterm Tor zu springen. das hat aber der Belastung nicht standgehalten und die Ösen wurden aus der wand gerissen! So war ein leutersdorfer Sportskamarad im Maschennetz gefangen!

Ein Bild für die Götter!



no spott!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Termine BL 07

Beitragvon Benno » Mo 20.11.2006, 14:30

Hallo Leute,

da der Hannes nur im Knater ist u mir keine Termine gibt, hoffe ich das ihr mir die Termine für die kommende BL Saison ma geben bzw. hier reinschreiben könnt.

Mfg.: Benno
Vormund Radball spielender Säugetiere.
www.lok-loebau.de
Benno
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 05.02.2005, 00:15
Verein: SV LOK Löbau

Beitragvon J. Gsuck » Mo 20.11.2006, 16:11

Das laß ich nicht auf mir sitzen Benno!! Hier die Termine:

-Bez.Liga:
1 Löbau III
2 Löbau IV
3 Neustadt
4 Naunhof I
5 Ndr. Seifersdorf III
6 Leutersdorf II
7 Wiednitz V

Startgeld: 8,50EURO
Staffelleiter: Dietmar Schulze (NAUNHOF)

1.Runde am:3.2. in Löbau
2.Runde am:17.3.. in Ndr. Seifersdorf
3.Runde am:6.5. in Wiednitz
4.Runde am:10.6. in Naunhof

(Bez.Meisterschaft) im Bezirk Chemnitz

Aufstiegsplätze: 1.+ 2.
Abstiegsplätze: 6.+ 7.
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Benno » Mo 20.11.2006, 21:41

Mensch Hannes,

das ging ja ma richtig fix. Warst doch ma nüchtern, wa? *LOL*

is zwar bissl umständlich geschrieben, aber ich geh ma davon aus das ich das nochma geordnet bekomme.

Bis morgen beim zerlegen der ungarischen Natio
Vormund Radball spielender Säugetiere.
www.lok-loebau.de
Benno
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 05.02.2005, 00:15
Verein: SV LOK Löbau

Beitragvon J. Gsuck » Mo 20.11.2006, 22:16

ich denke nun ist es geordnet
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Benno » Di 21.11.2006, 14:04

Haste fein gemacht Hannes, bis heute Abend.
Vormund Radball spielender Säugetiere.
www.lok-loebau.de
Benno
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 05.02.2005, 00:15
Verein: SV LOK Löbau

Beitragvon Marcel D. » So 04.02.2007, 08:46

Na toll, was war denn los, die Dritte ja tadellos, aber was war mit Loebau 4? Ach mensch, das muss besser werden, Abstieg waer schon kacke..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » So 04.02.2007, 11:04

fehlstart von leutersdorf :oops: :cry:
die ergebnisse wie immer auf unserer seite 8)
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Benno » So 04.02.2007, 11:33

Noch schlechter als die Leutersdorfer war wohl die vierte von Löbau, aber wenn das Trainingsverhalten besser wird, müsste der Klassenerhalt drin sein.
Vormund Radball spielender Säugetiere.
www.lok-loebau.de
Benno
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 05.02.2005, 00:15
Verein: SV LOK Löbau

Nächste

Zurück zu Sachsen