Landesliga 06/07

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Landesliga 06/07

Beitragvon gei_joke » Di 05.09.2006, 14:48

So ich denke, es ist reif für eine neue Rubrik: Landesliga 2006/2007!!!

Ich habe bewusst noch 2006 mit reingenommen, denn da braucht man nicht die Aufstiegsspiele in eine Extrarubrik reinstecken.

Ich glaube man braucht noch gar nicht viel über diese Liga reden, denn man weiß ja noch nicht einmal wie die ganzen Ligen nächstes Jahr aussehehen, deswegen bin ich auch auf die Termintagung in Freiberg gespannt! Gibt es schon in diesem Jahr die Verbandsliga, was ich glaube, denn es sind schon auf dem vorläufigen Terminkalender für die kommende Saison die Termine vorgeschlagen für die Verbandsliga. Also glaub ich nicht, dass die Landesliga auf 17 Mannschaften aufgestockt wird, wie Peter schon erwähnt hat, sondern glaub ich eher, dass das System den Bundesligen angepasst wird: 12 Mannschaften in Ober-, Verbands- und Landesliga! Somit glaub ich und hoffe ich, dass auch noch mindestens 3 Mannschaften in die Landesliga aufsteigen werden!

So jetzt stell ich gleich mal noch die Mannschaften rein, die am Aufstieg teilnehemen, bzw. sich gemeldet haben!

Viel Erfolg an die Mannschaften aus Limehna und Eula!
Spielberichtsbogen Radball Bund Deutscher
Radfahrer e.V.

Veranstaltung: Aufstiegsturnier Landesliega
Spielort: Ndr.- Seifersdorf
Halle: Mittelschule Ndr. -Seifersdorf
Kirchsteig 6 02906 Waldhufen
Spielklasse: Elite
Datum: 09.09.2006
Uhrzeit: 10,00 Uhr


Verein Name Vorname Lizenz Nr.: Geb.dat.: Pkt. Tore Platz
SV Eula Wagner Tobias SAC 131170 30.06.1973
Döhler Jörg SAC 131159 22.01.1972
Klaffenbach Richter Holger SAC 130853 28.06.1969
Sieber Ben SAC 130855 14.05.1982
Freiberg Sziedat Peter SAC 131314 19.07.1984
Rudolph Eric SAC 131378 16.04.1984
SV Naunhof Lehmann Jürgen RKB 211610 21.01.1962
Schulze Dietmar RKB 211609 12.12.1963
SV Liemehna Tauchnitz Ulli SAC 131182 07.02.1965
Menzel Thomas SAC 131178 23.09.1974
Ndr. -Seifersdorf 1 Becker Gunnar RKB 210952 07.07.1974
Nitsche Lutz RKB 210952 26.08.1973
Ndr. -Seifersdorf 2 Jäger Sebastian RKB 212762 04.10.1989
(Junioren) Lätsch Paul RKB 211950 17.11.1988


Spielfolge 2x 7 Minuten
1. Ndr. -Seifersdorf 1 / Ndr. -Seifersdorf 2 7:2
2. Klaffenbach / Freiberg 3:2
3. SV Liemehna / SV Eula 1:5
4. SV Naunhof / Ndr. -Seifersdorf 2 3:1
5. Ndr. -Seifersdorf 1 / Freiberg 4:5
6. Klaffenbach / SV Eula 5:1
7. SV Liemehna / SV Naunhof 1:3
8. Freiberg / Ndr. -Seifersdorf 2 5:6
9. Ndr. -Seifersdorf 1 / SV Eula 4:2
10. Klaffenbach / SV Naunhof 4:3
11. SV Liemehna / Ndr. -Seifersdorf 2 2:3
12. SV Eula / Freiberg 3:9
13. Ndr. -Seifersdorf 1 / SV Naunhof 4:3
14. Klaffenbach / SV Liemehna 2:2
15. SV Eula / Ndr. -Seifersdorf 2 2:6
16. SV Naunhof / Freiberg 3:3
17. Ndr. -Seifersdorf 1 / SV Liemehna 2:2
18. Klaffenbach / Ndr. -Seifersdorf 2 4:3
19. SV Naunhof / SV Eula 2:1
20. SV Liemehna / Freiberg 0:4
21. Ndr. -Seifersdorf 1 / Klaffenbach 1:5

