Checkst du es nicht? J. Gsuck ist 24Jahre bzw. wird es in zwei Wochen! Natuerlich koennte sein Partner U23 spielen aber nur mit einem (sagen wir mal) weitaus weniger erfahrenen!
Und natuerlich ist Wiednitz im SRB warum(, glaubst Du) tragen sie den Kaderlehrgang durch?
Es gab einmal "Missverständnisse", wie ich es in Erinnerung habe, sagten wir einmal, dass wir nicht können und es hiess dann, dass wir nicht wollen!
Du verstehst?
Vor zwei Jahren haben wir auch am Lehrgang teil genommen und auch das U23-Viertelfinale ausgetragen.
Danach wollte oder konnte die nächste Generation der U23 nicht teilnehmen, was weiß ich..
Übrigens wurden schon vor der Saison LeipzigII und Wiednitz zur Termintagung als die Teams nominiert, die Sachsen vertreten sollten, da sie in der 2.BL starteten!
Inwieweit das gerechtfertigt ist und ob dann ein Kaderlehrgang noch von Nöten sei, ist wohl Ansichtssache!
Ich glaube, dass es einfach ein wenig Verständigungsschwierigkeiten zwischen RKB und SRB gibt, ist alles etwas doof. Möchte hier keine Schuld zuweisen bzw. von uns abweißen.
Fakt ist, dass wir dieses Jahr keine U23-Mannschaft stellen konnten und jetzt auch nicht können!
Privater Verein, frag mich was das heissen soll??