Deutsche Meisterschaft des RKB im Rasenradball in Loebau 06

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Deutsche Meisterschaft des RKB im Rasenradball in Loebau 06

Beitragvon Marcel D. » So 20.08.2006, 13:11

Erste Ergebnisse, ausfuehrlichen Bericht dann sicherlich von J. Gsuck

1. Hamburg 14P
2. Loebau 13P
3. Bischberg
4. Bamberg-Gaustadt
5. Niederseifersdorf
6 Jaenkendorf und Bramsche (gleiche Punkte und Tore)

Hamburg wie schon fast erwartet holt wieder den Titel. Loebau als Gastgeber die Ueberaschung des Turniers.
Hervorragender Vizemeister nachdem sie sich auch schon den Sachsenmeistertitel sicherten, hatten bis zum letzten Spiel die Chance auf das Entscheidungsspiel.
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon J. Gsuck » So 20.08.2006, 20:08

ich schreib morgen einen detaillierten Bericht! Bin im Moment noch zu fertig vom Feiern ;)

boa sorry hab irgendwie net so die zeit im moment.. ich versuchs so bald wie möglich zu machen
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau


Zurück zu Sachsen