Chief-Kommissär Ndr.-Seifersdorf____________________________________________________________
Kommissär Eula___________________________________________________________
Klaffenbach
Schriftführer ____________________________________________________________
Name Vorname Telefon Unterschrift

Vorkommnisse



_________________
Eula schon aufgestiegen-Landesliga 2006/2007!!!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Di 05.09.2006, 19:16

ich sehe das noch nicht mit den 3 ligen :roll: da wird es heftigen wind geben von denen die dann aus der OL alle absteigen und sobald auch nur einer dagegen ist wars das . :oops: :wink:
was mich etwas wundert ist die aufstellung von niederseifersdorf 2 :oops: sebastian will doch im nächsten jahr noch bei den junioren speilen .er ist aber als stammspieler aufgestellt :?: :?: wie soll das den gehen oder gibt es in unserem geheimbund da auch schon wieder eine sonderreglung die ich nicht kenne. :evil: :evil:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mi 06.09.2006, 11:01

Aber wieso sollten sie sich weigern? Irgendwann kommt die Liga sowieso! Die aus der Oberliga absteigen werden, hätten doch keine absolute Chance um den Aufstieg mitzuspielen! Und die, die in die Oberliga aufsteigen sollten, können sich beweisen! Also habt euch nicht so! :roll:

Ich hatte mit ihm gesprochen und er sagt, dass er mitspielt, was mich auch sehr wundert, denn er sagte auch, dass er noch Landesliga spielen will!

Hier macht doch eh jeder, was er will! :wink:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Mi 06.09.2006, 13:12

gei_joke hat geschrieben:Aber wieso sollten sie sich weigern? Irgendwann kommt die Liga sowieso! Die aus der Oberliga absteigen werden, hätten doch keine absolute Chance um den Aufstieg mitzuspielen! Und die, die in die Oberliga aufsteigen sollten, können sich beweisen! Also habt euch nicht so! :roll:



was ist das??
Von wegen habt euch nicht so! Man kann nicht Mannschaften aus einer Liga absteigen lassen, wenn nicht vor der Saison klipp und klar feststeht, wieviel absteigen! Es waere absolute Wettbewerbsverzehrung, denn wenn man glaubt, nun nicht abgestiegen zu sein, spielt man anders, als wenn man noch um die Liga bangen muss..

Und auch Du, gei_joke, wuerdest Dich wohl auch weigern in der Verbandsliga zu spielen, wenn Du Oberliga spielen kannst!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 06.09.2006, 14:11

heul, heul........ überall gibts ne Verbandsliga, nur bei Euch nicht :twisted:
in der Oberliga steht bei uns nie fest wieviel absteigen!
mann kann nie im voraus sagen, wieviele von der BL absteigen, und wieviel aufsteigen,
die Unsicherheit auf den hinteren Plätzen ist allso immer da :twisted:
wenn Du gut bist, dann steigst Du ein Jahr später wieder in die Oberliga auf,
wenn nicht, dann hast Du es auch nicht verdient!
alle Mannschaften leben nur von guten, schweren Gegner,
aus diesem Grund sollte in der Liga kein so großes Leistungsgefälle sein!
Allso Augen zu und durch :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon J. Gsuck » Mi 06.09.2006, 14:52

Du hast ja Recht Lottes!!
Es kann aber nicht sein, dass ein System im Laufe oder nach einer abgelaufenen Saison geändert wird.
Am Anfang einer Saison kann sowas natürlich beschlossen werden, aber nicht im Nachhinein geändert werden.

Das ist meine Meinung dazu :wink:
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mi 06.09.2006, 15:49

Hört , hört da spricht schon ein verein den es betrifft :roll:
wenn es zu einer abstimmung kommen sollte bin ich auch für 3 ligen weil ich denke b.z.w. hoffe das die leistungsunterscheiede nicht mehr ganz so groß sein werden und wir dadurch spannendere spiele sehen . 8)
ob das nun dieses oder nächstes jahr passier ist mir egal , hauptsache es kommt :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mi 06.09.2006, 20:21

@songo!ja ich glaub du hast recht songo! Ich würde mich auch weigern!Man sollte es vorher schon festmachen-also vor der Saison! Aber ich finde es alles interessanter mit 3 Ligen und ich hab keen bock bis nächstes Jahr zu warten, obwohl es mich nicht betrifft! JOKE! Ach mir ist es egal, ob es schon dieses Jahr kommt!Dann wird es mit Sicherheit andere Mannschaften treffen!

