J. Gsuck hat geschrieben:So eng war die Spitze lange nicht mehr zusammen.. 2 Spieltage vorm Ende... Na dann....
Doch. Letztes Jahr
Eindruck aus Ebersdorf:
Etwas stumpf die Halle. Mit Hineinrutschen war da nicht viel. Der Ball war neu und schön schnell. Das fand ich gut. Leider hüpfte er teilweise etwas unberechenbar, aber an alle drei Sachen gewöhnte man sich schnell.
Löbau stark an dem Tag. Haben ihre ersten drei Spiele gut über die Runden gebracht und starke 9 Punkte geholt. Das letzte Spiel sollte man unter "Naja, einer ist immer drin" abhaken.
Ebersdorf nicht so schlecht wie es das Tagesergebnis aussagt. Gegen Wiednitz wahrscheinlich noch nicht wach und gegen die anderen Gegner Fehler genutzt und nah am Punktgewinn dran. Man sollte sie nicht abschreiben.
Lückersdorf nicht in gewohnter Stärke spielend mit lediglich zwei Siegen. Relativ viele Fehler haben sich eingeschlichen und wenn man kein Glück hat, kommt meist auch noch Pech dazu
Aber mit 6 Punkte ist man noch im Rennen.
Niederlauterstein 1 auch nicht ganz so stark wie sonst. Lucas hatte einige Schnitzer drin. Ich habe ihn besser in Erinnerung.
Niederlauterstein 2 spielte eigentlich ganz gut aber es reichte nicht zu Punkten. Die harte Spielweise ist fragwürdig.
Schiedsrichterleistung war zumindest von Löbau ganz in Ordnung. Der Schiri hat zu seinen Entscheidungen gestanden. Das fand ich gut, selbst wenn sie falsch waren. Die anderen Schiris kann ich nicht beurteilen. Da hab ich nicht so aufgepasst
Nichtsdestotrotz: Für die Aktionen, die auf dem Spielfeld liefen: Zu wenig Karten. Meines Erachtens hätte es mehrere gelbe und teilweise rote Karten geben müssen...