Landesliga 06/07

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Beitragvon Marcel D. » Di 16.01.2007, 07:31

1 KSC Leipzig 4 5 5 0 0 15 26 : 14 12
2 TV Freiberg 5 4 1 0 13 28 : 16 12
3 Eula Junioren 5 4 0 1 12 21 : 17 4
4 HRV Chemnitz 2 5 3 0 2 9 24 : 13 11
5 Niederseifersdorf 2 5 2 3 0 9 25 : 22 3
6 SG Leutersdorf 5 3 0 2 9 19 : 16 3
7 KSC Leipzig 3 5 3 0 2 9 17 : 16 1
8 RV Klaffenbach 2 5 2 1 2 7 22 : 19 3
9 Ebersdorf 2 5 2 1 2 7 28 : 26 2
10 RfV Wiednitz 3 5 2 0 3 6 22 : 19 3
11 SV Lüptitz 5 2 0 3 6 16 : 17 -1
12 RSV Jänkendorf 5 2 0 3 6 22 : 24 -2
13 RV Chursdorf 2 5 1 2 2 5 15 : 23 -8
14 SG Lückersdorf-Gelenau 5 1 0 4 3 11 : 22 -11
15 RfV Wiednitz 4 5 0 0 5 0 11 : 22 -11
16 RSV Freital 5 0 0 5 0 8 : 29 -21


Wohl auf dem dritten Rang.. Aber so in der Drehe, haett ich es auch vermutet.
Gegen Lueptitz, na das war ja mal wirklich ne schwache Kuer ...:lol:

Nein, da muss man ganz klar sagen, macht weiter so!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Di 16.01.2007, 09:40

gei_joke hat geschrieben:lol! Wir haben den Spieltag nicht vollständig, weil wir eher heimgefahren sind, denn deine Jungs haben ihr Spiel gegen uns vorgezogen bekommen und konnten selbst eine Stunde früher losfahren...

Man hätte es auch weglassen können, denn es war ja klar das wir gewinnen würden... nein , quatsch, so einfach war es natürlich nicht, aber haben trotzdem 6:3 gewinnen können... :roll: hoffe du kannst mir trotzdem weiterhelfen... naja viellei solte man in der dafür vorgesehen Rubrik weiterschreiben...

Ich hab schon an Herrn Langer gemailt, um mir die Ergebnisse als Rundsendung zuschicken zu lassen, was man sich vielleicht für die Zukunft vornehmen könnte...

aus dem total falschen Thema aber egal..

zur Info: Herr C. Langer hat die Ergebnisse immer per Rundsendung verschickt. Also, erstmal fragen bevor du Vorschlaege machst, die schon seit Jahren umgesetzt werden..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Di 16.01.2007, 12:02

songo du hast ja recht-ich war ein bisschen zu stürmisch, meinen Ideengeist spielen zu lassen... aber was solls!

Aber generell ist die Rundsendung die perfekte Lösung! Die kam ja auch von mir! :lol: sonntag abend war sie bei mir-das hat mir gereicht und ich konnte mein Gewissen befriedigen :D



Wieviel Mannschaften steigen in die Verbandsliga auf? :?:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Thomas H. » Di 23.01.2007, 01:12

@gei_joke: Na da seit ihr doch hervoragend in die Liga gestartet. Glückwunsch dazu. Wobei ich hoffe, das ihr den Aufstieg in die Oberliga schafft. Allerdings wird es noch ein ziemlich beschwerlicher Weg dahin, denn ich glaube Euere Landesliga ist ziemlich stark besetzt.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon Marcel D. » Di 23.01.2007, 04:24

Aufsteiger der Landesliga:*


Platz 1-3 Oberliga
Tja in die Verbandsliga kommen ne ganze Menge..
Aus der Oberliga kommt da ja Platz 10-13 runter, das sind vier, d. h. acht Mannschaften, nach meiner Rechnung :arrow: Platz 4-11??

Muss doch irgendson Spack wissen aus euerm Verein gei, das wurde ja festgelegt bei der Termintagung - und einer muss ja dort gewesen sein.. :wink:

*ohne Gewaehr
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Di 23.01.2007, 22:09

@Thomas: Jo der Start ist soweit akzeptabel, aber das ist das Resultat intensiven Trainings mit thüringer Oberligamannschaften! :lol: ! Übrigens kann man sich ja mal wieder vornehmen in naher Zukunft wieder zusammen Training zu machen. :?: :roll: Wobei es dann hoffentlich keine Abstimmungsprobleme mehr gibt! :wink: Aber das haben wir ja noch gut hinbekommen!