Ich glaub ich geb keinen Komment mehr ab, denn ich kann es eh nicht beeinflussen! :roll:

Zum Glück hab ich es nicht festzulegen! :wink:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Do 07.09.2006, 13:28

jaja und dann nochmal aufregen, wenn Termine sich ueberschneiden...
Und wenn ich da an die Mannschaftenflut der letzten Jahre denke..
Also ich sag auch nichts mehr, viel Spass dann! :evil:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Sa 09.09.2006, 18:03

Die Ergebnisse sind oben eingetragen!!!

So die Aufstiegsspiele sind vorbei: Es gibt 3 Aufstiegsplätze die belegt sind mit Klaffenbach, Freiberg und Nieder Seifersdorf 1!

Tabelle:

1. Klaffenbach 16 Punkte 23:12 Tore

2. Freiberg 10 28:19

3. Nieder Seifersdorf1 10 22:19

4. Naunhof 10 17:14

5. Nieder Seifersdorf2 9 21:23

6. Eula 3 14:27

7. Liehmena 2 8:19



Klaffenbach hat verdient gewonnen mit seinem ehemaligen Zweitligaspieler. Sie ließen ihre einzigen Punkte gegen den letzten-Liemehna!Um die restlichen Plätze wurde hart gekämpft! Freiberg hat es nach mehrmaligen Anlauf geschafft mit guten schnellen Offensivspiel! Überraschung war Naunhof mit den routinierten Oldies! Das ein oder andere Pünktchen nahm der Angstgegner Liemehna ab.

Interessant:

1. Es scheint wahrscheinlich 17 Mannschaften zu geben, wenn die Verbandsliga nicht gegründet wird!

2. Ein bei den Aufstiegsspielen gemeldeter Spieler spielt noch eine Saison bei den Junioren! Ist das regelkonform? Den es hätten noch mehr Manschaften spielen dürfen, zudem gab es auch noch eine 1 Mannschaft!!!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » So 10.09.2006, 07:35

es ist wohl Niederseifersdorf 2, denn die Erste spielt Oberliga aber das ist ja egal..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Mo 11.09.2006, 19:39

erstmal glückwunsch an die aufsteiger 8) :wink: der dritte platz war ja heiss umkämmpft :oops: 8)
zu den punkten 1 und 2 von joke werde ich mir mal eine antwort verkneifen :oops: :!:
aber in freiberg gibt es da hoffentlich mal jemanden der zu diesen reglungen (Geheimbund ) stellung nimmt . 8)
ich werde es dieses mal nicht sein , da ich für meine offenheit in den letzten jahren schon genug büßen musste . :oops:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon J. Gsuck » Di 12.09.2006, 11:18

songo hat geschrieben:es ist wohl Niederseifersdorf 2, denn die Erste spielt Oberliga aber das ist ja egal..



Klugscheißer!!! :lol:
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Fr 29.09.2006, 12:47

kann mal jemand die ausschreibung, bzw. die einteilung der kommenden saison reinstellen wie es schon bei der oberliga zu sehen ist! vielen dank

:wink:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon J. Gsuck » Fr 29.09.2006, 15:43

kann dir nur das:

http://members.chello.at/alfred.pischl/ ... esliga.htm

anbieten, weil ich nicht bei der Tagung war
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Fr 29.09.2006, 18:43

naja ich danke dir zwar, aber es scheint ein bissel unvollständig zu sein, deswegen frag ich mal in die runde, wer mir wohl weiterhelfen kann! :wink: ... an einem spieltag muss es doch mind. 2 austragungsorte geben! also... lasst mal die infos durchreichen!ich denke an peter, der mir sicher weiterhelfen kann!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Sa 30.09.2006, 11:13

leider nicht :oops: hab nur die spielorte meiner jungs mitgeschrieben 8) mußt also auf die ausschreibung warten :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Sa 30.09.2006, 12:45

mh... ich hab mich gerad informiert! die ausschreibung kommt erst im november raus! also warten... und hoffen... :(
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » So 03.12.2006, 16:55

Und der November ist vorüber und man hat die Ausschreibung immer noch nicht vor seinen Augen! Wer weiß, was diesmal schiefgelaufen ist! Oder bin ich nur nicht richtig informiert!?

