Landesliga 06/07 Schüler A und B

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Landesliga 06/07 Schüler A und B

Beitragvon peter » Mo 25.09.2006, 08:07

bei den schülern A gibt es 5 mannschaften :cry:
erstes turnier am 14.10.06 in Wiednitz
bei den schülern B gibt es 5 oder vieleicht auch 6 mannschaften :oops:
erstes turnier am 04.11.06 in Eula
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mo 25.09.2006, 19:50

Aber generell gesehen, gibt es doch einen Durchschnitt an Mannschaften wie jedes Jahr! Ich seh es nicht so eng, weil es letztes Jahr nicht viel mehr waren! Aber ich hoffe, dass diese Jahr die Eulaer den Titel bei den B-Schülern holen! :roll:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 15.10.2006, 16:54

so der 1.DG ist geschichte und wir haben spannende spiele gesehen .
niederlauterstein mit einer überzeugenden leistung auf platz 1 ,leutersdorf mit ersatz und trotzdem sehr guter zweiter vor den heimstarken wiednitzern . die ergebnisse leider im moment nur auf radball.at da unser webmster die nächsten drei wochen keine zeit hat !
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Di 28.11.2006, 15:17

Ich weiß, dass es vielleicht nicht gerade aussichtsreich ist, jetzt zu fragen, aber kann mir jemand schon sagen, ob der Verteilerschlüssel(B-Schüler) für die DM im Netz zu finden ist?

Hoffe auf eure Unterstützung! :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Sa 09.12.2006, 16:30

Leutersdorf gewinnt in Niederlauterstein 3.DG der Schüler A und baut damit vorsrung in der gesamtwertung aus . [tanz]
ab sofort wieder alle ergebnisse auf unserer seite :!: :!: :!: :!: 8) :P
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon peter » So 14.01.2007, 17:24

2.DG LL Schüler B :arrow: eula gewinnt auch den 2.DG ungeschlagen und führt die tabelle vor Leutersdorf I und Leutersdorf II an .
die ergebnisse im einzelnen auf unserer seite :P
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 14.01.2007, 17:56

Wahnsinn! Das harte Training der beiden Jungs hat sich voll bezahlt gemacht! Dabei meine ich nicht unsere 1. Mannschaft, denn sie werden mit Sicherheit das Ding heimschaukeln! Aber von unserer 2. Mannschaft bin ich positiv überrascht!

Schön Peter, dass du von den B-Schülern die Ergebnisse schon weißt! Wenn das nur bei den Männern auch so schnell gehen würde, dann bin ich auch stolz auf dich... :D
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 14.01.2007, 18:24

na dann stell doch wenigstens mal die von eurerm spieltag hier rein damit wir endlich mal ne info haben :oops: :oops:
meine zwei spezis haben es wieder einmal nicht für nötig gehalten mir wenigstens den zettel in den briefkasten zu werfen [shot] :roll:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 14.01.2007, 20:10

lol! Wir haben den Spieltag nicht vollständig, weil wir eher heimgefahren sind, denn deine Jungs haben ihr Spiel gegen uns vorgezogen bekommen und konnten selbst eine Stunde früher losfahren...

Man hätte es auch weglassen können, denn es war ja klar das wir gewinnen würden... nein , quatsch, so einfach war es natürlich nicht, aber haben trotzdem 6:3 gewinnen können... :roll: hoffe du kannst mir trotzdem weiterhelfen... naja viellei solte man in der dafür vorgesehen Rubrik weiterschreiben...

