Glauchau

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Glauchau

Beitragvon Gido » So 24.10.2004, 15:59

Hallo Sportfreunde,
wer kennt jemand von Glachau, ansprech Partner oder email Adresse?


DANKE :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Thomas H. » Di 26.10.2004, 14:21

Hallo Gido,

der Name der Stadt ist Glauchau und sie liegt in Sachsen. Der Verein ist
der RV Gesau-Oberschindmaas. Es gibt aber glaub ich noch einen zweiten Verein da. Bin mir jedoch nicht sicher. Hauptsächlich machen die allerdings Kunstradfahren. Hab zwar gegen den Verein schonmal Radball gespielt, ist aber schon mindestens 5 Jahre her. Den Ansprechpartner des Vereines findest du unter www.s-r-b.de und dort unter Vereine.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon Frau » Di 26.10.2004, 14:34

ja, es gibt 2 vereine (wg streitigkeiten). der eine rv gesau-oberschindmaas (ausrichtender dm-verein), der andre rv germania gesau-oberschindmaas (hier ist ansprechpartner herr schnabel)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon MichelV » Fr 29.10.2004, 19:40

jo von glauchau hab ich bei uns auch noch nix gesehen ^^
:D
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau


Zurück zu Sachsen