Klärt mich auf, wenn ich nicht auf dem neusten Stand bin! :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » Di 05.12.2006, 17:19

Ich nehm alles zurück! Die Ausschreibung habe ich erhalten! also alles ganz easy! Ich veröffentliche sie irgendwann mal im forum oder auf radball.at
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » Mi 06.12.2006, 10:53

Ausschreibung
Landesliga Männer 2007

Veranstalter : Sächsischer Radfahrerbund und RKB Sachsen
Staffelleiter : Chrisian Langer Schloßberg 5 09496 Marienberg Tel.: 03735/ 24761
Fax: 03735/ 219657 Mobiltelefon: 0179/4843764
E-Mail: sg-niederlauterstein@web.de

Staffel 1
1. Eula Jun.
2. Leipzig III
3. Leipzig IV
4. Lüptitz

Staffel 2
1. Lückersdorf G. II
2. Wiednitz III
3. Wiednitz IV
4. Leutersdorf

Staffel 3
1. Freiberg
2. Freital
3. Jänkendorf
4. Niederseifersd. II

Staffel 4
1. Klaffenbach II
2. Ebersdorf II
3. Chemnitz II
4. Chursdorf II


Der letzte der drei Kommissäre stellt den WAV

1. Runde 13.01. in Leipzig 1 – 2 Kommissär: Leipzig, Lüptitz, Wiednitz

in Klaffenbach 3 – 4 Klaffenbach, Niederseifersdorf, Ebersdorf

2. Runde 17.02. in Niederseifersdorf 1 – 3 Niederseifersdorf, Eula, Jänkendorf

Wiednitz 2 – 4 Wiednitz, Lückersdorf, Chemnitz

3. Runde 10.03. Eula 1 – 4
Eula, Leipzig, Chursdorf

Freital 2 – 3 Freital, Freiberg, Niederseifersdorf

4. Runde 21.04. Leutersdorf 1 – 2 Leutersdorf, Lüptitz, Wiednitz

Jänkendorf 3 – 4 Jänkendorf, Freiberg, Chursdorf

5. Runde 12.05. Lüptitz. 1 – 3 Lüptitz, Leipzig, Freital

Lückersdorf 2 – 4 Lückersdorf, Klaffenbach, Chemnitz

6. Runde 02.06. Ebersdorf 1 – 4 Ebersdorf, Leipzig, Eula

Wiednitz 2 – 3 Wiednitz, Lückersdorf, Leutersdorf


 Startgeld in Höhe von 10,00 € ist in der 1. Runde zu zahlen.
 Die eingeteilten Kommissäre sind bindend, wenn kein Spielleiter gestellt wird ist die betreffende Mannschaft nicht startberechtigt.
 Für die Anzeige, Zeitnahme sowie Schriftführer (mindestens 18 Jahre alt), ist der ausrichtende Verein verantwortlich.
 Kommissäre werden mit 8,00 € vergütet.
 Ausfall einer Mannschaft ist bis Freitag vor dem entsprechenden Turnier an den Staffelleiter zu melden. (Krankenschein bzw. betriebliche Bescheinigung per Fax, Mail oder innerhalb von 3 Tagen mit der Post)
 Unentschuldigtes fehlen oder sonstige Verstöße werden nach den Strafkatalog des SRB gültig ab 2005 behandelt.
 Gespielt wird nach den ab 01.01.04 gültigen Spielregeln und Bestimmungen.
 Entsprechend hat jeder Kommissär die Qualifikation und eine gültige Lizenz nachzuweisen. ( Kommissäre gemäß Ausweis und gültige Liste v.21.10.06)
 Der Einsatz von Ersatzspielern ist im Spielberichtsbogen einzutragen.
 Durch die Unterschriften des WAV und der Schiedsrichter auf den Spielberichtsbogen wird die ordnungsgemäße Durchführung des entsprechenden Turniers bestätigt.
 Der Spielberichtsbogen ist unmittelbar nach dem Turnier per E-Mail zum Staffelleiter an die Adresse sg-niederlauterstein@web.de zu schicken
 Meldung der Mannschaften und Stammspieler bis17.12. 2006 (nur per E-mail)
 Die Spielfolgen werden bis zum 1. Turnier per E-mail noch zugeschickt.
 Im Spieljahr 2008 wird eine zusätzliche Spielklasse, die Verbandsliga mit 12 Mannschaften eingerichtet. (Oberliga 12 Mannschaften, Verbandsliga 12 Mannschaften, Landesliga 12 Mannschaften.)
 Die ersten 2 Mannschaften aus der Landesliga steigen in die Oberliga auf.
 Der Verbleib in der Verbandsliga richtet sich nach den Absteigern aus der 2. Bundesliga und aus der Oberliga.
 Der Rest der Mannschaften bildet zusammen mit den Aufsteigern aus den Bezirken die Landesliga 2008.


