Verbandsliga 2010

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Verbandsliga 2010

Beitragvon Nuppa » Do 14.01.2010, 22:17

mensch kai 4platz nach erstem spieltag das ist doch ausbaufähig gut bei drei spielen- das unentschieden?? was war los? gib mal bericht ab zum spieltag 8)
Ich glaube die Drehtür verfolgt mich!!!
http://www.facebook.com/Radball
Benutzeravatar
Nuppa
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 17.03.2007, 00:05
Verein: SG Lückersdorf-Gelenau

Beitragvon gei_joke » Sa 16.01.2010, 11:20

1. Spieltag in Leipzig: ausgeglichener, fairer spieltag! nur eine gelbe Karte ... leipzig mit Ersatz - Albrecht für den ehemaligen Bundesligaspieler Lars Bretschneider (Rückenprobleme). Niederseifersdorf auch mit Ersatz. TRotz des starken Schneefalls waren alle Mannschaften anwesend.
Wir sind mit 7 von 9 möglichen Punkten gestartet-damit kann man leben... wobei man gegen Niederseifersdorf II eine 3:1 Führung zur Halbzeit noch aus der Hand gab und noch ein glückliches 5:5 in der letzten Minute erreichte. Aber wir müssen uns am nächsten Spieltag in Wiednitz steigern, das steht fest. du kannst dir ja da ein Bild machen...
doch nun steht erst mal das highlight in leipzig an-hoffe, ihr seit dabei.
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Nuppa » Sa 16.01.2010, 13:12

ja das problem kenn ich wenn man in der halbzeit führt und zum ende es noch mal spannend wird.
aber bleibt ordentlich am ball und ihr seit wieder ein fester bestandteil der Oberliga.
ja in Leipzig nächste woche sind wird auch dabei-VIP-plätze! 8) 8) 8) 8)
Ich glaube die Drehtür verfolgt mich!!!
http://www.facebook.com/Radball
Benutzeravatar
Nuppa
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 17.03.2007, 00:05
Verein: SG Lückersdorf-Gelenau


Zurück zu Sachsen



cron