Ein Remidemi wars, klar, die Bechhöfer warn mit Autofanfahren Holzklapperdinger und ich glab, der ganzen Dorfjugend und von der Schwarzwälder Heimat angerückt und auf der anderen Seite die Wendlinger, trinkfest und stimmgewaltig und des hielt sich in etwa die Waage bis… ja bis auf der Bechhöfer Seitn ein Ding betätigt wurde, dass es einem das Ohrnschmalz durchblasen hat. 140 Phon, ein Typhon, dass es uns nicht nur die Schädeldeckn angehoben hat…
des war zu viel und die Vernunft hielt Einzug. Das Teil wurde der Halle verwiesen.
Die Fronten waren geklärt und es konnte losgehen
RSV Reichenbach 1 - RSV Waldrems 1, 1:3, da wars schon laut, aber bei
RV Bechhofen 1 - RMC Stein 2
ging das erste mal die Post ab. Der arme Birkner Michi, an dem Tag der ungekrönte Schützenkönig, was Pfostenschüsse betraf, Die Tore hams jedes mal neu richten müssen, aber nei ist halt zu wenig. Der Gerri ist fürn Robert eingesprungen, der am Dienstag ins OP eini fahrn muss, Gute Besserung mein Lieber
Ja was für ein Spektakel, und als die „Kücken“ auch no 3:1 gwonnen ham, kaum zum aushalten.
RSV Kissing 1 - RSV Wendlingen 1
Wenn mer glaubt hat, des wäre nicht zu toppen, an Pfeifendeckel, de Jungs ham plärrt, 14 Minuten lang und es hat auch ned aufghört, als der Thomas und der Martin Tor um Tor versenkt hat, nichts zu machen. Am End ham de Kissinger 7:2 gwonnen, war den Fans wurscht.
RMC Stein 2 - RSV Reichenbach 1
Und es ging auch so weiter. Der Gerri hat sich im Tor plagt, der Michi die Pfosten krumm gschossen, half alles nicht, die Reichenbacher haben zugschlagen und 6:3 gewonnen.
Es ist ja wirklich schade, aber wenn kein Wunder geschiet, wars das für Stein in dem Jahr.
RSV Kissing 1 - RSV Waldrems 1
Um nicht dem Württemberger Orkan nicht zum Opfer zu fallen, hat der Kissinger Trainer eine Bestechungsrunde gschmissen, denn auf die Heiserkeit der Wendlinger Jugend wollte er sich nicht verlassen. Das war auch gut so, denn es war das Spiel der Spiele an diesem Tag. Es war spannend, die Remser, kälter als der Nordpol, warteten auf Kissinger Fehler, Wie die Spinna afd Muggn, kaum zum aushalten, aber auf den Martin hams einen Moment nicht aufpasst und so schlug es zum Kissinger 1:0 ein. Und jetzt ging die Post ab. Ein kleiner Rutscher vom Thomas und es stand gnadenlos 1:1 und noch schlimmer kam es. Die Kissinger konnten sich nicht recht zum Konter entscheiden, dann entschied halt der Tim 1:2. Zefix, muas des denn sein, nein meinten die Kissinger und hauten den Remsern a Eckn nei, 2:2. Damit war man allgemein zufrieden und gut wars.
RV Bechhofen 1 - RSV Wendlingen 1
Nach dem spannendsden Spiel, nun das lauteste und spannend war des auch. Ein Lärm, Fan Gesänge a Huperei wia afd Autobahn. De Leuit auf der ander Seiten hams den Kaffee in Schoß gschossn und irgendwann wars dem Fabian zu viel und er schickte a paar Wendlinger naus. Geholfen hats den Bechhöfern nix, sie ham trortzdem 3:4 verlorn.
RSV Kissing 1 - RSV Reichenbach 1
Zu dem Spiel warns aber wieder vollzählig, nur Kissing war a bisserl leichtsinnig. Zwar schossen sie sofort das 1:0, aber es fiel auch glei der Ausgleich und nicht nur das, auch das 1:2. Noch war Kissing deswegen nicht angfasst, aber beim 1:3 dann doch. 2:3, 2:4, 3:4, 3:5 und 4:5, schon waren die Punkte weg. Mist und wie sich später… , aber dazu später.
RV Bechhofen 1 - RSV Waldrems 1
Wem es bisher zu staad war, jetzt kams für die Trommelfelle knüppeldick. Warum, weil die Kücken einen aufs Parkett glecht, tschuldigung, gelegt ham dass uns die Augen tropft ham. 3:1 lagen die Klinger schon in Führung. Der Pierre hat wiad Okopus gehalten und am Andre seine Ohrwaschln hät mer a achtsger Zigarrn anzünden könna. Und das nutzten die Remser 2:3, über den Klinger Köpfen loderten die ersten Flammen, ein Foul? wer weiss, der Pierre hupfte im Strafraum vom Rad, damit er besser schimpfen kann und der Tim schoss ihn an und der Thorsten schoss ihn ab, 3:3. Keiner gab mehr einen Pfiffer für die Klinger, die Hupen froren ein, aber nicht mit uns und wies es gmacht ham wissens selber nicht… , 4:3 für Bechhofen. Sicher muss nach diesem Spiel die Bausubstanz der ehrwürdigen Halle geprüft werden, sicher.
Langsam wurden die Recken müde und bei
RMC Stein 2 - RSV Wendlingen 1
Wars nimmer ganz so laut, auch der Michi schmiss sein Radl nimmer und es sei den Steinern gegönnt, endlich drei Punkte beim 3:2 Sieg.
RV Bechhofen 1 - RSV Reichenbach 1
Auch hier merkte man die Erschöpfung und nicht nur bei den Fans war Gleichstand angesagt, auch auf dem Spielfeld teilte man sich mit 2:2 die Punkte.
Noch ein Spiel und es wurde bitter für Stein, denn die Remser kannten keine Gnade. 10:3 wurdens abgeschossen, war nichts zu machen, sind halt doch Hund, der Tim und der Thorsten.
Es war ein toller Spieltag, Bier ist keins ausgangen, die Küche war wie immer top und vielen, vielen Dank, dass der den Wolfgang gestützt habt, weil dem hats die Haxerln verdreht, ist halt nimmer der Jüngste. Also vielen Dank noch mal.
Der Mobbl
Nowas. die Steinwieser ham einen vollen Nuller eingfahrn und sind etz 6. Schad