Insgesamt muss ich sagen, dass die Landesliga sehr gleichwertig ist, denn es kann jeder jeden schlagen-zumindestens gibt es keine Großen lücken, die mir aufgefallen sind...hoffentlich entdecke ich noch welche.. 8) !!!! Aber du hast recht Thomas! Es ist noch ein harter Weg bis zum Saisonende! Es sind noch ganze 5 Spieltage zu spielen!

@songo:Deine rechnung klingt gut, aber warum wird überall nur rumerzählt, dass die ersten beiden mannschaften der Landesliga nur aufsteigen? Vielleicht sieht man schon, dass vielleicht aus der 2. Bl eine runterkommen wird?....wer weiß...
(bei radball.at sind nur die ersten beiden schwarz hinterlegt)
Fraglich ist nur wie man die Landesliga auffüllt....naja gut vielleicht lässt man die Aufstiegsspiele wegfallen... Aber wenn ich gerad unseren bezirk anschauen und sehe, wer letztes Jahr beim Aufstieg dabei war (keine wirklich gute Präsentation unseres Bezirkes) und die Mannschaften sehe, die aus der Oberliga absteigen werden, dann habe ich das gefühl, dass es ein großen Klassenunterschied geben wird...ich hoffe ihr versteht mich!?

Deswegen bin ich gegen den Abstieg der Oberligateams in die Landesliga-zumal ich noch ein Beispiel geben möchte: Rötha ist eine ordentliche Mannschaft in der oberliga-und waren sehr gut mit oben dabei... sie haben beim letzten turnier 1 punkt geholt und aufgrund einer Verletzung aufgeben müssen! diese Verletzung könnte das Saisonaus sein und man muss nun gegen den abstieg in die Landesliga zittern...d.h.: ein gutes Oberligateam könnte absteigen, obwohl sie potenzial nach oben haben-ohne zweifel! Nach meiner Meinung gibt es auch keinen ersatz-da diese beiden schon viele jahre zusammenspielen-Vielleicht gammeln sie nun 2 jahre in der Landesliga und dann noch in der Verbandsliga rum... wenn sie glück haben schiebt man noch eine liga dazwischen und sie sind rentner.... (am ende meines textes werde ich en bisschen drastisch! :shock:

Ja kann schon sein, dass es einer aus unserem verein weiß, aber ich vergess es immer zu fragen! vielleicht kann uns jemand im Forum aufklären!

Ich hab gerad mal geschaut, wo Rötha steht! Also ich glaub nicht fest daran, dass sie in die Landesliga absteigen werden, aber die Verbandsliga ist nicht weit entfernt!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Di 23.01.2007, 22:59

deine frage nach den aufsteigern steht in der ausschreibung die du heir reingestellt hast 8) :wink:
mit den anderen fragen kann ich dir leider auch nicht helfen obwohl ich bei der staffelleitertagung und der termintagung war :oops: :cry:
dort wurden einige modelle besprochen aber was am ende herauskommt entscheidet der geheimbund :oops: :cry:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Di 23.01.2007, 23:06

gei_joke hat geschrieben:Ausschreibung
Landesliga Männer 2007

Veranstalter : Sächsischer Radfahrerbund und RKB Sachsen
Staffelleiter : Chrisian Langer Schloßberg 5 09496 Marienberg Tel.: 03735/ 24761
Fax: 03735/ 219657 Mobiltelefon: 0179/4843764
E-Mail: sg-niederlauterstein@web.de

