Sachsenmeisterschaft 5er Radball 2012

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Sachsenmeisterschaft 5er Radball 2012

Beitragvon uhu » Sa 27.10.2012, 18:43

Die Sachsenmeisterschaft 2012 im 5er Radball findet statt :)
Ausschreibung
uhu
 

Beitragvon Marcel D. » Fr 16.11.2012, 17:37

Wer hat denn alles gemeldet?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » So 18.11.2012, 19:40

Spielplan ist auf radball.at online.
uhu
 

Beitragvon uhu » Do 06.12.2012, 06:48

Endstand

1. Eula/Rötha
2. Löbau
3. Niederlauterstein
4. Lückersdorf/Wiednitz

Eula/Rötha ist damit für die Aufstiegsspiele qualifiziert
uhu
 

Beitragvon uhu » Do 27.06.2013, 13:14

Eula/Rötha holt den dritten Platz in der Vorrunde. Kann einer von euch mal erzählen, wie es so war? :)
uhu
 

Beitragvon gei_joke » Fr 28.06.2013, 23:15

1. Spiel: gegen Schwaikheim
Nachdem das erste Spiel 0:0 ausgegangen war, waren es die ossis, die den ersten Treffer per Kopf nach Ecke verwandelt haben, danach auf 2:0 erhöht. Kommentar von Hess auf der Trainerbank zu "Rossbaum": So schießt man Tore!!! Naja dann noch 2:1 gefangen... Wir mussten das gewinnen.

2. Spiel: gegen Naurod
1:0 in Führung gegangen. 1:1 kurz vor der Halbzeit. Nach der Halbzeit zu weit aufgerückt und 3 Konter gefangen 1:4. Bis 1min vor Schluss auf 3:4 rangekommen, jedoch noch einen Fernschuss unglücklich reingelassen. 3:5 verloren. Somit mussten wir gegen "Rossbaum" gewinnen.

3. Spiel: gegen Eberstadt/Klein-Gerau
gut dagegengehalten. Unglückliches Gegentor: Lattenpraller und ans Hinterrad und Tor. 0:1 zur Halbzeit. Danach konditionell eingebrochen. Keine Torchance. 0:6 verloren. War eine Lehr-(Halbe)Stunde.

Fazit: Erste Halbzeit gut mitgespielt. 2. Halbzeit konditionell sch... :roll:

Generell hatten wir viel Spaß. waren mit 16 leuten und 3 bussen angereist...

Wer trägt die Sachsenmeisterschaft aus? :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon uhu » Mo 01.07.2013, 08:18

Der Meister des vergangenen Jahres, wenn er nicht verzichtet :)
uhu
 

Beitragvon gei_joke » Di 02.07.2013, 14:59

Möglicherweise verzichten wir auf die Austragung der SM im 5er.

Ich denke Bezirk Dresden oder Chemnitz wären an der Reihe... :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Sachsen



cron