Ich hab schon an Herrn Langer gemailt, um mir die Ergebnisse als Rundsendung zuschicken zu lassen, was man sich vielleicht für die Zukunft vornehmen könnte...
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Sa 20.01.2007, 14:08

Leutersdorf wird Sachsenmeister Bei den Schülern A [tanz] [tanz] [tanz] [tanz] Wie schon in den beiden vorangegangenen DG bleibt Leutersdorf auch im 4.DG ungeschlagen und sichert sich damit nicht nur den Sachsenmeistertitel sondern auch Heimrecht für das 1/4 Finale zur DM . zweiter wurden mit 8 Punkten rückstand der 5. der letzten Schüler B Meisterschaften aus Niederlauterstein vor Wiednitz .
Diesen drei Mannschaften viel glück für die 1/4 finals :wink: :!:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon J. Gsuck » Sa 20.01.2007, 17:26

Glückwunsch!!
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Sa 03.02.2007, 18:16

Eula siegt in leutersdorf vor Leutersdorf I und II .ohne verlustpunkt holt sich die mannschaft aus Eula den sachsenmeistertitel . die ergebnisse im einzelnen auf unserer seite
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Sa 03.02.2007, 21:33

Wahnsinn! Ohne ein einziges gegentor in der dritten runde! ohne punktverlust in allen Runden! Das ist klasse! Wer hätte das gedacht, dass es so klar ausgeht...? Glückwunsch an die leutersdorfer mannschaften-was wäre diese Sachsenliga ohne sie gewesen? Danke peter und glückwunsch an dich peter und an das leutersdorfer trainingsgespann!

Doch eine Sache ist verwunderlich, denn warum steht die 2. Mannschaft von eula auf den 5. Platz? Nach den Ergebnissen müssten sie doch 4. sein, denn auf der leutersdorfer Homepage steht, dass Eula II gegen Klaffenbach 3:2 gwann-also müssten sie insgesamt vor ihnen sein-auch die anderen Spiele sind einbezogen wurden von mir-seltsam-da ist irgendwo ein fehler... hoffe du kannst diesen irgendwie beheben... und mir bescheid geben!

So peter! das wird ja recht schwer für eure mannen! Sie müssen bestimmt sehr weit fahren! aber eure 2. müsste bei uns im viertelfinale stehen... wird sie antreten? wenn nicht, dann bleibt die frage für mich noch ungeklärt, wer dann nachrückt! dabei hoffe ich, dass der 5. platz unserer 2. ein fehler von dir war... :roll:

Ich bitte um aufklärung... :)
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 04.02.2007, 11:01

Du Hast natürlich recht Eula II ist 4. und würde im fall der fälle natürlich nachrücken. 8)
sorry aber gestern nach abschluß des turnier ging es bei uns im verein noch heiß her :oops: einem vater genügten platz 2 und 3 nicht als erfolg :oops: :cry: und er machte uns trainern den vorwurf wir würden die mannschaften nicht gut einteilen :roll: er wolle das sie anders zusammenspielen sonst hören seine kinder auf :oops: :roll: .
da war ich nach 2 stunden gespräch doch etwas kaputt :!: :!:
ich denke Leutersdorf muß sich mit seiner Nachwuchsarbeit nicht verstecken :wink: und da können wir mit unserer zusammenstellung der mannschaften nicht so falsch liegen .
der weggang seiner kinder wäre schon ein großer verlust den ich persönlich auch sehr bedauern würde :cry: :cry: ,aber die mannschaften stellen immer noch die trainer auf :!: :!:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Sa 17.02.2007, 23:43

Oh das ist hart! :( ... und eigentlich zum kotzen/weinen für einen Trainer!

HART!

Es ist traurig, dass man mit euren Resultaten nicht zufrieden ist und hoffe, dass es gut für dich ausgeht-jedenfalls opferst du dich und deine anderen leute darum, dass diese jungen burschen etwas effektives machen und nicht vor der konsole sitzen-und das mit sicherheit ehrenamtlich!!!! wenn man so etwas an den kopf geworfen bekommt, wäre ich auch sehr depri!!! mein tipp: Mach weiter so, denn was wäre die B-Schüler-LL ohne euch gewesen! Total langweilig! ohne euer verantwortungsbewusstsein würde Radball aussterben und das ist gegen unser aller Interesse- das hat man in unserem Verein auch schon mitbekommen! in anderen Vereinen missachtet man den Nachwuchs-später mit erheblichen Folgen wie man erst später bemerkt!