Staffel 1
1. Eula Jun.
2. Leipzig III
3. Leipzig IV
4. Lüptitz

Staffel 2
1. Lückersdorf G. II
2. Wiednitz III
3. Wiednitz IV
4. Leutersdorf

Staffel 3
1. Freiberg
2. Freital
3. Jänkendorf
4. Niederseifersd. II

Staffel 4
1. Klaffenbach II
2. Ebersdorf II
3. Chemnitz II
4. Chursdorf II


Der letzte der drei Kommissäre stellt den WAV

1. Runde 13.01. in Leipzig 1 – 2 Kommissär: Leipzig, Lüptitz, Wiednitz

in Klaffenbach 3 – 4 Klaffenbach, Niederseifersdorf, Ebersdorf

2. Runde 17.02. in Niederseifersdorf 1 – 3 Niederseifersdorf, Eula, Jänkendorf

Wiednitz 2 – 4 Wiednitz, Lückersdorf, Chemnitz

3. Runde 10.03. Eula 1 – 4
Eula, Leipzig, Chursdorf

Freital 2 – 3 Freital, Freiberg, Niederseifersdorf

4. Runde 21.04. Leutersdorf 1 – 2 Leutersdorf, Lüptitz, Wiednitz

Jänkendorf 3 – 4 Jänkendorf, Freiberg, Chursdorf

5. Runde 12.05. Lüptitz. 1 – 3 Lüptitz, Leipzig, Freital

Lückersdorf 2 – 4 Lückersdorf, Klaffenbach, Chemnitz

6. Runde 02.06. Ebersdorf 1 – 4 Ebersdorf, Leipzig, Eula

Wiednitz 2 – 3 Wiednitz, Lückersdorf, Leutersdorf


 Startgeld in Höhe von 10,00 € ist in der 1. Runde zu zahlen.
 Die eingeteilten Kommissäre sind bindend, wenn kein Spielleiter gestellt wird ist die betreffende Mannschaft nicht startberechtigt.
 Für die Anzeige, Zeitnahme sowie Schriftführer (mindestens 18 Jahre alt), ist der ausrichtende Verein verantwortlich.
 Kommissäre werden mit 8,00 € vergütet.
 Ausfall einer Mannschaft ist bis Freitag vor dem entsprechenden Turnier an den Staffelleiter zu melden. (Krankenschein bzw. betriebliche Bescheinigung per Fax, Mail oder innerhalb von 3 Tagen mit der Post)
 Unentschuldigtes fehlen oder sonstige Verstöße werden nach den Strafkatalog des SRB gültig ab 2005 behandelt.
 Gespielt wird nach den ab 01.01.04 gültigen Spielregeln und Bestimmungen.
 Entsprechend hat jeder Kommissär die Qualifikation und eine gültige Lizenz nachzuweisen. ( Kommissäre gemäß Ausweis und gültige Liste v.21.10.06)
 Der Einsatz von Ersatzspielern ist im Spielberichtsbogen einzutragen.
 Durch die Unterschriften des WAV und der Schiedsrichter auf den Spielberichtsbogen wird die ordnungsgemäße Durchführung des entsprechenden Turniers bestätigt.
 Der Spielberichtsbogen ist unmittelbar nach dem Turnier per E-Mail zum Staffelleiter an die Adresse sg-niederlauterstein@web.de zu schicken
 Meldung der Mannschaften und Stammspieler bis17.12. 2006 (nur per E-mail)
 Die Spielfolgen werden bis zum 1. Turnier per E-mail noch zugeschickt.
 Im Spieljahr 2008 wird eine zusätzliche Spielklasse, die Verbandsliga mit 12 Mannschaften eingerichtet. (Oberliga 12 Mannschaften, Verbandsliga 12 Mannschaften, Landesliga 12 Mannschaften.)
Die ersten 2 Mannschaften aus der Landesliga steigen in die Oberliga auf.
 Der Verbleib in der Verbandsliga richtet sich nach den Absteigern aus der 2. Bundesliga und aus der Oberliga.
 Der Rest der Mannschaften bildet zusammen mit den Aufsteigern aus den Bezirken die Landesliga 2008.


 Beginn der Turniere 10:00 Uhr












So!!! die kompletten Spieltag sind bei www.radball.at zu sehen!!!!


Ja das wusst ich auch nicht, interessant - nur 2 Aufsteiger...

Echt gei, schwache Kuer, hast die Ausschreibung selbst eingestellt!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Mi 24.01.2007, 20:56

Naja das war ja auch ziemlich lange her! :wink: Sorry!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Fr 16.02.2007, 23:30

ja wie, wo ist denn gei?????????

Keine Vorankuendigung dabei ist heut (17.02.)schon wieder Durchgang...

