Radball nahe Bautzen

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Radball nahe Bautzen

Beitragvon HierIchWerDa » Di 26.08.2008, 10:56

Hi, ich spiele Radball beim TV 1844 Freiberg. Wir sind letzte Saison in die Landesliga aufgestiegen. Nun muss ich ab 01.10.08 für ein halbes Jahr für ein Praktikum nach Bautzen. Daher suche ich nun Vereine, bei denen ich in dieser Zeit trainieren könnte. Ich könnt ja mal ein paar Kontakt- oder Trainingsdaten reinstellen ... Danke ...
HierIchWerDa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 02.07.2007, 21:24
Verein: RV "All Heil" Bolanden, TSG Haßloch

Beitragvon Nuppa » Mi 27.08.2008, 22:34

wie wäre es mit lückersdorf aber ich glaube das haben wir schonmal angesprochen...meld dich wir machen schon eifrig training...
Ich glaube die Drehtür verfolgt mich!!!
http://www.facebook.com/Radball
Benutzeravatar
Nuppa
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 17.03.2007, 00:05
Verein: SG Lückersdorf-Gelenau

Beitragvon HierIchWerDa » Do 28.08.2008, 09:18

eifrig is immer gut ... da binsch dabei *g*! wann trainiert ihr denn? damit ich schauen kann, wie mir das so in den kram passt ...
HierIchWerDa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 02.07.2007, 21:24
Verein: RV "All Heil" Bolanden, TSG Haßloch

Beitragvon Marcel D. » Do 04.09.2008, 11:53

Es gebe da noch die Möglichkeit in Löbau (Bischdorf), Kontakt bei J. Gsuck hier im Forum oder über mich, ich gebs dann weiter - einfach ne PM an mich..

Aber wann es da wieder "eifrig" zugeht.. :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Nuppa » Fr 05.09.2008, 00:01

peter ich melde mich bei dir...per handy...oder studi
Ich glaube die Drehtür verfolgt mich!!!
http://www.facebook.com/Radball
Benutzeravatar
Nuppa
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 17.03.2007, 00:05
Verein: SG Lückersdorf-Gelenau


Zurück zu Sachsen