Da bin ich ja ma sehr gespannt wieviele Mannschaften dann in der neuen Saison spielen. Da mir gesagt wurde das der 3. der Verbandsliga auch aufsteigt aber ohne Gewähr.
Das wäre ein absolutes Novum, wieso soll eine Mannschaft nicht absteigen? Dann hätten wir vor zig Jahren auch nicht absteigen dürfen, als eine OL-Mannschaft aufstieg aber scheint ja eh alles so abzulaufen, wie es den Leuten, die zumindest denken, was zu sagen zu haben, in den Kram passt..
nach meinem kenntnisstand gab es vor vielen jahren mal so ein ungeschriebenes gesetz, was besagte, dass es bei solch einen fall der 11. der oberliga und der 3. der verbandsliga sich jährlich abwechseln. nun scheint es aber festzustehen dass einer mehr aufsteigt und der 11. nicht mehr berechtigt ist... aber sicher bin ich nicht. "hören, sagen, weitersagen"
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
So werter Sportfreund aus Löbau, bist sicherlich informiert worden die Termine stehen nun auch auf Radball at. Deiner Planung steht nichts mehr im wege. Frag mich nur warum die Staffelleiter das nicht in etwa zeitgleich hin bekommen siehe fehlende Verbandsliga
andreas müller hat geschrieben:war doch eigentlich immer so: Junio.DM Platz 1 bis 3 halbfinale Aufstieg 2. BL.
Bitte? Also so einfach nicht Platz 1 bis 3 schon mal nicht. Dann wäre Lauterstein ja nicht dabei Es geht um die drei bestplatzierten Juniorenmannschaften, die im Folgejahr nicht mehr bei den Junioren sind und darauf zielte meine Frage ab: Spielt Niederlauterstein nächstes Jahr noch Junioren bzw. sind vor ihnen maximal zwei bald-ehemalig Juniorenteams?