Weinholdpokal in Niederlauterstein 2006

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Weinholdpokal in Niederlauterstein 2006

Beitragvon Marcel D. » So 05.11.2006, 01:03

Ergebnisse und Teams (wenn es geht namentlich)???? :?:

Hoerte, das Loebau recht gut abschnitt... :D
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » So 05.11.2006, 09:55

Verdammt war der schon? So ein Mist. Ich wollte da auch hin :( Der Bund lässt auch gar nix mehr zu :(
uhu
 

Beitragvon J. Gsuck » So 05.11.2006, 15:11

Heyho.. hier ne kleine Löbaulastige Zusammenfassung:

Teilnehmer in Niederlauterstein waren: Leipzig, Niederlauterstein, Lippersdorf und Chursdorf.
Im ersten Spiel traf Löbau auf den Ihnen bekannten Oberligavertreter Chursdorf. Robert Wündrich und Johannes Gsuck gewannen das Auftaktspiel hochverdient mit 4 zu 2.
Gleich darauf wurde gegen den ersatzgeschwächten (für Buschbeck spielte der jüngere Oberligaspieler aus Niederlauterstein.. Name ist mir leider entfallen..."autsch) spielte Zweitligisten aus Niederlauterstein gespielt. Löbau ging überraschenderweise mit 6 zu 0 in Führung und liess nichts mehr anbrrennen. Man schaukelte das
Spiel mit 6:3 Heim.
Danach traf man auf die favorisierten Leiziger. Für diese spielten Nils Dreyhaupt und Christian Kühn. Beide spielen in der zweiten Bundesliga. In diesem Spiel hatten die Löbauer wenig Chancen und verloren
mit 2:7.
Im letzten Spiel traf man auf Lippersdorf. Robert und Johannes verloren das Spiel recht knapp mit 4:5. Ein Unentschieden wäre bei dieser engen Begegnung gerecht gewesen.
Summa Sumarum:

Abschlußtabelle:

1. Platz Leipig mit 12 Punkten
2. Platz Löbau mit 6 Punkten 16:17 Tore
3. Platz Lippersdorf mit 6 Punkten 9:12 Tore
4. Platz Niederlauterstein mit 3 Punkten 14:16 Tore
5. Platz Chursdorf mit 3 Punkten

Jo.... Was gibt am Ende zu sagen. Wir Löbauer waren das erste mal dabei. Platzierung nicht schlecht.. aber im Vergleich zu den letzten Jahren war das Turnier wohl schwächer und es waren wenig Mannschaften da... das bemängelte Herr Langer auch sehr.
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » Fr 10.11.2006, 14:22

Nächstes Jahr kommt Demmin :) Da wohn ich in der Nähe und hab mehr Zeit :P
uhu
 


Zurück zu Sachsen



cron