Landesliga 06/07 Jugend , Junioren

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Landesliga 06/07 Jugend , Junioren

Beitragvon peter » Mo 25.09.2006, 08:11

Bei der jugend gibt es 6 mannschaften :oops:
erstes turnier am 07.10.06 in Niederseifersdorf
bei den junioren gibt es 8 mannschaften :lol:
erstes turnier am 15.10.06 in Leutersdorf
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mo 25.09.2006, 19:38

Naja das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus... 8 Mannschaften gab es ja noch nie bei den Junioren, zumindestens in einer Saison!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Di 26.09.2006, 04:10

ja aber es gab Zeiten da musste man sich noch qualifizieren fuer die Sachsenliga, so wie es aussieht gibt es nur 8 Mannschaften in ganz Sachsen, die spielen wollen oder koennen..

Oder seh ich das falsch Peter?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Di 26.09.2006, 05:41

das ist genau richtig songo [ok]
ich bin auch nicht erfreut das wir so wenig mannschaften in sachsen haben die den mut :!: :!: zu einer meldung für die LL aufbringen .zumindest bei den junioren gab es immer eine qualli , manchmal sogar mit 14 mannschaften . :oops:
in diesem jahr sind es 8 weil bei der sitzung eine begründete nachmeldung von neustadt II kam .
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Marcel D. » Di 26.09.2006, 12:26

14 wird garnicht ziehen, was das Maximum betrifft, ich kann mich erinnern, dass wir in vier Staffeln spielen mussten..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Sa 07.10.2006, 21:28

gibt es ergebnisse von der jugend?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 15.10.2006, 17:03

leider gibt es immer noch keine ergebnisse von der jugend :cry: aber unser vorzeigeverein wiednitz hat den ersten DG ohne lizensen gespielt und auch kein geld hinterlegt :oops: :oops: :twisted: da binn ich ja mal gespannt was da rauskommt 8)
bei den junioren gibt es eine zwei klassengesellschaft . sowohl bei den ersten 4 als auch bei den letzten 4 kann jeder jeden schlagen . dennoch setzte sich niederseifersdorf vor rötha und leutersdorf durch . 8) unsere jungs verschliefen sowohl das erste als auch das letzte spiel , was aber nach einer durchzechten nacht kein wunder ist :twisted: :twisted:
die ergebnisse im einzelnen leider nur auf radball.at da unser webmaster die nächsten 3wochen leider keine zeit hat .
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 15.10.2006, 18:01

kann das nicht verstehen, dass man für die Spieltagergebnisse so lange braucht-man sollte sich mal ein beispiel an peter nehmen :lol:

Schön, dass es an der Spitze so eng zugeht! Bin mal gespannt, wer sich da durchsetzt! Tipps geb ich mal keine ab! :wink:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 15.10.2006, 19:22

so endlich sind die ergebnisse von der jugend da :oops: vielen dank an Heiner von lückersdorf :!: :!: :lol:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » Mi 18.10.2006, 10:35

Da hat man sich aber wieder feiern lassen bezüglich der Beitragseinsendung :lol: wenn das immer so dauern würde.... aber besser als nie! gruß!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Mi 18.10.2006, 10:53

gei_joke hat geschrieben:Da hat man sich aber wieder feiern lassen bezüglich der Beitragseinsendung :lol: wenn das immer so dauern würde.... aber besser als nie! gruß!


???????das verstehe wer will???????
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Mi 18.10.2006, 16:27

na wer das nicht versteht, ist selber schuld :lol: :wink:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » So 10.12.2006, 23:01

3.DG bei den junioren und niederseifersdorf bleibt weiter ungeschlagen auf platz 1 [wink] leutersdorf verliert in einem spannenden spiel gegen den kommenden sachsenmeister 3 : 1 und belegt trotz eines unentschieden gegen angstgegner Rötha :oops: :oops: den zweiten platz in tages- und gesamtwertung.dritter wird Lückersdorf 8)
alle ergebnisse auch endlich wieder auf unserer seite :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon gei_joke » So 21.01.2007, 18:42

kann jemand den ausgang der Juniorensachsenliga melden-wäre super! 8)
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon peter » Di 23.01.2007, 22:52

Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf


Zurück zu Sachsen