Leipzig und Niederlauterstein?!

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Leipzig und Niederlauterstein?!

Beitragvon Marcel D. » Mi 22.11.2006, 12:01

Bei www.radball.at sieht man dieses Foto vom WM-Vorbereitungsturnier der Japaner - hat M. Buschbeck etwa ein besseres Angebot :lol: von Leipzig bekommen???


Bild
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Mi 22.11.2006, 13:34

Meinst du das ernst? Man könnnte darüber streiten... ,aber ich glaub die haben schon mal zusammengespielt!Wenn, dann hätte man die diskussion schon früher beginnen können!Es würde mich sehr wundern, wenn die beiden nächste saison zusammenspielen, da sie ja beide 2. BL spielen... aber die Spekulationen laufen wie man sieht... :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Do 23.11.2006, 13:41

gerade von dir haett ich mir eine aufschlussreichere Antwort erwartet..

Aber ok, die Tatsache, dass sie schon einmal zusammen gespielt haben, ist ja schon mal was..

Soviel ich weiss hat aber F. Langer das letzte Turnier, den Weinholdpokal, auch nicht mit Buschi gespielt..
Komisch, komisch... :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » Do 23.11.2006, 20:08

Ich glaub, dass F. Langer desöfteren wegen dem BUND pausieren musste/muss...

Tut mir echt sorry, dass ich keinen vernünftigen Beitrag dazu leisten konnte, der dir geholfen hätte!

Doch wenn Nils nochmal nach ganz oben will, dann muss man sich mal was überlegen... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nils es mit jemand anderes versucht, warum weiß ich aber auch nicht, also weiter grübeln...
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Marcel D. » Fr 24.11.2006, 13:10

Der Falk ist beim Bund (sorry, Frank faengt ja auch mit F an)?

Nee, der Falk hat mit dem einen aus der Oberliga gespielt... Also das heisst Buschi war ne da!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Buschi » Mo 27.11.2006, 21:58

Abend,

ich sehe man macht sich gedanken .

Aber gleich vorweg - Nein es wird keine Allianz zwischen Nils und mir geben !
Dies war auch nie ein Thema und sollte auch nicht mit den mittlerweile 3 Tunieren welche wir JUST FOR FUN gespielt haben geweckt werden !

1. Falk ist nicht beim Bund (war 96/97 ), er macht gerade seinen Doktor in München
2. Zum Weinholdpokal lag ich mit 39 Fieber im Bett, deshalb war Buschi nicht da
3. wie schon gesagt besteht keinerlei Anlass für mich/Nils eine MAnnschaftzusammenlegung zu machen.

Also alles ist beim alten und wurde nur durch ein kleines Foto bei radball.at leicht ins Rollen gebracht.

Hoffe ich konnte alle Bedenken/Fragen aus der Welt schaffen


Gruß Buschi
Buschi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 03.08.2005, 20:23
Verein: SG-Niederlauterstein

Beitragvon Marcel D. » So 24.12.2006, 02:58

eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet.. 8)
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau


Zurück zu Sachsen



cron