Radballclub in Freising (und näherer Umgebung)?

Alles rund um den Hallenradsport in Bayern

Radballclub in Freising (und näherer Umgebung)?

Beitragvon der ex-admin » Mo 10.08.2009, 13:42

Was gibt es da so in der Nähe?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Mo 10.08.2009, 20:57

prinzipiell hättest du mir vor unserer vorbereitung sagen können, daß du umziehst.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Mo 10.08.2009, 21:00

ich zieh doch noch gar nicht um ... stecke noch in der selbstfindungsphase :lol: :D
vielleicht auch berlin oder hamburg ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Do 13.08.2009, 13:18

Selbstfindungsphase?!?!? Na in der befindest Du Dich doch schon seit Jahren oder Tim :D :D :D
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Do 13.08.2009, 14:23

... ja, und habe mich immer noch nicht selbst gefunden :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Ja, uns!

Beitragvon MarcGerhards » Do 13.08.2009, 17:40

Uns gibt's in der näheren Umgebung:
SV Solidarität Ismaning, nur ca. 25 km von Freising entfernt.

Leider ist unsere erste Mannschaft diese Saison aus der Oberliga abgestiegen.

Ansonsten gibt in der Gegend eigentlich nur noch in München-Moosach (ohne Liga-Mannschaft) und in Pullach (Süden von München, 1 Oberliga-Mannschaft) Vereine.

In der weiteren Umgebung sind dann noch Straubing und natürlich Kissing (bei Augsburg, Junioren-EM-Vize).


Schöne Grüße,
Marc
MarcGerhards
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22.05.2006, 23:58
Verein: SV Solidarität Ismaning

Beitragvon Master of Desaster » Mo 17.08.2009, 15:15

:? Radball in Bayern ?

:P Du bist doch noch jung ! Empfehle deshalb das Du zu uns zum Polo spielen kommst :wink:

Wir sind allerdings nicht in Bayern sondern in Franken :!:

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Mobbl » Di 18.08.2009, 09:29

Frangn, wenn schon :)

und es ist eine bayrische Kolonie, über der das Raubrecht verhängt wurde. :shock: :evil:

Komm besser mal nach Kissing. :wink:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Master of Desaster » Do 27.08.2009, 16:11

:cry: Ich würde ja sooooooooooo gerne zu Euch kommen - aber leider spielt Ihr nicht Polo - aber das solltet Ihr mal anfangen. Dann können Franken und Bayern mal so richtig miteinander ..................


MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Mobbl » Do 27.08.2009, 20:56

Wie kommt man in Wendelstein nur zu so schmale Bretter
Ich und nicht Polo spielen können???
HA!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Da bist Du noch barfuß hinter der Musik… und der Hemmadzipfl hot nu aus der Husn raus gschaut… :D :D :D
Des wos iiich vom Polo scho vergessn hob, moußt Du erscht nu lerna, Gläifl!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Scho mol wos vom Pfeil vo Hamburch gheart???
Worum glabst hom si di Hunna vuller Grausn ausn Frangnland verzupft??? Hä??? :shock: :shock: :shock:
Dou wennst mä net gaist. Wenni widder mol im Kotzba, na Sta bin, stait a Mäßla afm Diesch, als Schmeznsgeld sozusoong verstaißt.
So, etzatla mei Herzatla, Du kummst mer nämmer aus, Host mi??? :( :( :(
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Master of Desaster » Mi 14.10.2009, 16:48

@mobbl : Reingefallen - jetzt habe ich Dich da wo ich Dich hin haben wollte !

Das bedeutet :

1. Maß steht schon für Dich bereit, falls Du mal zu uns ins Polo Training kommst. Dbei können wir dann gleich mal schauen, was Du noch so vom Polo behalten hast :wink:

Beste Polo Grüße MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Mobbl » So 18.10.2009, 15:38

solche Steckn hobt ihr gornet :D
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Mobbl » So 18.10.2009, 15:44

im maim Alder :lol: Nä verschdäi scho, wenner dauernd nach Dollwizdz mäissd obber mai Moddorod därf do gorned in aier Halln nei :lol: iich schigg aich die Sdaaner vobei, däi sin nu jung :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Mobbl » So 18.10.2009, 15:47

Schdaaner :oops: näddierli
un wann hobder dräining?
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Master of Desaster » So 18.10.2009, 17:05

Montag 19 - 23 Uhr

Donnerstag 20 - 23 Uhr

Wir freuen uns schon auf Dich :wink:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Mobbl » Mo 19.10.2009, 17:42

Kann leicht sein, allerdings wenn, dann Donnerstag, sollte ich Abends mal in der Diensstelle sein, oder wenn die Kurzen bei Euch zu Gast sind :D :D :D
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Patze » Mi 09.12.2009, 21:43

Ich werf einfach mal die Frage in die Runde hier.

Ich werde ab Februar in Oberammergau sein beruflich und suche somit in der Nähe einen Radballverein wo ich mit trainieren kann. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich werde bis Ende August in O-Gau sein und nicht jedes Wochenende in die Heimat fahren. Gerne würde ich auch als Ersatzspieler auf einem Nicht-Ligaspiel mit spielen.
Sport soll Spaß machen ;-)
Patze
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27.10.2009, 20:02
Verein: rcv speyer

Beitragvon Alfred » Do 10.12.2009, 20:15

Hallo Patze,

folgende Vereine sind "in der Nähe"

Füssen 45km
Pullach 79 km
Mindelheim 91 km
Moosach 92 km
Kissing 99 km
Ismaning 108 km

Alles einfache Entfernung
Alfred
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: So 01.05.2005, 16:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Patze » Do 17.12.2009, 23:44

Danke lieber Alfred. Das sind ja nicht grad Vereine um die Ecke dabei so wie bei mir hier... Dennoch, vielen lieben Dank! Mal sehn ob es dann klappen wird irgendwo.
Sport soll Spaß machen ;-)
Patze
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27.10.2009, 20:02
Verein: rcv speyer


Zurück zu Bayern



cron