Ich frage schonmal nach Ergebnissen, obwohl der Spieltag noch garnicht begonnen hat... :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Sa 17.02.2007, 08:05

mal sehen ob meine zwei diesmal von selbst drauf kommen mir die ergebnisse heute in den briefkasten zu stecken :oops: :roll:
schlieslich müssen sie ja auf ihrem heimweg fast dran vorbei fahren nur mit dem anhalten ist das immer so ne sache :roll: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » Sa 17.02.2007, 17:48

jo :lol: :wink: die ersten ergebnisse sind auf unserer seite :oops: :wink:
Leutersdorf mit 5 punkten . die tabelle gibt es nach eingang der anderen ergebnisse . :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Lockenjunge » Sa 17.02.2007, 19:57

So eine Scheiße!!!!!!!!!
Beide Leipziger 3 und 4 nicht nach Niederseifersdorf angereist. So was kotzt mich an wir buckeln uns gegen die am ersten Spieltag und die schenken aber auch wirklich jedem die Punkte am 2. Spieltag. siehe Tabelle... aber gegen uns sind se dann bestimmt wieder am starten da mach ich mir keine Sorgen. So was bescheuertes.
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Sa 17.02.2007, 23:06

ja, die machen wirklich nur das Noetigste - schon immer...

Sie sollten mal wirklich ihre Fairness ueberdenken! :twisted:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Sa 17.02.2007, 23:13

da wird es schon wieder eine fadenscheinliche entschuldigung geben um einer strafe zu entgehen . aber von leipzig kennen wir das ja schon :oops: die lassen gern mal einen durchgang ausfallen :twisted: siehe auch letztes jahr :oops: :cry:
trotzdem kämpfen Doc :!: :!: :!:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Sa 17.02.2007, 23:15

und um Gott, ich seh grad die Tabelle, wie sieht denn die aus?

Oje :arrow: Zwei Aufsteiger an der Spitze und die beiden spielen auch noch unentschieden gegeneinander, das sollte wohl wirklich nicht so sein..
What`s up mit Jaenkendorf???????????????????????? Komisch, natuerlich Glueckwunsch an die, die ganz oben stehen!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Sa 17.02.2007, 23:19

Jop! Ich darf mich ja nicht beschweren, dass die Leipziger heut nicht da waren! Wir haben auch ein paar Pünktchen geschenkt bekommen... aber es gab natürlich auch Mannschaften, die sogar 6 points einfach so einkassierten!Das beste Beispiel ist heut Freiberg gewesen: Sie hatten wirklich einen schlechten Tag, einen Punkt erspielt und 6 bekommen... no comment!

Aber wenn es nicht anders geht!!! In unserem Verein hat sich auch nicht so schnell ein ersatzspieler gefunden für diesen 2. Spieltag... (und trotzdem 13 Punkte geholt :lol: ) ...und manchmal ist es schon sehr verflixt! Ich denke man soll sich keine Vorurteile bilden, aber trotzdem verwirft es die Tabelle, leider!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Sa 17.02.2007, 23:36

sollt auch kein vorwurf sein . :roll: kann nur auch meine mannen verstehen die es in den letzten jahren schon oft so getroffen hat :oops: ist eben nicht so einfach wenn mann mit 4 mannschaften spielt und nach unten nicht aushelfen kann .
du weißt doch da bestimmt was los war joke :idea: :?: hoffe nur sie hatten keinen unfall auf der anreise .
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Sa 17.02.2007, 23:36

hey gei, du glaubst wohl nochimmer an das gute im (leipziger) Menschen :wink: ? Sie sind schon als Tabellenfuehrer zum letzten Durchgang nicht angetreten, nur damit sie nicht "die Liga wechseln" muessen...

Ausserdem gibt es hier nicht allzu viele Leipziger Kollegen, die sich aeussern, deshalb spekulieren wir mal ne Runde sonst wirds langweilig..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » So 18.02.2007, 12:43

Ich werde die Leipziger nicht so schnell sehen-vermutlich erst am 3. Spieltag, dann haben die es ja nicht so weit!....

Meiner Meinung nach sollen einige im "Winterurlaub" sein, aber so ist es ja nicht... denn meines Wissens haben die viele Leute, die mal aushelfen können, aber viellei waren die ja alle Ski-fahren oder Wandern (viellei eher)... einer muss den Bezirk Leipzig ein gutes Gesicht verleihen... zumal es nicht der ganze Bezirk ist...also bitte nicht verallgemeinern!!!

