Historische Liga-Ergebnisse und Tabellen gesucht

Alles rund um den Hallenradsport in Bayern

Historische Liga-Ergebnisse und Tabellen gesucht

Beitragvon MarcGerhards » Mi 27.06.2007, 10:29

Hi,
nachdem unser Verein (SV Solidarität Ismaning) nächstes Jahr 100-jähriges Jubiläum feiert, bin ich auf der Suche nach historischen Ergebnissen und Tabellen ab 1950. Soviel ich weiß wurden die Radball-Meisterschaften früher noch getrennt, d.h. BDR und RKB (Solidarität). Erst seit 1977 gibt es wieder gemeinsame Meisterschaften.

Besonders zu "Nur-Soli"-Zeiten in den 50er und 60er Jahren gab es wohl große Erfolge durch unseren Verein. Leider gibt da unser Vereinsarchiv nicht allzu viel her.

Also, wer was hat oder vielleicht eine Internet-Seite kennt, bitte "mailden" an Marc.Gerhards@gmx.de.

Ciao,
Marc
MarcGerhards
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22.05.2006, 23:58
Verein: SV Solidarität Ismaning

Zurück zu Bayern