Sachsenmeisterschaft 5er Radball 2011

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Sachsenmeisterschaft 5er Radball 2011

Beitragvon uhu » Mi 21.09.2011, 17:44

Ausschreibung
Veranstalter: Sächsischer Radfahrer-Bund und RKB
Ort: Leipzig (Halle wird nachgereicht)
Termin: 5. November 2011 11:00 Uhr
Meldungen: Bis 25. Oktober 2011 an den Staffelleiter
Allgemeines:
• Gespielt wird nach UCI-CIS Reglement
• Startgeld in Höhe von 20,- € ist zu Beginn des Turniers zu entrichten
• Anzeige, Zeitnehmer und Schriftführer stellt der ausrichtende Verein
• Bei Verhinderung einer Mannschaft am Turnier, ist bis Freitag der Staffelleiter zu verständigen
• Unentschuldigtes Fehlen siehe Strafkatalog SRB 2005
• Der ausrichtende Verein stellt den Chief-Kommissär
• Jeder Verein stellt einen Kommissär
• Der Chief-Kommissär kontrolliert den Spielberichtsbogen und bestätigt dies durch seine Unterschrift; Mit zu unterschreiben haben die Kommissäre und der Schriftführer
• Der Spielberichtsbogen ist vom ausrichtenden Verein nach dem Turnier per Mail direkt an den Staffelleiter zu schicken
• Kommissärskleidung entsprechend Jahreshauptversammlung
• Spielerbekleidung nach UCI-CIS Reglement
• Meldung der Stamm- und Ersatzspieler auf Meldebogen (vollständig) bis 25.10.11 an den Staffelleiter
• Spieler ohne gültige Lizenz dürfen am Spielbetrieb nicht teilnehmen
• Je nach Mannschaftszahl wird der Modus entschieden
• Die ersten acht Meldungen sind teilnahmeberechtigt
• Die erstplatzierte Mannschaft ist Sachsenmeister 2011 und hat übertragbares Heimrecht für die Meisterschaft 2012
uhu
 

Beitragvon uhu » Sa 05.11.2011, 20:36

1. Leipzig
2. Niederseifersdorf
3. Freital/Löbau
4. Lückersdorf/Wiednitz
5. Niederlauterstein
uhu
 

Beitragvon Nuppa » Di 08.11.2011, 00:43

mal schauen obs nächstes Jahr eine Wiederholung gibt!!!! nur mit einer anderen Platzierung unseres Teams!!!!
Ich glaube die Drehtür verfolgt mich!!!
http://www.facebook.com/Radball
Benutzeravatar
Nuppa
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 17.03.2007, 00:05
Verein: SG Lückersdorf-Gelenau

Beitragvon gei_joke » Mi 05.06.2013, 17:18

Wer hat Interesse am 15.06. um 14 Uhr zum 5er Freundschaftsturnier zu kommen. In Eula.

teilnehmende Mannschaften:

Eula/Rötha
Leipzig
Zeitz

Gruß
Kay :wink:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon uhu » Do 06.06.2013, 18:01

Was was was???? Ich frag nach.
uhu
 

Beitragvon gei_joke » Do 06.06.2013, 21:56

bitte schleunigst melden, wir wollen nicht mehr als 4 Mannschaften spielen lassen... :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon J. Gsuck » Fr 07.06.2013, 06:50

Ich frag heute Abend mal. Aber so wie ich die Jungs kenne wir das wohl nichts. Ich bin auch verhindert.
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » Fr 07.06.2013, 08:24

@gei_joke: aktuell bin ich bei drei Leuten :)
uhu
 

Beitragvon gei_joke » So 09.06.2013, 21:52

aktuell sind wir 4 mannschaften:

Eula/Rötha
Leipzig
Zeitz
Sangerhausen

@uhu: ich kann dir derzeit keine 2 mann auftreiben. jedoch wundere ich mich, dass du vor 2 monaten nicht zugesagt hattest, wo ich dich eingeladen hatte... :roll:
wenn du noch 2 mann auftreibst, dann sag mir bis Montag, 10.06. dringend Bescheid und schreib sms.
ggf. auf johannes zugehen.

habt dank! vg
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » Di 11.06.2013, 22:23

@uhu: Die Niederseifersdorfer Sportfreunde hätten noch Interesse am 5er mitzumachen.
Wie siehts aus? Spielgemeinschaft Wiednitz/Niederseifersdorf?

Derzeitiger Stand:

Eula/Rötha
Sangerhausen
Leipzig/Zeitz
Wiednitz/Niederseifersdorf??? :lol:

Gruß
Kay
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » Mi 12.06.2013, 17:21

aktuelle Mannschaften:

Rötha/Eula
Sangerhausen
Leipzig/Zeitz

Wer kann noch mit teilnehmen??? :roll:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon uhu » Do 20.06.2013, 15:11

Wie ist es ausgegangen?
uhu
 

Beitragvon gei_joke » Mo 24.06.2013, 17:06

Nach Hin- und Rückrunde:

1. Zeitz/Leipzig 9 Punkte
2. Eula/Rötha 6 Punkte
3. Sangerhausen 3 Punkte

:wink:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Sachsen



cron