 Beginn der Turniere 10:00 Uhr












So!!! die kompletten Spieltag sind bei www.radball.at zu sehen!!!!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Di 09.01.2007, 20:43

wünsch euch noch was fürs neue Jahr :lol: :!: :!:
unsere zwei spizies müssen am sonnabend zum 1.DG nach leipzig , hat vieleicht jemand mal die genaue anschrift von der halle wo gespielt wird :?:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Di 09.01.2007, 21:59

nein leider noch nicht aber ich werd demnächst bei leipzig anrufen!

Sie wird demnächst drin stehen!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Mi 10.01.2007, 00:49

Meiner Meinung nach:

Turnhalle (Dieskaustrasse)
Dieskaustraße 355

Link zu Google Maps

Bild

Dort wurde ja immer gespielt in den letzten Jahren!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Mi 10.01.2007, 17:44

Die große Frage ist nur, ob man (du) da jetzt sicher ist (bist), denn in der gleichen Straße gibt es noch eine andere Möglichkeit, denn die eine ist sehr eng und ich hab gehört man wird in der größeren spielen!

Aber das ganze ist nur spekulation!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Fr 12.01.2007, 16:43

vielen dank :!: ich hoffe lockenjunge findet sich jetzt :oops: 8) :lol:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Sa 13.01.2007, 00:41

Die Hallenbeschreibung müsste stimmen! Nach meiner Meinung wird in der Diskaustraße gespielt! nr. 355!!!

Falls die nicht genutzt wird muss man halt die andere Halle in der gleichen Straße suchen....

Auf faire Spiele! :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » Sa 13.01.2007, 23:14

falls jemand ergebnisse besitzt, wäre es für die Allgemeinheit von Vorteil, sie bei radball.at reinzustellen!

mein fazit: gelungener start in die Männerliga! 12 Punkte sind für uns akzeptabel, aber man strebt immer nach Perfektion...
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » So 14.01.2007, 01:18

das ist wohl mehr als gelungen, du Spinner! :wink: Gegen wem habt ihr denn verloren??

Schaetz mal gegen Wiednitz oder Leutersdorf..

Kannst Du nicht wenigstens Deine Ergebnisse hier reinstellen、wohl zu faul zum Abtippe, wa?? :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » So 14.01.2007, 13:18

Man kann schon sagen, dass es ein guter Start war. Hätte uns einer gesagt, dass wir 12 Punkte holen würden, dann hätten wir den für verrückt gehalten..

Aber im Nachhinein ärgert man sich, dass die Premiere total in die Hose ging(2:6) gegen Lüptitz! Dort haben wir bemerkt, dass wir nicht mehr den Juniorenstil spielen können / dürfen! Ich muss sagen, dass wir nur gespielt haben und durch unsere eigene "Nur-nach-vorn-Spielweise" uns selbst ein Bein gestellt haben! Die haben nur hinten dringestanden und auf unsere Fehler gelauert... :roll: das kennt man ja...

ich nur mal gespannt, wo wir nach dem tollen Auftakt nun stehen und warte nun gespannt auf die anderen Ergebnisse...
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Nächste

Zurück zu Sachsen