Wo sind Bayerns Radpolo Spielerinnen ?

Alles rund um den Hallenradsport in Bayern

Wo sind Bayerns Radpolo Spielerinnen ?

Beitragvon Master of Desaster » Mi 14.02.2007, 12:23

Hallo an alle Hallenradsportvereine in Bayern :o


Wo sind eure Polo Mädels/Spielerinnen geblieben ?


Ist euch eigentlich bekannt, das wir eine Bayernliga haben ?

Wollt ihr da nicht mit spielen ?

Ich weiß, das es eine ganze Menge an einzelnen Spielerinnen in den Vereinen gibt die

a) Spielen können :P
b) Ein Training in ihrem Verein aufbauen können :P

Wir haben derzeit nur 3 Vereine ( Stein / Wendelstein / Waldbüttelbrunn ) die in der Liga mit spielen und könnten personelle Verstärkung gut gebrauchen.

Meldungen erbeten !

Nicht das noch etwa mehr Männer als frauen in Bayern Radpolo spielen ! :twisted:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Fr 16.02.2007, 18:05

Jaaaaaaa...... Bitte mehr Gegner *gg*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Was sagt ihr eigentlich zu den erfolgen des RMC Stein auf der Bayerischen????? 8)
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Mi 21.02.2007, 13:29

:shock: So große Augen habe ich gemacht auf der Bayrischen.Nachdem es in Bayern keine echten Gegner mehr für Stein im Radball gibt :P ist mir beim Polo besonders die Elite aufgefallen :

Das Training mit Rabbit und mir scheint ja bei euch doch zu wirken ! Ihr seid tatsächlich erster geworden !

Respekt !!!
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Do 22.02.2007, 08:50

Na klar wir haben uns ja eure ganzen Tricks abgeguggt :roll:
Aber mal im ernst, ich wäre dafür das du zusammen mit Rabbit nächstes Jahr in der Bayernliga mitspielt (außer Konkurenz müsste das doch machbar sein). Einfach um den Funfaktor zu erhöhen... Dann würde es ja mal richtig lohnen auf so nen Spieltag zu fahren *lach* Schon allein um eure schmerzverzerrten Gesichter nach den Spielen zu sehen :wink:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Do 01.03.2007, 14:56

:D Wir wären natürlich dabei - wir lieben nämlich Schmerzen !

Und natürlich außer Konkurrenz.

Wir hätten das ja auch schon in diesem Jahr gerne gemacht. Ich hatte es Patrick vorgeschlagen und uns sogar mit angemeldet, aber irgend ein (unbekannter) Verein war dagegen.

Aber : Wir lassen nicht locker !!! :twisted: Niemals :evil:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Master of Desaster » Fr 02.03.2007, 15:20

:lol: Habe gestern von Patrick bescheid bekommen, das er nichts dagegen hätte.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu .... BL wir kommen :wink:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Do 16.08.2007, 14:32

Na Master,

Wie war der Urlaub? Wann ist denn bei euch mal wieder anständiger Trainingsbetrieb? Hab mal wieder Lust euch fertig zu machen *lach* Außerdem musst ja für die BL trainieren....

:twisted:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Fr 24.08.2007, 14:55

:? au weia - bitte nicht - ich bin immer noch verletzt von deinen letzten Schüssen :wink:

Ja so richtig will momentan niemand ins Training - ich denke mitte September werden wieder alle 37 Polo Spielerinnen im Einsatz sein - ich gebe Dir Bescheid !

Bayern Liga ist ja leider nicht mehr :cry: Tiefstand für Bayerns Radpolo.

Bald gibt es hier mehr Herren Teams als Frauen :D
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Mo 27.08.2007, 08:43

Keine Bayernliga mehr? Na klasse nicht mal für die kleinen? Sag mal wie sieht es denn bei euch mit nachwuchs aus? Könnt ihr Miri und Co. nich mal bewegen ein paar freundinen mitzubringen? Sonst sieht es bald wirklich Mau aus bei uns...
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Fr 14.09.2007, 09:54

Nicht mal für die Kleinen ! Wobei eure ja in Hessen mit spielen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Auf der Fachwartetagung wurde den Vereinen mitgeteilt, das es generell keine Bayernliga mehr gibt. Pokal + BM nur noch nach entsprechenden Meldungen statt finden.

Schade, das dies einfach fest gelegt wird ohne die Vereine vorher mit einzubeziehen - aber so ist das eben in Bayern.

Es wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen mit anderen LV's eine Gemeinschaft zu bilden oder Trainingswochenenden für alle Bayerischen Vereine durch zu führen.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen - immerhin haben wir dauerhaft eine Polo Herren Mannschaft - das ist sicher :wink:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Fr 14.09.2007, 10:07

Bin leider nicht informiert wo unsre kleinen Spielen! Hoffe es, sonst haben die ja auch keinen Spielbetrieb mehr. Wir kommen übrigens Montag ins Training! Denke wir sollten, damit wir auch ein bisschen spielen können, wieder regelmäßig Montags zu euch kommen wenn ihr nichts dagegen habt? Wäre super wenn wir mal wieder paar Spiele machen können....

Stein bleibt auch erhalten!!!!!!!!!!!!!! Vorallem Linda und ich...
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Mo 12.11.2007, 15:52

:?: Was ist denn nun mit der Bayernliga - geht da was ?
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein


Zurück zu Bayern



cron