DM im 6er Rasenradball

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

DM im 6er Rasenradball

Beitragvon Benno » Di 04.08.2009, 15:23

Hallo Jungs,

wie sich eventuell schon herumgesprochen hat, findet in knapp 2 Wochen bei uns in Löbau die deutsche Meisterschaft im 6er Rasenradball statt.
Deshalb hier das kleine Werbevideo
http://www.oberlausitztv.de/sport/Mit_R ... -3318.html

Hoffe es kommt von euch auch mal jemannd gucken,
Vormund Radball spielender Säugetiere.
www.lok-loebau.de
Benno
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 05.02.2005, 00:15
Verein: SV LOK Löbau

Beitragvon doc » Di 04.08.2009, 21:51

lockerer reporter... [bigsmile] ...ist das rolli?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Benno » Di 04.08.2009, 22:21

Nein, so nennt sich das Viehch was da im Hintergrund steht. Hat unser Vereinsvorsitzender im Alleingang entschieden. Aber ist trotzdem ganz gut geworden finde ich, abgesehen von der Tatsache das es Kleinfeld- Fußballtore sind und keine 4x2 für Rasenradball. Der statliche Herr ist nicht Rolli, sondern Hans Richter aus Jänkendorf, der ist Ehrenpräsi des RKB Sachsens.
Vormund Radball spielender Säugetiere.
www.lok-loebau.de
Benno
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 05.02.2005, 00:15
Verein: SV LOK Löbau


Zurück zu Sachsen



cron