Oh das ist hart!
... und eigentlich zum kotzen/weinen für einen Trainer!
HART!
Es ist traurig, dass man mit euren Resultaten nicht zufrieden ist und hoffe, dass es gut für dich ausgeht-jedenfalls opferst du dich und deine anderen leute darum, dass diese jungen burschen etwas effektives machen und nicht vor der konsole sitzen-und das mit sicherheit ehrenamtlich!!!! wenn man so etwas an den kopf geworfen bekommt, wäre ich auch sehr depri!!! mein tipp: Mach weiter so, denn was wäre die B-Schüler-LL ohne euch gewesen! Total langweilig! ohne euer verantwortungsbewusstsein würde Radball aussterben und das ist gegen unser aller Interesse- das hat man in unserem Verein auch schon mitbekommen! in anderen Vereinen missachtet man den Nachwuchs-später mit erheblichen Folgen wie man erst später bemerkt!
Beispiel! Ich hatte beim letzten training ein intensives Gespräch mit einem Vater von der 2. Mannschaft unserer B-Schüler! Er hat mir erzählt wie traurig sie waren, dass sie "nur" den 4. Platz erreicht haben! Ich war geschockt! aber nicht deswegen, sondern weil man immer so hohe Ziele hat! Hätte vor der Saison einer gesagt, dass sie 4. werden, dann hätte man ihn belächelt-zumal sie noch 2 ganze Jahre B-Schüler spielen können! Doch die Krönung war, als er mir erzählte, dass das Spiel zw. eurer 1. und eurer 2. "Schiebung" gewesen sein sollte!!! Wenn es so gewesen sein sollte, dann ist es halt so... so etwas hat man auch schon am letzten Spieltag der Bundesliga in ehrenberg sehen dürfen....no comment! aber selbst wenn es so war, ist es egal für den Ausgang, denn eure 2. ist verdient und mit deutlichem Vorsprung 3. geworden! Somit hab ich ihm ausreden wollen, dass der 4. platz schlecht ist! Ganz im Gegenteil. als erfolg zu betrachten! Somit kommt man nicht in den "Höhenflug"
!
Startet eure 2. nun bei uns? Wo müsst ihr mit eurer 1. hin?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.