Internationales Pfingstturnier in Niederseifersdorf 2006

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Internationales Pfingstturnier in Niederseifersdorf 2006

Beitragvon Marcel D. » Fr 02.06.2006, 09:01

Am 3. Juni findet in Niederseifersdorf wieder das alljährige internationale Pfingstturnier statt:

Teilnehmer:

RfV 1900 Wiednitz
Lok Löbau
„Frisch Auf“ Jänkendorf
TUS Ebersdorf
Lok Liberec
Spartak Chrastava
Knautkleeberger SC 1864 II
RSV „Pfeil“ Nieder-Seifersdorf
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Fr 02.06.2006, 09:19

Wer ist mit knautkleeberg gemeint? Die ehemalige juniorenmannschaft von leipzig, die dieses jahr 2. BL gespielt hat? und wiednitz I (Sascha/Marco)?
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Fr 02.06.2006, 09:57

Natürlich Leipzig - Knautleeberg gei!

Ich geh mal davon aus, dass es die Mannschaften sind, die auch 2.BL gespielt haben aber wir werden sehen..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 05.06.2006, 17:04

hey songo , hab euch ja gar nicht gesehen :oops: und wo bleiben eigentlich die ergebnisse :?: :?:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 05.06.2006, 21:44

ich glaub nicht, dass hier ein Niederseifersdorfer Spfr. im Forum ist. Und wenn du dort warst, weißt du doch sicherlich wie es ausgegangen ist, peter.

Löbau konnte nicht antreten, da alle beruflich bzw "körperlich" nicht in der Lage waren zu spielen.. Mehr sag ich dazu nicht.

Nach dem was ich gesehen hab, bevor ich auf Arbeit gefahren bin, hat wohl Leipzig die besten Chancen gehabt (kein Wunder, mit Noch-BL-Spieler Niels).
Auch Liberece machte einen guten Eindruck, nur gaben sie schon zu früh unnötige Punkte ab..

Nach Leipzig schien alles offen - Wiednitz mal wieder mit "cleverer" Spielweise wohl mit den besten Chancen aufs Treppchen..

Vielleicht weiß ich am Dienstag nach dem Training mehr...
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 05.06.2006, 22:28

war leider nicht bis zum ende , deshalb meine frage :cry: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf


Zurück zu Sachsen