Beispiel! Ich hatte beim letzten training ein intensives Gespräch mit einem Vater von der 2. Mannschaft unserer B-Schüler! Er hat mir erzählt wie traurig sie waren, dass sie "nur" den 4. Platz erreicht haben! Ich war geschockt! aber nicht deswegen, sondern weil man immer so hohe Ziele hat! Hätte vor der Saison einer gesagt, dass sie 4. werden, dann hätte man ihn belächelt-zumal sie noch 2 ganze Jahre B-Schüler spielen können! Doch die Krönung war, als er mir erzählte, dass das Spiel zw. eurer 1. und eurer 2. "Schiebung" gewesen sein sollte!!! Wenn es so gewesen sein sollte, dann ist es halt so... so etwas hat man auch schon am letzten Spieltag der Bundesliga in ehrenberg sehen dürfen....no comment! aber selbst wenn es so war, ist es egal für den Ausgang, denn eure 2. ist verdient und mit deutlichem Vorsprung 3. geworden! Somit hab ich ihm ausreden wollen, dass der 4. platz schlecht ist! Ganz im Gegenteil. als erfolg zu betrachten! Somit kommt man nicht in den "Höhenflug" :lol: !

Startet eure 2. nun bei uns? Wo müsst ihr mit eurer 1. hin?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 18.02.2007, 00:22

wegen diesem blöden spiel ist das doch alles gewesen .die erste und zweite bekämpfen sich schon lange .und diesmal hat es die zweite endlich geschafft .sie waren an dem tag die eindeutig besseren und haben außer gegen eure 1. kein speil verloren . :oops: und die sind heiß auf das 1/4 finale bei euch 8)
aber alles vorbei :oops:
:wink: wir fahren nach bayern mit zwei spielern die noch nie zusammengespielt haben :oops: und das nur weill einem spieler sein partner nicht gut genug bzw.nicht gut genug motiviert ist :roll:
ich habe mich gefreut das wir es in diesem jahr gleich mit 2 mannschaften ins 1/4 finale geschafft haben. die sportlichkeit gebietet es uns den spielen zu stellen ,auch wenn mancher denkt wenn man nicht gewinnen kann sollte man nicht solche weiten strecken fahren .
So leicht gebe ich nicht auf 8) und habe in der nächsten ferienwoche mit kopschi ein trainingslager organisiert. mal sehen was dabei raus kommt. :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 18.02.2007, 12:24

Das ist gut, dass du diesen Sachverhalt aufgeklärt hast-ich habe auch nie daran gedacht, dass dieses Spiel an eure 2. geschenkt wurde!!! Zumal man das den jungen Burschen erst einmal beibringen muss, dass sie verlieren sollen! Das ist bestimmt nicht so einfach-die haben so etwas zumGlück noch nicht im kopf wie die Großen! Da ist so etwas ja an der Tagesordnung-aber legitim meiner Meinung nach...leider! Zum glück ist das Thema jetzt vom Tisch! Danke Peter und ich kann es den Eltern beibringen-die es mit Sicherheit verstehen werden! :roll:

Jo das ist aber blöd, wenn ein Spieler nicht genug motiviert ist! Das muss doch vorhanden sein, wenn man so weit fahren will! Meiner Meinung nach ist das die Basis! Entweder man will weiterkommen (es zumindestens versuchen) oder halt nicht! Ich hab das schon viel zu viel erfahren müssen, dass ein Mitspieler nur alles so lala gemacht hat. Das war nicht so angenehm...hat auch nie richtig funktioniert-jedenfalls nicht lange... Jedenfalls braucht man eine gute Mannschaft, obwohl ein herausragender Spieler inder Klasse einiges reißen kann!!!

Ich werde mit Sicherheit beim viertelfinale dabei sein!

Macht weiter so!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Sachsen



cron