Bezirksklasse Dresden Schüler A und B

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Bezirksklasse Dresden Schüler A und B

Beitragvon peter » Mo 27.03.2006, 10:49

die ergebnisse vom 1. durchgang der schüler a und b findet ihr wie immer auf unserer seite :wink:
bei den schülern A steht niederseifersdorf ganz klar an der spitze vor leutersdorf und Lückersdorf . 8)
bei den b schülern setzte sich wiednitz I vor leutersdorf I und jänkendorf durch .hier nutzten vor allem die jungen sportler wiednitz , die wie immer tolle kulisse , ihrers lautstarken publikums als dritten mann .nun muß man sehen ob sie sich auch in den anderen hallen durchsetzen können 8) :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon der ex-admin » Mo 27.03.2006, 12:51

ähm ... kurze Frage:
Warum spielen die Schüler bei euch jetzt schon wieder eine Runde?
Sind doch noch Qualifikationen zur DM!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon peter » Mo 27.03.2006, 20:53

was hat den die bezirksklasse mit der dm zu tun :?: :!: :roll:
meiner meinung nach sollte man gerade den kleinen so viele turniere wie möglich spielen lassen .der terminplan ist recht eng und irgendwann müssen sie ja den bezirksmeister ermitteln :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Di 28.03.2006, 10:19

Jo, das haben wir damals auch gemacht.. :arrow: Alle weggeklatscht und dann zur DM eingegangen... :lol: (bis auf ein Mal [tanz] )

Nee so schlecht ist das schon nicht das Zusammenspiel unter Wettkampfbedingungen zu schulen, find ich und wenn man die Termine unter einen Hut bekommt..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Di 28.03.2006, 10:21

... sehr viel. Meiner Meinung nach!

Zuerst einmal müssen sich die Mannschaften auf Bezirksebene qualifizieren, dann auf Landesebene und dann bei den Ausscheidungswettkämpfen (Viertel- und Halbfinale; früher Süddeutsche Meisterschaften).

Also gehört für mich die Bezirksklasse zur Ausscheidung/Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Und da diese ja noch nicht ausgespielt ist, wundert es mich ein bisschen, dass schon jetzt wieder Qualifikationsrunden auf Bezirksebenen stattfinden.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Di 28.03.2006, 10:27

Das ist in Sachsen anders - hängt wohl mit dem Meldeschluss für die DM zusammen.. Bei uns gibt es nur ein Qualifikationsturnier für die Landesmeisterschaften im September - im Winter werden dann die Plätze für die DM ausgespielt (Sachsenliga) und der Bezirk ist völlig unabhängig - muss man nicht dabei sein... :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Di 28.03.2006, 10:33

Ah jetzt, ok!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon peter » Di 28.03.2006, 11:32

die termine für die dm sind so zeitig das es anders gar nicht geht :!:
wie soll man das machen :?: kreis, bezirk und land in 2 bzw 3 monaten ausspielen :oops: . von mir aus könnten die meisterschaften im schülerbereich auch erst im oktober stattfinden ,dann ist das kein problem .
wie wird das den bei euch gemacht :shock: :?:
unser spieljahr beginnt schon im september und obwohl einige noch bis dezember in der jeweiligen altersklasse starten dürften können sie nicht mehr mitspielen ,weil die qualli und die ersten runden ja bereitz für das folgende jahr gelten :oops: :oops: :cry:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » Di 30.05.2006, 10:36

der 2. dg ist geschichte und hat keine großen veränderungen gerbracht :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » Mo 26.06.2006, 10:38

in beiden altersklassen haben wir den 3.dg bei teilweise 30 grad geschafft.
bei den schülern B standen die beiden C schüler von leutersdorf II zum ersten mal in ihrer laufbahn auf dem siegertreppchen [tanz]
sie holten hinter wiednitz und leutersdorf I einen sehr guten dritten platz :!: die ergebnisse im einzelnen auf unserer seite :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » Mo 10.07.2006, 10:28

ein durwachsenes jahr für den leutersdorfer nachwuchs ist mit den 4.dg bei schülern a und b nun zu ende :?
unsere sportler mit licht und schatten und den verdienten gewinnern aus wiednitz und niederseifersdorf 8) :wink:
bei intresse findet ihr die ergebnisse im einzelnen auf unserer seite :!:
und nun endlich in die sommerpause :!: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » Mo 05.03.2007, 00:27

neues jahr , neues glück :idea:
2007 hätte für leutersdorf nicht besser beginnen können :!: mit 3 mannschaften nach wiednitz gereist und die ersten drei plätze von 10 mannschaften geholt [tanz]
um so bemerkenswerter da mannschaft 1 und drei zum ersten mal in dieser zusammensetzung gespielt haben.leider konnte ich nicht dabei sein doch ich werde die einzelheiten dieses erfolges heute im training erfahren :wink:
die ergebnisse findet ihr schon jetzt auf unserer seite 8)
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mo 05.03.2007, 19:46

hey peter!erstmal glückwunsch! Da kannste mal sehen wie sich die harte Arbeit bezahlt gemacht hat! RESPEKT! Bei euch ist es ja richtig spannend mit so vielen Mannschaften...

Aber warum gibt es nicht 3 erste Plätze? Da wirst du mit Sicherheit Probleme mit den Ellis der Kids bekommen! Das musst du mal verbessern!!! :roll:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Di 06.03.2007, 17:23

Da gibt es keine probleme mehr 8)
wir bereiten uns jetzt in aller ruhe auf die 1/4 finals vor und zwei wochen später geht es zu den Hungaria Open nach Bay 8)
war gar nicht so schlecht die mischung der mannschaften hat in allen kampfgeist geweckt . :wink:
bei den schülern A werden wir erstmals mit einem mädchen antreten :shock: :shock: mal sehen wie das die anderen mannschaften verkraften :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 07.03.2007, 07:35

in Wtb. ist das ganz normal daß ein "Mädchen" mitspielt (fast schon junge Frauen)
das tut den Jungs nicht weh, im Gegenteil, das spornt die Jungs an!
wollen ja gegen ein "Mädchen" nicht verlieren :wink: :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon peter » Mi 07.03.2007, 11:40

mit wir meinte ich unseren verein 8)
wir kennen das auch das mädchen mitspielen und meistens tun sich die jungs schwehr gegen solche gemischten mannschaften . :oops: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf


Zurück zu Sachsen



cron