"Spekulationen laufen auf Hochtouren" :roll:

@ peter: schade für deine Mannen :( (Du hast es aber auch nicht einfach... :wink: )
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Lockenjunge » So 18.02.2007, 15:42

Na ja, Vorurteile hab ich keine, also nichts gegen Leipzig kann ja sonst was passiert sein. Und jeder Verein kann machen was er will sollange alles regelgerecht. Bin nur verärgert weil es mich selber halt direkt betrifft. Da gaukelst dir 5 pünktchen gegen den abstieg zu sammen und andere kriegen die halt kampflos. Doch egal die Saison geht ja noch ne weile und es gleicht sich auf dauer wieder aus. "bestimmt..."
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 11.03.2007, 18:26

hat schon jemand ergebnisse vom kompletten spieltag oder auch nur von einem? ich hab die ergebnise dieses mal nicht mitgenommen-war ja auch nicht besonders gut gelaufen! :roll:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Sa 21.04.2007, 08:26

na dann mal viel Erfolg! ich freue mich auf schnellstmoegliche Ergebnisse
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » So 22.04.2007, 09:12

Leutersdorf schlägt im letzten spiel Eula und holt damit 9 punkte
damit war der zopf beim Doktor ab :lol: :lol: :lol:
er verlor eine wette und wurde noch in der kabine von seinem haupthaar befreit :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » So 22.04.2007, 10:18

Na astrein, da kann es nur besser werden - jetzt sieht er auch mal wo er hin faehrt...
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lockenjunge » So 22.04.2007, 12:02

Eine Glatze macht noch keinen Sommer. "Man is das frisch am Kopf"
Eula hat schlechten tag gehabt. ich glaub Wiednitz und Leipzig sowie Lüptitz haben die meisten Punkte mit genommen. Leutersdorf nur so lala... mangelndes Training und alles damit zusammen gehörige macht sich bemerkbar.
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 22.04.2007, 13:01

erst einmal glückwunsch an die leutersdorfer! man könnte glauben, dass es ein sehr schlechter tag für uns eulaer war, aber das topspiel gewonnen-was wollten wir mehr... ne mal spaß beiseite! war grottenschlecht, was wir in den letzten beiden spielen abgeliefert haben! hatte mir gleich im 1. spiel die zehe gebrochen und deswegen bin ich soweit zufrieden, durchgehalten zu haben... mehrmals den ball auf meine "steuerungszentrale" bekommen und schön "rote flüssigkeit" verloren! aber es gibt keine ausreden, das ist fakt! nur ein wort zählt: schlecht! werde wohl nächste woche u23 nicht mitspielen können-werden wohl montag entscheiden...

wurden die ergebnisse schon versandt?

Wenigstens ein hellerleuchteter Stern am eulaer himmel:

Finale bei den B-Schülern erreicht!!! :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 22.04.2007, 15:36

die ergebnisse habe ich gestern 21.20 versand :oops: gleich nach meiner heimkehr aus sangerhausen :wink: leider hat sie der staffelleiter nicht bekommen und darüber alle teilnehmer informiert :roll: :roll: hab es soeben noch mal versucht mal sehen ob sie diesmal angekommen sind :oops: :oops:
glückwunsch an eure jungs [tanz] aber sie waren für mich ja eh gesetzt :!: :idea:
muß ja allerhand los gewesen sein ,schade das ich unterwegs war :cry:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Mo 23.04.2007, 00:01

NAja, mit ner gebrochenen Zehe kann man schon ein bisschen Scheisse spielen und ausserdem hat es Position in der Tabelle nicht gross geschadet..


Was, Lockenjunge - gleich richtig Glatze? Dann musst Du ja Deinen Namen hier auf "Skinhead" aendern.. :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Mo 23.04.2007, 17:24

keine parolen ab jetzt im forum!!!

Zum Glück war sie doch nicht gebrochen... aber so ein bluterguss unter dem zehennagel ist schon was Feines! Da ist eine gebrochene Zehe ein scheißdreck dagegen- das wünsche ich keinem!!!

Wer hätte gedacht, dass wir noch auf dem 2. sind... :lol: mehr wollten wir gar nicht!!!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

VorherigeNächste

Zurück zu Sachsen